Aida hat die neuen Routen der Aura online gestellt.
Beiträge von Poldi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Seetours, natürlich auch übers Reisebüro buchbar, hat die Tour aktuell mit Flug im Angbot.
-
Die Kombination Karibik 8 (ab 7.12., Bella) mit SOA 10 (ab 8.12., Sol) gab es ab ca. 20.11.2014 als Just für 999 EUR (Innen), 1049 (Außen), 1299 (Balkon).
-
Das Highlight dieser Traumreisen ist nach meiner Ansicht die Fahrt durch Prinz-Christian-Sund. Schade, wenn diese Passage entfallen würde.
-
Nächste Runde: 10.09.2014 mit Mittelmeer, Kanaren/Kapverden, Fernreisen, Specials. Näheres im mobilen Link.
-
Die nächsten beiden Neubauten sind nun bestätigt:
2016 Mein Schiff 5
2017 Mein Schiff 6Der Bau erfolgt in der STX Werft Turku (Übernahme durch die Meyer Werft Papenburg beabsichtigt).
-
Die Flotte der Kreuzfahrtmarke TUI Cruises wird weiter wachsen.
Es sind bis zu vier zusätzliche Neubauten geplant.
Genaueres soll im September bekanntgegeben werden.
-
Die Mein Schiff 2 befindet sich im Sommer 2015 aller Wahrscheinlichkeit nach im Mittelmeer.
Im Rahmen von zehntägigen Routen wird anscheinend neben typischen Zielen wie Mallorca, Barcelona, Ajaccio auch Ibiza angelaufen. -
Terrel Woodbury ist richtig gut.
-
Gehen wir mal davon aus, dass mit der Mar einwöchige Routen im Mittelmeer gefahren werden
Mit Mallorca, Rom, Barcelona. -
Übrigens, seit letzter Woche ist auch die Route ab 29.08.2013 zum Vario-Tarif buchbar.
-
Denke ich auch. Vario kommt noch.
Schöne Grüße
Poldi -
Als Verlockung der Woche war die Transamerika-Tour ab 13.07.2012 für 1499 im Just-Tarif (aura oder luna) buchbar. Meerblick kostete 1699 und Balkon 2799.
Schöne Grüße
Poldi -
Die Anfahrten stehen hier als PDF, das erleichert den Vergleich:
http://www.wircruisen.de/index.php?id=routen
Viel Spaß damit.
-
chrissi & Korni: Ja, der Katalog ist schon fertig. Kann man diese Woche durchblättern.
Sehe ich das richtig, dass AIDA auch 2013/ 2014 keine siebentägigen Touren in der Karibik anbietet?
-
Verschickt wird der neue Katalog ab 22.02.2012!
-
Der neue Katalog erscheint zum 1. März 2013.
Schöne Grüße
Poldi -
Dann viel Spaß an Bord!
-
Meines Erachtens bewirkt der Secure Code, dass die Haftung für Missbrauch auf den Kunden übergeht. Können das die Banker/ Juristen bestätigen?
Wie zuvor von Euch erwähnt beinhalten manche Kreditkarte eine Reiserücktrittsversicherung. Es hängt vom Anbieter ab, ob für die Aktivierung auch mit dieser KK bezahlt werden muss. Steht in den Versicherungsbedingungen bzw. AGBs. Beide Varianten habe ich schon gesehen.
-
TUI Cruises stellt jede Woche ein "Angebot der Woche" online. Ansonsten bleibt nur abwarten, ob gerade Himmel & Meer oder Flex-Preise mit Flug verfügbar sind.
Schöne Grüße
Poldi