Bei mir geht es auch ohne Probleme und See unf Flussreise werden korrekt angezeigt am Tablet und Smartphone.
Beiträge von Kristabel
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
Marry 123 ich hab auch Astra bekommen und die Impfung war am Morgen. Nach ungefähr 10 Stunden bekam ich leichte Kopf- und Gliederschmerzen. Das war bis Samstag Abend so und dann war es vorbei.
-
-
Jetzt ist die Völkerfreundschaft
ex. Stockholm, Volker, F. Nansen, Surriento, Italia I, Italia Prima, Valtur Prima, Caribe, Athena, Azores und Astoria
dran. Sie wird in Rotterdam auf ihre letze Reise nach Aliaga vorbereitet.
Die meisten ehemaligen DDR-Bürger hatte ihre erste KF auf diesem Dampfer. So wie wir. Allerdings hieß sie dann schon Italia Prima und wir waren 2008 längst Bundesbürger
2018 nochmals im grauen Wismar:
Adele...
Mit der Italia Prima waren wir 1996 in Spitzbergen .
-
-
-
Liebe Grüße auch von mir aus dem Südwesten von Leipzig und ich wünsche Allen ein gesundes Weihnachtsfest .
-
-
-
-
Unsere erste Flusskreuzfahrt war 2003 .it der Princess de Provence auf Rhone und Saone von Lyon durch die Camargue, Ardesche und Provence. Es war eine tolle Reise mit so netten Passagieren und der Altersdurchschnitt war nicht 75+ sondern jünger.
-
Natürlich Jens Janauschek er hat uns sehr gut durch die stürmische See gebracht.
-
Wir haben im November 2018 die Perla von Hamburg nach La Romana gebracht und der Atlantik war sehr ruhig kaum Wellengang. Regen hatten wir auch keinen alles war gut.