Wir fanden das Essen auch schlecht bzw. irgendwie wird es unserer Ansicht nach allgemein schlechter. Natürlich ist es nicht so dass man verhungern muss aber es ist jetzt doch schon langsam eher unteres Kantinenniveau. Auch die Liegeplätze werden unserer Ansicht nach immer schlechter bzw. sind weit Außerhalb. Das sind alles deutliche Anzeichen von Sparmaßnahmen auf dem Rücken der Gäste wie wir finden. Wenn man sich sone Reise zum Schnapperpreis schießt, bewertet man das natürlich anders als wenn man vollen Premium-Preis zahlt. Aber für den Premium Preis möchte ich dann schon auch meckern dürfen. Wenn man große Teile des Kontingentes als Schnapper verkauft, dann kann man womöglich mit dem Budget die Ansprüche der Premiumzahler nicht mehr befriedigen … da muss man sich irgendwann Fragen was man will … wir haben das in der Bewertung, genau wie die ganze Angelegenheit um Amsterdamm, jedenfalls objektiv schon sehr mit einfließen lassen. Fürs Essen z.B. gibts dann halt nur 5 oder 6 von 10. AIDA soll ruhig wissen, dass man merkt wo sie schlechter werden. Ansonsten war die Reise aber sehr schön wie immer, das Personal am Bord hat sich ja ansonsten wieder für uns ins Zeug geschmissen …
Beiträge von ufpotw
-
-
ich antworte heute Abend auch nochmal, mit ähnlichem Grundton, diesmal aber mit dem deutlichen Hinweis, das es sich hier nach verbreiteter Rechtsprechung um einen Reisemangel handelt …. ich kann so eine Kundenverarsche nicht verstehen - geht gar nicht. Wenn sie es nicht kostenlos anbieten wollen, sollen sie es sagen … aber verarschen kann ich mich selbst, ich kann sowas nicht ab …
-
Die Antwort finde ich ziemlich unverschämt: 1. weil sie die Frage nicht beantwortet und 2. weil ich keine entsprechenden Informationen auf MyAida finde … oder bin ich nur zu doof?
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bieten unseren Gästen im Rahmen unseres vielseitigen AIDA Ausflugsprogramms sowohl von Rotterdam als auch von Ijmuiden die Möglichkeit, Amsterdam zu besuchen. Ausführliche Informationen hierzu finden Sie auf MyAIDA.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.
AIDA Feeling für zu Hause: Auf http://www.aida-onlineshop.de finden Sie über 1.000 Artikel rund um den schönsten Urlaub der Welt. Stöbern, bestellen und bequem liefern lassen.
Herzliche Grüße
-
Super Idee. Habe es gerade auch erfahren. Haben uns so auf Amsterdam gefreut. Bitte informiere uns, welche Antwort es gab. Lg Andrea
Schreib am Besten auch so ähnlich hin (nicht 1:1 kopieren, das fällt auf) … Je mehr "Druck" umso eher zeigen sich Unternehmen einsichtig …
-
Hallo zusammen,
habe eben im Forum gelesen, dass wir wohl nicht direkt in Amsterdam anlegen werden.
In Ijmuiden waren wir bereits und wir haben u.a. diese Tour gebucht, da es direkt nach Amsterdam hinein gehen wird.
Wir haben Anfang März gebucht und da muss es doch schon bekannt gewesen sein, dass nur Ijmuiden angefahren wird.
Aida hält sich bedeckt. In My Aida gibt es auch noch keine Aktualisierung.
Wie denkt ihr darüber?
LG P.
Hallo Zusammen, ich habe eben eine entsprechende Nachricht von AIDA bekommen. Ich weiß nicht wie Ihr das seht, aber ein kostenloser Shuttle nach Amsterdam sollte jawohl drin sein. Alleine schon was AIDA an Liegeplatzgebühr spart, dagegen dürfte ein Busshuttle ein Witz sein. Einen kostenpflichtigen Ausflug nach Amsterdam jetzt ggf. buchen zu müssen fände ich frech. Deshalb habe ich mal direkt an AIDA geschrieben - habe keine Erfahrung, sind die so "Kundenblind" oder sehen die das ein?
Sehr geehrte Damen und Herren,
die unten genannte Anpassung des Routenverlaufs finden wir aber sehr schade, wir hatten uns sehr auf einen unkomplizierten Besuch Amsterdams gefreut. Ijmuiden ist ja doch eher ein etwas trostloser Industriehafen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn AIDA hier zumindest einen kostenlosen Shuttleservice nach Amsterdam und zurück einrichten würde. Leider ist das der unten beiliegenden Information aber nicht zu entnehmen. Wir würden es nicht verstehen, wenn AIDA an dieser unangenehmen Änderung auch noch mit einem kostenpflichtigen Ausflug verdienen möchte.
Über eine Information ob ein kostenloser Shuttle eingerichtet werden kann würden wir uns sehr freuen.
Danke und viele Grüße