Weiß jemand, ob es auf der Perla zum Frühstück Nutella gibt? Im Voraus vielen Dank.
Auf der Prima vor zwei Wochen gab es Nutella und auf der Luna im Mai auch. Darum glaube ich das es auf der Perla auch der Fall sein wird
Weiß jemand, ob es auf der Perla zum Frühstück Nutella gibt? Im Voraus vielen Dank.
Auf der Prima vor zwei Wochen gab es Nutella und auf der Luna im Mai auch. Darum glaube ich das es auf der Perla auch der Fall sein wird
Hallo,nur mal so ne Frage:Wenn bestimmte Häfen bzw. Ziele wegen eines Hurricans nicht angefahren werden können,gilt das als höhere Gewalt,oder ?
Anspruchs auf Schadensersatz gibt es nicht, trotzdem handelt es sich um einen Reisemangel der einen Anspruch auf Preisminderung begründet, denn da es bei einem Anspruch auf Preisminderung auf ein Verschulden des Reiseveranstalters nicht ankommt.
Danke für deine Antwort.
Aida hat schon gestern auf unsere Mail entsprechend wohlwollend reagiert.
Grüße
Was hast du den geschrieben? bin im Formulieren von sowas sehr schlecht
Ich bin gestern von der Prima von Bord gegangen.
Wir hatten Check In 13:30 Uhr.
Es gab eine Lange Schlange vor dem Terminal,dort wurde schon Kontrolliert ,welchen Check In man hatten. Es wurde aber auch vor dem Terminal von den Mitarbeitern öfters drauf hingewiesen. Z.B. als wir aus dem Shuttelbus ausgestiegen sind und auch an den Gepäckabgaben.
Wir waren gegen 12:30 Uhr da. Durften dann schon in die untere Etage des Terminals,sollten dort dann warten. Andere wurden aber abgewiesen,die spätere zeiten hatten.
Nach ca. 5 Minuten kam dann eine AIDA Mitarbeiterin und fragte nach uns und andere nach unseren Zeiten. Der 13:30 Uhr Check In begann dann schon um vor 13 Uhr.
Würde also sagen um so Später die Check In Zeiten um so "lockerer" wird es.
Aber Grundsätzlich wird schon auf die Check In Zeiten geachtet.
Hallo,
evtl. können diese Frage auch Primafahrerinnen/Primafahrer beantworten,die am 28.09. an Bord gegangen sind und morgen wieder abreisen
Es sind auch Userinnen/User aus diesem Forum auf dem Dampfer
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo, wir werden am Samstag 12.10. mit der Prima ab Kiel fahren. Könnte morgen, 05.10., mal jemand berichten wie der Check-in abläuft. Wir sind hoffentlich am späten Vormittag in Kiel, Check-in-Zeit lt. Unterlagen erst ab 15 Uhr
Vielen Dank
Schwabi 98
Ich bin gestern von der AIDA prima runter, war mein erstes mal auf der Prima, aber ich fand sich nicht in die Jahre gekommen.
Klar kann das Schiff an der ein oder anderen Stelle Farbe vertragen,wo man etwas Rost sieht. Aber das ist in meinen Augen für ein Seeschiff normal. In den Häfen wird aber auch immer gearbeitet und gestrichen.
Aber im Inneren ist mir nichts negatives oder bauliche Mängel aufgefallen.
Mir hat die Prima super gefallen. Wurde jederzeit drauf gehen.
Wenn es um was bestimmtest geht, einfach fragen
Alles anzeigenHallo in die Runde,
wie ist denn der aktuelle Gesamteindruck der AIDA prima ? Ist das Schiff schon in die Jahre gekommen ?
Man liest ja des Öfteren, dass es hier und da mal ein paar bauliche Mängel gibt.
Kann ggf. jemand berichten, der vor kurzem auf der prima war ?!?
Allen noch einen schönen Sonntag ! 😎
Melanie75
Super danke reicht so schon!!
Das freut mich
Wir hatten das Welcome Dinner auf der Luna letzte Woche auch gehabt, uns war 18 Uhr. An Bord einfach im Restaurant nachgefragt und schon war eine spätere Zeit möglich.
Ja genau Das wäre echt super!!!
Ich hoffe du kannst was mit anfangen, sonst einfach nochmal melden und mache hochwertigere Bilder
Hallo zusammen,
hat jemand die Kurzreise mit AIDAluna vom 20.04. - 24.04.19 gemacht und kann mir seine Logbuch Seite zukommen lassen?
Da es unsere erste Reise war und das Logbuch da noch ausverkauft war würde es mich Mega freuen
War das die Reise von Hamburg über Ijmuden und Dover?? Dann könnte ich dir davon ein Foto oder so machen. Hab die Reise übers Wochenende gemacht
Wir waren bis Montag auf der Luna und hatten auch eine Geburtstag-Torte vorab bestellt und waren super zufrieden. Es handelte sich um die große Schokotorte. War echt lecker und auch innen drinnen mit schokolade gefüllt. Die kleine würde es aber sicherlich auch tun. Wir haben die Torte zur Kaffeezeit ins Markt-Restaurant bestellt. Hatten es einen Tag vorher auch nochmal an Bord besprochen. Wir hatten einen schönen eingedeckten Tisch serviert und auf der Kabine war an dem Tag auch noch ein lieber Gruß und ein kleine Aufmerksamkeit der Besatzung. Würde es immer wieder buchen