Dann nimm die Entfernungen von hinten angefangen, dann passt's
Ja, ich Dummi
Dann nimm die Entfernungen von hinten angefangen, dann passt's
Ja, ich Dummi
@ handypalme
@ seaair
Ihr seid ja der Knaller! Was Ihr Euch für Mühe gemacht habt!!! Erstmal vielen lieben Dank!!!😀👍
Unsere Reise war so, wie auf dem Aufkleber ohne die Seemeilenübersicht. Also Venedig, Zadar, Dubrovnik... Zum Schluss Korfu. Daher kann ich den mit Seemeilen drauf leider nicht verwenden 😣. Aber ich habe noch meine AIDA- Zeitungen irgendwo. Da stehen die Entfernungen auch drauf, oder?
@ donalfredo01
@ handypalme
Danke für Eure Hilfe😀
Leider war nicht das Passende dabei. Aber trotzdem lieben Dank👍
Hallo donalfredo01.
Bevor ich mich bei Dropbox anmelde:
hast Du zufällig diese beiden Reisen gemacht?
AIDAPerla 24.3.-31.3.2018 Metropolen ab Hamburg - Kapitän Jens Janauschek
AIDABlu 15.7.-22.7.2018 Adria ab Venedig - Kapitän Tönnies Kohrs
LG synthie
@ Oberbayern
Danke für Eure Kommentare😀. Habe jetzt an drei Seetagen reserviert. 2 x Rossini, 1x Buffalo. Schön, dass unsere Kids umsonst mitessen können👍
LG
Habe das 3 x 3 für die Luna gebucht. Hat jemand dazu Erfahrungen?
Und können die Termine schon vor der Reise gebucht werden? Oder erst an Bord?
Habe da noch einen kleinen Tipp für Euch: zu jeder Route gibt es ja auch einen Routenstempel. Wenn man mal wieder auf dem Schiff ist, lohnt eine höfliche Frage an der Rezeption, ob es einen Routenstempel für die XY-Tour gibt. Je nachdem, wie die Leute an der Rezi drauf sind, stellen die einem auch mal den Karton mit den Stempeln und ein Stempelkissen hin. Dann kann man sein Logbuch damit auch für vergangene Reisen komplettieren.
Ja, danke für den Hinweis 😀
Ahoi!
Ich bin ganz neu hier und hoffe, an der richtigen Stelle:
auch ich habe es leider aus Unwissenheit verschwitzt, mir ein Logbuch zuzulegen. Daher habe ich die Einträge für folgende Reisen leider nicht:
AIDAPerla 24.3.-31.3.2018 Metropolen ab Hamburg - Kapitän Jens Janauschek
AIDABlu 15.7.-22.7.2018 Adria ab Venedig - Kapitän Tönnies Kohrs
Vielleicht hat jemand von Euch genau diese Fahrten gemacht und kann mir weiterhelfen???
Ich würde mich riesig freuen!!!
Vielen lieben Dank im Voraus,
Synthie