Ich Dummi ... hab die Bilder schon selbst in der 360°-Ansicht gefunden...
Beiträge von Synthie
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Tag.
Habt Ihr evtl. Fotos einer AIDAnova-Innenkabine für 3 Personen? Es gibt auf der AIDA-homepage nur die Fotos mit Sofa und Pullmann-Bett darüber. Leider keine Bilder, auf denen nur ein Doppelbett und darüber das Pullmann-Bett ist.
Bräuchte dringend ein Foto!
Lieben Dank und schöne Grüße
-
Innenkabine Vario gebucht, Innenkabine bekommen!
Prima Deck 10 - IA Kategorie
Bin sehr zufrieden!
-
Denke die kommt heute Nacht...
Hoffentlich...
-
Hat schon jemand die Zuteilung für die Prima ab 4.9.?
-
Hallo😀
Zeigt Dein Foto eine Meerblickkabine mit Fenster? Wie kann ich mir eine mit einem Bullauge vorstellen? LG
-
Hallo!
Gibt es auf der Nova auch diese RFID-Armbänder?
LG synthie
-
Ja, vielen Dank! Mir ging es um eine barrirefreie Innenkabine der Nova. Aber jetzt gibt es endlich Bilder in der 360° Ansicht der Nova auf aida.de. Zumindest Veranda und Meerblickkabinen... Ich denke mir einfach das Fenster weg und dann wird es ja in etwa wie eine Innenkabine aussehen. Vielleicht eine andere Anordnung der Möbel. Aber die Größe und farbliche Gestaltung wird schon in etwa gleich sein.
Merci und ein schönes Wochenende
-
Hallo
Hat denn niemand ein Foto für mich?
Schöne Grüße
-
Hallo
Hat jemand Bilder oder Videos von barrierefreien Kabinen auf der AIDAnova?
Oder kann jemand seine Erfahrungen mitteilen?
Vielen lieben Dank!
-
Synthie Schau mal ein paar Beitrag weiter nach Ober bei #181
Dort habe ich ja bereits schon einmal den Aufkleber der MetroTour mit Jens Janauschek für Benita eingestellt.
Passt der so? (Oder hättest du es lieber eingescant? Das kriege ich zuhause nämlich nicht hin)
Wenn du willst kann ich nochmal versuchen die Seite unter besseren Lichtbedingungen zu fotografieren. Aber nicht heute, bin nämlich noch auf dem Heimweg.
Danke, aber wir haben die Tour ab Hamburg gemacht, nicht ab Rotterdam .
LG synthie
-
Das klingt gut. Ich probiere es mal. Danke
-
Ja. Die Reisen habe ich schon eingetragen. Eben wegen der Reihenfolge. Ich hoffe, die haben die entsprechenden Stempel an Bord. Leider fehlen die Aufkleber...
Aber lieben Dank für die Tipps
-
Da meine nächste Reise in 12 Tagen startet und ich bis dahin gerne meine 2 vorherigen nachtragen wollen würde, starte ich nochmal einen Versuch:
AIDAPerla 24.3.-31.3.2018 Metropolen ab Hamburg - Kapitän Jens Janauschek
AIDABlu 15.7.-22.7.2018 Adria ab Venedig - Kapitän Tönnies Kohrs
(Hier war die Route entgegengesetzt)
Falls Ihr mir weiterhelfen könnt...
-
Nochmal eine wahrscheinlich doofe Frage: der angegebene Preis für das 3 x 3 (64,90 €) ist für 1 Person, richtig?
-
Das kommt auf die Preise drauf an. Wir hatten mal Meerblick gebucht. Irgendwann fielen die Variopreise extrem und der Preisunterschied unserer Meerblickkabine zu Balkon waren nur noch 200 Euro. Da man ja 150 Euro Umbuchungsgebühr pro Person bei Vario zahlt, mussten wir also noch 100 € mehr zahlen...
-
Vielen lieben Dank 😊
-
Haben heute auch unsere Kabine für die Luna bekommen! Da es 4er Balkonkabinen nur auf Deck 5 gibt, wussten wir schon mal, dass es Balkone mit Stahl sind. Jetzt haben wir die 5145 bekommen und sind sehr zufrieden 👍😀 Hinten schön ruhig (Sackgasse) und für die kids gleich der Club!
-
Und was wird Dir als Optionen angezeigt, wenn Du auf Kabinenupgrade klickst 😊?
-
... Gibt es bei mir nicht...
Aber das einzige Upgrade wäre auch wohl nur auf eine Suite. Wir haben schon Balkon...