Die Kabine 6204 liegt recht weit vorne im Schiff und verfügt über lagebedingt über eine Stahlbrüstung. Dies ist ein deutlicher Nachteil, eine Glasbrüstung wäre deutlich schöner. Die Lage der Kabine hat allerings auch deutliche Vorteile, denn die Kabine liegt an einer Stelle des Schiffes, welche breiter ist als die Aufbauten darüber. Damit ist ein Teil des Balkons überdacht, wie auf den Balkonkabinen darüber, ein weiterer Teil nicht, sodass deutlich mehr Sonne auf den Balkon kommt, als in darüberliegenden Kabinen. Zudem ist der Balkon deutlich breiter, was gerade bei der Belegung zu dritt vorteilhaft ist.
Die Kabine befindet sich an einer Stelle, an der das Schiff zum Bug hin bereits spitz zuläuft, so lässt sich vom Balkon aus auch ein Blick nach vorn und nach unten auf den Bug machen, sodass das An- und Ablegen gut beobachtet werden kann.
Obwohl die Kabine wegen der Stahlbrüstung eigentlich nicht die erste Wahl wäre, hat die Kabine aufgrund des größeren Balkones und der Lage am Bug Vorteile, welche viele Standardbalkonkabinen so nicht bieten. Die Ausstattung ist an sonsten vergleichbar mit anderen Balkonkabinen. Der Sessel kann in ein drittes Bett umgewandelt werden.