Nein.
Geht nicht.
Schon gar nicht so kurzfristig.Du kannst es dann evtl. an Biord versuchen.
Danke für die Info.Hat sich auch schon erledigt. Keine Einzel Buchung mehr möglich. Alles wieder weg.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Nein.
Geht nicht.
Schon gar nicht so kurzfristig.Du kannst es dann evtl. an Biord versuchen.
Danke für die Info.Hat sich auch schon erledigt. Keine Einzel Buchung mehr möglich. Alles wieder weg.
Hallo, gibt es die Möglichkeit eine Verandakomfort Kabine gebucht für zwei Personen umzubuchen in zwei Verandakabinen zur einzel Belegung. Aida Prima - Abreise wäre schon am 03.10.2025. Vielleicht hat da ja schon jemand gemacht und teilt mir seine Erfahrung mit.![]()
Im Bierverfahren steht doch ausdrücklich: Ab 545,00 je Person. Da kannst du doch verständlicherweise kein geringeres Gebot abgeben.
Die Antwort der 10 % steht m. E. bei Bobtail zur See unter #4167, also nur 3 Beiträge vor deinem eigenen Beitrag.
Etwas lesen von Vorbeiträgen hilft immer.
Tuchweber2 Habe es gelesen. Nur zur Info.Schreibt aber es wäre bei einer anderen Aktion gewesen. Danke. Schönen Abend
AIDAprima 9 Tage nach Norwegen ab dem 03.10.25. ich hatte vorher eine Innenkabine und habe den Mindestpreis für eine Verandakabine geboten. Einen Tag später kam der Zuschlag.
Hallo, ich habe auch diese Reise gebucht. War das eine Aktionsbuchung - Bieterverfahren. Hatte erst upgrade Angebote mit Auswahl der Kabine. Jetzt diese Bieteraktion. Bei dem Angebot Junior Suite steht ab 545,00 pro Person. Kann man auch einen Betrag unter 545,00€ eingeben oder nur höher? Bin etwas ratlos. Kabine wird ja dann wie bei Vario Buchung zugeteilt. Bekommt man trotzdem den 10% Gutschein nach der Reise?
Freue mich über Informationen. Danke
Nein, die Preise sind unterschiedlich. Ich habe jetzt zum Beispiel für die normale Flat Tagespreise zwischen 9,60 bis 14 Euro drin (bei drei Reisen).
Und einzelne Tage auf dem Schiff kosten auch unterschiedlich. Ich wollte auch einmal so schlau sein und nur an Seetagen die Tagesflat buchen, da hätte die normale (nicht Premium) 18 Euro pro Tag gekostet.
Hallo, kurze Frage zur SocialMedia Flat. Kann ich die Flat auch am zweiten Tag erst buchen? Weiss jemand wie die Preise dann sind oder ist es besser noch vor der Anreise über MyAida zu buchen? Reise ist nach Norwegen insgesamt 9 Tage.
Schönes Wochenende![]()
ich habe für unsere Reise, beginnend am 14.09. am Sonntag, also 28 Tage vorher, über MyAida beantragt. Als ich zwei Stunden später etwas bei einem Ausflug ändern wollte, war das BGH schon genehmigt ! Perfekt !
Kurze Frage, wo sehe ich denn die Genehmigung? Habe über MyAida beantragt. Früher bekam ich beim beantragen über Kabinengruß eine Bestätigung.
Danke für die Infos
Ja und die Seekarte gibt es in Premium pro Buchungsnummer kostenlos.
Danke für die Info.
Viele Grüße Bofrost2000
Hallo Bofrost2000 ,
bei meiner Premiumbuchung im Juni war das noch so. Ob man auch mehrere pro Kabine bekommen kann, kann ich dir leider nicht sagen.
Viele Grüße, Meerelfe
Vielen Dank für die Information. Müsen wir dann nachfragen an Bord.
Viele Grüße Bofrost2000
Hallo, ist das noch aktuell mit der kostenlosen Seekarte bei einer Premiumbuchung? Bekommt man pro Kabine nur eine? Habe sonst nur Vario oder Pauschal gebucht.
Danke, Hansa Taxi wurde mir auch von Tante Google vorgeschlagen. Dann werde ich da ein Taxi bestellen.
wir haben über HANSATAXI gebucht
Wenn wir in Hamburg Taxi fahren, dann mit Hansa Taxi. Mit Uber haben wir noch keine Erfahrung. Gibt es bei uns nicht.
Hallo, bin jetzt doch am überlegen schon vorher ein Taxi zu bestellen. Könnt ihr mir vielleicht ein Unternehmen empfehlen. Habe gelesen man kann einen Festpreis bekommen. Mit Uber habe ich noch keine Erfahrung gemacht. Vielen Dank für die Informationen.
Hallo, kurze Frage zur Heimreise. Kreuzfahrt endet am 12.10.25 in Hamburg Steinwerder. Zug geht um 11:28 Uhr. Ist das eine machbare Zeit in Hamburg oder noch zu früh?Koffer Transport läuft über Tefra. Bekommt man jetzt eine Auscheckzeit? Das wäre mir neu. Kann ich den Shuttle an Bord noch buchen? Für die Hinreise brauche ich keinen Shuttle. Danke für Informationen.
Also wenn ihr eh Premium buchen wollt würde ich zu einer Heckbalkonkabine raten.
Hatten wir letztes Jahr, Nummer bin ich jetzt zu faul zum suchen. Da ist man nicht nur wegen der Aussicht sondern auch mit dem Wetter auf der sicheren Seite.
Hallo, überlege auch eine Heckkabine zu buchen. Wie ist es denn bei voller Fahrt mit der Lautstärke bei offener Tür. Reise wird vom 03.10.2025 bis 12.10.2025 mit der Aidaprima mach Norwegen sein. Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
Alles anzeigenWir hatten im Plus Tarif diese Kabine zugewiesen bekommen.
Tip Top! Tolle Lage, direkt am mittleren Treppenhaus. Generell finde ich die neuen Kabinen auf der Relax toll gestaltet und wieder sehr gemütlich! Tolle indirekte Beleuchtung am Bett!
Schön auch der kleine "Eingangsbereich" sodass man sich nun mit der Badezimmertür nicht mehr so in die Quere kommt.
Balkon Standardgröße mit 1 Tisch und einer Fußablage
Generell sind die Kabinen m.E. ein bisschen hellhöriger als auf den anderen Schiffen von TC. Aber das kann auch persönliches Empfinden sein.
Einziges Manko aus meiner Sicht: Leider keine Halterung für Zeitschriften etc mehr vorhanden. Aber das ist Jammern auf höchstem Niveau.
Wer diese Kabine bekommt, kann sich sehr glücklich schätzen!
Hallo
Kurze Frage: kann man die Betten bei der Mein Schiff Relax auseinander schieben?
Wünsche euch einen schönen 1. Mai
Stehen Eure Ausflüge schon?
Ich werde ja in Stavanger ( da ist ja Feiertag) den Preikestolen in Angriff nehmen und habe jetzt auch für Norfjordeid bei Visit Nordfjordeid den Ausflug zum Geirangerfjord ( erst mit dem Bus & dann mit dem Boot durch den Geirangerfjord ) gebucht. Geht 10:00 Uhr los. Das passt
Alesund überlege ich noch und Bergen wird individuell gemacht, da steht an erster Stelle der ToDo-Liste: Zimtschnecke
noch 15 x
dann
Super viel Spaß bei den Ausflügen.
Eine Rückmeldung wie es dir gefallen hat beim Ausflug wäre toll. ![]()
Schönen Sonntag
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()