Nein sicher nicht und auch ich hätte da Schwierigkeiten
Beiträge von Kristabel
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unsere Kabine war die 6352 und diese wurde nicht so hergerichtet am Tag.
-
Oh das ist heftig
-
Marry 123 mich würde interessieren mit welchem Schiff von Phönix ihr auf dem Nil unterwegs seit .
-
Ich fand das bei Phönix sehr gut geregelt und es kann doch jeder in seinem Tempo gehen und es wurde große Rücksicht genommen. Das hab ich bei TUI und Aida ganz anders kennengelernt und mitunter sehr rücksichtslos .
-
Wir waren im April das erste Mal mit der Artania unterwegs und es hat uns sehr gut gefallen.
-
Die Dame und ihr Göga haben beschlossen heute die Amera zu verlassen.
-
Morgen beginnt der erste Teil der 44 Tage Reise der Amadea, an deren zweiten Teil auch ich teilnehme. Die Programme für die Ausschiffung und Einschiffung sind schon online verfügbar
https://www.phoenixreisen.com/public/xml/AMA…22-01-08/PA.pdf
https://www.phoenixreisen.com/public/xml/AMA…22-01-08/PE.pdf
Ich hoffe, dass alles auf der Tour gut läuft
Flo on Tour die Daumen sind gedrückt.
-
Habe eben in einem anderen Forum gelesen von Reisenden auf der Artania dass es ab sofort keine individuellen Ausflüge mehr gibt nur noch in der Bubble und ohne Toilettenstop. War Durchsage vom Kapitän Hansen.
-
Ja auf mehrere Reisen 20% und das ist sehr fair finde ich.
-
Ja, die Gesamtsituation ist mehr als bescheiden. So wie der Gesundheitsminister schon seit Tagen sagt, wir sind derzeit total im Blindflug unterwegs und wachen nächste Woche im Alptraum auf. Nicht wegen der Schwere der Infektionen sondern wegen der gigantischen Zahlen....
Ich hoffe, dass es für Phoenix reicht, wenn hoffentlich zwei Schiffe fahren und wenn die Gäste, deren Reisen jetzt abgesagt wurden, erneut buchen. Ich will doch unbedingt im Oktober in das Schwarze Meer mit der Artania Also ihr abgesagten, bucht bitte neu
Schon erledigt und neu gebucht
-
Freunde von uns sind auch von der Absage betroffen. Sie hatten die gesamte 60 Tage Reise gebucht
und packten gerade ihren 2. Koffer, als die SMS sie erreichte .
So ging es uns auch und Tefra war für Donnerstag avisiert und nun alles zurück auf Anfang.
-
Unsere Reise mit MS Amera ab 09.01.2022 wurde eben per SMS durch Phönix abgesagt.
-
Bei mir funktioniert es auch
-
Ja es bleibt spannend.
-
Du meinst die Reise fällt aus.
-
Die erste Reise wo für das Traumschiff gedreht werden soll beginnt am 9.1.22. Ob diese Reise stattfindet nach dem jetzigen Reiseabbruch.
-
Ich hab eben versucht kann mir Fluss- und Seereisen ansehen.
-
Nein, gibt es dann nicht. Insbesondere doof beim Overnight...
Bei MSC gibt es eine FAQ zu diesen Themen.
Ich hab es vermutet und da muss es ohne Alkohol gehen. Dafür wird es bestimmt eine tolle Reise .
-
Hoffentlich bekommt ihr auf dem Schiff Alkohol, wenn ihr euch in saudischen Gewässern befindet. Wir durften vor Jahren bei einem Tankstopp in Jeddah das Flugzeug nicht verlassen. War nur für arabische Bürger erlaubt.