Hallo! Weiß jemand, wann der genaue Buchungsstart ist? Ich möchte gerne eine bestimmte Kabine auf einer bestimmten Reise. LG
Beiträge von Marollesmusik1
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo! Ich bin auch dabei, allerdings gehe ich bereits am 13. 07. an Bord. So überschneidet sich die Reise eine Woche. Die Destinationen sind ja gleich. Darum klinke ich mich mal mit ein.
Ich würde gerne in Dubrovnik über die Stadtmauer gehen. Das ist ganz schön teuer. Darum stelle ich hier mal die Frage: Lohnt sich das? -
Hallo! Ich reise im Sommer mit Mein Schiff ab Triest. Wir fliegen von FRA ab. Kann mir jemand mit Erfahrung die Flugzeiten aus dem vergangenen Jahr mitteilen? Oft ändern sie sich nicht. Linienflüge sieht man im Internet, aber vielleicht handelt es sich um Charterflüge. VG
-
Aktueller Vergleich:
unsere Reise: "Jahresauftakt im Orient ab Dubai" 30.12.24 - 06.01.25
- gebucht vor über einem Jahr: Balkonkabine Kat.B mit Flug ab FRA für zwei Personen
5238 Euro. Der Hinflug ist am 29.12., sodass wir bereits am 30.12. morgens in Dubai sind.
- eben mal geschaut: Wenn ich das durchspiele kommt heute nur ein Flug am 30.12. morgens, sodass man erst abends in Dubai ist. Der Preis für die selbe Kabinenkategorie, mit Flug, ist heute 6938 Euro. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied!
-
Hallo!
Ich bin im Dezember mit TUI cruises in Dubai.
Welches Unternehmen der Hop-On Hop-Off Busse fährt ab dem Hafen, wo TUI festmacht? City-Sightseeing, bigbustours, beide oder noch ein anderer Anbieter? Das müsste doch Port Rashid sein!
-
-
Hallo! Wie waren in diesem Sommer die Flugzeiten von Frankfurt nach Triest und zurück? LG
-
Plus-Tarif Balkon
MS 5, östliches Mittelmeer, Abfahrt 09.08.
gebucht vor einem halben Jahr
Zuteilung 912X
Damit sind wir sehr zufrieden!
-
Hallo! Ich interessiere mich für eine Reise im nächsten Sommer und habe diese beobachtet. Neu ist die Ausweisung der Nichtraucherbalkone. In der alten Buchungsmaske konnte man direkt sehen, welche Kabinen schon gebucht wurden und welche frei sind. Ich habe mich gefragt, warum die Reise im nächsten Sommer auf keinerlei Interesse stößt. Somit habe ich mir mit dem Buchen Zeit gelassen. Irgendwann bin ich zufällig auf diesen Reiter gestoßen mit der Kabinenzahl und habe diesen angeklickt. Dort wurden mir dann alle noch buchbaren Kabinen gezeigt. Das ist für Buchungen ab Sommer 2025 neu, glaube ich. Ich liebe Kabinen in den Ausbuchtungen des Schiffes. Doch dort konnte ich gerade noch eine der letzten Nichtraucherkabinen für meine Wunschreise ergattern. Die Nachfrage bei den Nichtraucherkabinen schein dort ganz gut zu sein. Ich wollte meine Erfahrung hier teilen, damit es anderen nicht so ergeht wie mir!
-
Hallo!
Kann mir jemand sagen, was die Mein Schiff 3 nach dem 29.03.26 macht?
Genau dann beginnen bei uns die Osterferien!
Danke!
-
Eine Ausflugsmöglichkeit: Seabob fahren! Gebucht bei Manawa in Grand Baie. Ein unvergessliches Erlebnis! Das haben wir im Voraus im Internet gebucht! Sehr empfehlenswert!! Ein Höhepunkt unseres Urlaubs auf Mauritius!
-
Hallo! Wir waren im Oktober 2023 auf Mauritius- ohne Schiff. Dort haben wir uns ein Auto gemietet und haben KEINEN internationalen Führerschein benötigt. ( bei Sixt) Wir hatten nur den normalen, in Deutschland ausgestellten Führerschein vorgezeigt. Es hat niemand nach einem internationalen Führerschein gefragt!
-
Schade, dass man hier so schnell als dumm abgestempelt wird.
Die Nerven liegen blank, die Ereignisse überschlagen sich. Ich weiß sehr wohl, dass nur die Perla unterwegs ist. Allerdings wundere ich mich, dass der Kapitän so genau Bescheid weiß. Ich dachte, die Fäden würden an einem anderen Ort zusammenlaufen und Neuigkeiten bzw. Bestätigungen von anstehenden Reisen würden zuerst an anderer Stelle kommuniziert.
Dann werde ich mich wohl wieder als stiller Leser zurückziehen.
-
-
-
-
-
Vor ein paar Wochen war die Reise über einen langen Zeitraum nicht buchbar. Ich dachte, sie sei ausgebucht oder die Kapazitäten wären ausgelastet. Wenn ich mir nun die Buchungsoptionen ansehe, kann man in allen Kategorien (außer Suiten) noch jede Menge Kabinen in allen Bereichen buchen.
Wie kann das sein?
Mit wieviel Prozent seiner Kapazität fährt das Schiff eigentlich?
Haben so viele Leute storniert?
Ich habe die Reise vor langer, langer Zeit gebucht und eigentlich gar nicht mehr so glücklich darüber.