Ich habe gestern für unsere Fahrt auf der Nova unter anderem auch Frühstück im Churrascaria gebucht
Wir servieren Ihnen
ein hochwertiges Frühstück
inkl. Filterkaffee, Tee und Orangensaft
Kaffeespezialitäten gegen Aufpreis erhältlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich habe gestern für unsere Fahrt auf der Nova unter anderem auch Frühstück im Churrascaria gebucht
Wir servieren Ihnen
ein hochwertiges Frühstück
inkl. Filterkaffee, Tee und Orangensaft
Kaffeespezialitäten gegen Aufpreis erhältlich
Meine letzte Aida Reise war ja 2014, einiges hat gepasst anderes nicht wirklich.
Nun bin ich echt gespannt was sich in 5 Jahren geändert hat ,oder auch nicht![]()
und ob ich mich auf einem so großen "Kahn " wohlfühlen kann.
Danke für den Link, liebe Meerelfe.
Auch für mich wird das eigentliche Ziel das Schiff sein, das westliche Mittelmeer haben wir schon dreimal mit anderen Aida Schiffen gefahren.
Ausflüge werden wir wohl dieses mal wenige machen
Restaurants die wir besuchen wollen sind alle reserviert, Massage und Organic Spa gebucht
Nein, nur einen Gutschein über 250 €
Ich gewinn eigentlich nie was
Oha, ich war schon gespannt darauf ob mich hier einer wieder erkennt.![]()
Danke für die netten Willkommensgrüße.
Das mit dem Gewinn war eine totale Überraschung. am 6.März wurde in der Urlaubsbeilage unserer Tageszeitung eine Reise mit der Nova verlost, wohlgemerkt nur eine .
Eigentlich wollten wir nicht mehr Aida fahren und schon gar nicht auf so einer großen. Aber irgendwie dachte ich ruf mal an und sagte noch zu meinem Mann wenn wir die gewinnen fahren wir auch.
Ich habe aber keinen Moment daran geglaubt zu gewinnen und das ganze dann vergessen. Am 12. bekam ich einen Anruf von unserer Tageszeitung, ich wäre die Gewinnerin, geglaubt habe ich das erst als ich es 2 Tage später schriftlich hatte. Kurz darauf kam auch der Gutschein von Aida und ich habe natürlich sofort gebucht.
Liebe Grüße an alle die mich noch kennen und an die die mich vielleicht kennenlernen![]()
Mo
Ein Hallo an alle
Nach 15 Fahrten von 2006-2014 auf den Aida Schiffen und einer genau so langen Zeit hier, habe ich mich nun wieder angemeldet weil es nun auf die Nova geht
Eigentlich war kein Aida Urlaub mehr geplant, aber über meine gewonnene Reise auf der Nova freue ich mich
Allen ein schönes Wochenende
Mo
Mein Mann und ich sind auch dabei
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()