Beiträge von Leni_aida
-
-
-
Das würde ich aber sehr befremdlich finden, weil die Formulierung für die neuen Getränkepakete in den AGBs ganz anders klingt:
4. a) In diesem Getränkepaket AIDA Comfort enthalten sind ausschließlich folgende in der AIDA Barkarte aufgeführten Getränke:
· - Weine und Sekt im Glas
· ......
4. b) Alle weiteren, unter 4a) nicht explizit aufgeführten oder in gesonderten Barkarten und Restaurant-Menükarten enthaltenen Getränke, wie z.B. Champagner und champagnerhaltige Getränke, Wein- und Sektflaschen, Craft-, Brauhaus- und saisonale Biere, Vitaldrinks, Smoothies, Produkte von Starbucks, frisch gepresste Säfte und Softgetränke aus Flaschen und Dosen sind ausgeschlossen.
Diese Formulierung vermittelt mir, dass alle in der AIDA Barkart aufgeführten Weine und Sekt im Glas enthalten sind, da sie auch nicht in den Ausnahmen unter 4.b) aufgeführt sind.
Kann es sein, dass die Antwort von AIDA sich nicht auf die neue Regelung sondern noch auf die Reisen bis zum 1. Mai bezogen hat?
Das denke ich auch, dass es die Getränkepakete für Reisen bis 1.Mai betrifft und ab 1.Mai mehr Weine dabei sind.
-
Hoffentlich bleibt es so. Wir sind Ende April auf die Nova und ich habe richtig Angst vor den norovirus.
-
-
Wir sind ab Mallorca auch dabei und freuen uns auf die Nova!
Wir haben eine Bugkabinen auf Deck 9 bekommen.
Hoffentlich wird es nicht so windig.