Hallo,
die Mira habe ich gerade erst entdeckt, wobei ich das alles auch nicht so verfolge. Sie fährt allerdings im Sommer bei Griechenland, was uns interessiert.
War denn jetzt schon jemand auf dem Schiff und kann berichten ?
Gruß
Frank
Beiträge von Corlath
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, aber wir fahren ja Ende August. Wir fahren - ist gebucht (-:
-
Danke für die vielen Antworten! Bei offener Tür würde mich die Bar wohl auch nicht stören, Rauch oder so dürfte bei Fahrt ja eher untergehen und ich gehe davon aus, dass wir Nachts alles zu haben. Wenn dann nicht bis tief in die Nacht Musik zu hören ist, wäre die 8235 schon ziemlich gut (-:
Mit den ganzen Suitenvorteilen schon schön. Ich lese gerade, dass sogar auch Internet enthalten sein soll, finde bei Aida aber selber nichts. Das wäre in meinem Fall noch mal ein richtiger Preisvorteil! -
Hallo,
wie ist denn die Lautstärke von der Bar bei geschlossenen Türen ?
Gru?
Frank -
Hallo,
ich habe das Forum über die Suche nach Kabinennummern gefunden.
Wir wollen im August mit der Prima (das erste mal) in die Ostsee.
Mit 2 Kindern soll es mindestens eine Junior-Suite sein. So ich das verstehe haben die ja auch schon alle Suiten- und Premium Vorteile enthalten, oder ?
Allerdings gibt es nur noch welche am Heck - 9296 und 8235 und da mache ich mir etwas Sorgen über evtl. doch etwas zu viel Lautstärke von dieser Lanai Bar.
Kann dazu oder zu den Kabinen jemand etwas sagen ?
Alternativ wären noch die Suite SP 16102 und 16202 möglich. Ist allerdings erst unsere zweite Kreuzfahrt. Vorher waren wir auf der Stella Deck 8 Vorne und da ging es im Atlantik schon recht "ungemütlich" zu (-:
Die Ostsee stelle ich mir jetzt ruhiger vor, aber Deck 16 ist natürlich auch deutlich höher.und man bemerkt alles mehr oder kann ich das vergessen ?
Wäre toll, wenn jemand ein paar Tipps hätte.
Gruß
Frank