Beiträge von Steffen 89
-
-
-
-
-
Habe gerade auch mal wegen Zügen nach London geschaut.
Normalerweise dauert die Fahrt ca. 40min, aber offenbar fahren dort Sonntags keine Züge direkt.
Lt. Bahnseite muss man erst mit dem Bus nach Upminster und von dort aus mit der Bahn,... dauert dann auch 1,5h.
Werde wohl unter den Umständen doch transfer bei AIda buchen, ist mir für den Rückweg doch zu heikel
-
-
-
-
-
-
Ich habe vor einer Woche kurzfristig gebucht, als das alte Winterversprechen noch galt.
Nun beginnt meine Reise in 27 Tagen und ich kann keine extra Versicherung mehr abschließen...
Wenn der Ernstfall eintritt und Aida sich quer stellt, haben sie mich als Kunden verloren.
Auch, wenn sie aktuell verlangen das man nach dem positiven Antigentest noch einen PCR Test vorlegen muss.
A- bekommt man die nicht mehr so einfach
B- haben diese eine Fehlerquote, bei falsch positivem Antigentest ist geht man einfach leer aus?
-
Man kauft/bucht etwas wenn einem der verlangte Preis die Gegenleistung wert ist. So ist es bei allem im Leben, ständig kauft man Haushaltsgegenstände, Elektrogeräte usw. die nächste Woche irgendwo im Angebot sind.
Und natürlich gehen sie zum Schluss lieber mit dem Preis runter als mit leeren Kabinen zu fahren, ist halt ne Mischkalkulation. Würde jeder Selbstständige genau so machen.
-
Perla, Prima, Nova und ich glaube auch auf der Stella
-
Ganz unten, ganz hinten
-
Hab nix gefunden. Schade. Hätte gerne so eine Mail bekommen. Bin im Januar auf der Prima. Da hätte ich dann gewusst wer uns da erwartet.
Diese Mail bekommt man erst 2bis3 Tage vor Abreise.
-
Alleinreisend dabei
-
Ist normalerweise standardmäßig so eingestellt, dass sie nur Updates automatisch machen wenn sie im WLAN sind um am Ladegerät hängen.
-
Das mit der Mail is recht neu, hatte ich im mai auch noch nicht und gestern kam meine für Samstag.
-
2 Tage vor Abfahrt bekommt man eine E-Mail in der nochmal alle Termine und gebuchten Leistungen aufgeführt sind, die kann man sich ja zur Sicherheit ausdrucken.
-
In 10 Tagen geht es los