Ich hoffe du kannst was mit anfangen, sonst einfach nochmal melden und mache hochwertigere Bilder
Super danke reicht so schon!!
Ich hoffe du kannst was mit anfangen, sonst einfach nochmal melden und mache hochwertigere Bilder
Super danke reicht so schon!!
War das die Reise von Hamburg über Ijmuden und Dover?? Dann könnte ich dir davon ein Foto oder so machen. Hab die Reise übers Wochenende gemacht
Ja genau Das wäre echt super!!!
Vielen Dank
Hallo zusammen,
hat zufällig jemand einen Logbuch Eintrag von dieser Reise den er mir abfotografieren kann? Leider war das Logbuch da noch ausverkauft...
Viele Grüße
Hallo zusammen,
hat jemand die Kurzreise mit AIDAluna vom 20.04. - 24.04.19 gemacht und kann mir seine Logbuch Seite zukommen lassen?
Da es unsere erste Reise war und das Logbuch da noch ausverkauft war würde es mich Mega freuen
Hallo zusammen,
ist es notwendig eine Tischreservierung zusammen mit dem Anreisepaket zu buchen um seine Wunschzeit zu erhalten oder wird einem das zugeteilt?
Unsere Verträge kennen wir wohl...
Geht das „normale Mobilfunknetz“ bei manueller Netzwahl nicht kurz nach dem Ablegen verloren? Ich dürfte dann doch eigentlich kein Netz mehr haben und auch nichts was uns Kosten verursacht. Sehe ich das richtig?
Es wird bei uns dann wohl auf den Flugmodus hinauslaufen
Hallo zusammen,
bald steht unsere erste Kreuzfahrt an und es kam die Frage auf, wie man sicher gehen kann, dass sich das Handy nicht in das teure Bordnetz einloggt
Reicht es dafür aus die manuelle Netzwahl beim Handy einzustellen? Sprich, so lange das normale Mobilfunknetz in Reichweite ist, könnten wir unsere normalen Internetflats nutzen und wenn die Mobilfunkverbindung kurze Zeit nach dem Auslaufen verloren geht fallen erstmal keine zusätzlichen Kosten fürs Bordnetz an, da sich das Handy dort nicht von allein einloggt?
Habe noch 3 Codes für Buchungen ab dem 14.03. zu vergeben 😃 Sind pro Code teilweise noch 4x gültig!!
Bei Interesse kurze PN und schon kann das Bordguthaben für die gebuchte Reise genutzt werden 👍🏼
Wir sind auch zu viert mit an Bord 😃 Eltern, Teenie-Schwester, die während der Reise Geburtstag hat und meine Wenigkeit ist auch mit dabei 😉
Hallo zusammen,
habe einen heute generierten Gutscheincode für Buchungen bis zum 31.03.2019 anzubieten.
Bei Interesse einfach melden!! 😁