Hat jemand einen Tempo für mich?????
Beiträge von Die das Meer liebt
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und wer sowieso lieber die Bedienrestaurants, auch auf den anderen Schiffen, bevorzugt wird das ja auf der Nova nicht gerade ändern
Warum auch, auf der Nova gibt es ja jede Menge Bedienrestaurants. Nicht nur wie auf der Melittaklasse das Rosini und das Steak Haus
Jeder so wie er mag
-
Wo kann ich mir eigentlich die Auflösungen des Adventskalenders ansehen? Heute war ich sehr unsicher.
dann gibt es die Reise vielleicht doch für mich
-
Den poolbrunch gibt es auf den kleinen Schiffen immernoch an seetagen , auch mit so großen leckeren frisch zubereiteten Fischen 😊
ach, wusste ich nicht ,ich war das letzte mal 2009 auf der Vita ,danach immer auf größeren Schiffen
-
-
Geschenkt würde ich mir die Nova auch gern mal ansehen 🙈😂
Geschenkt habe ich im Juni gemacht. Eigentlich wollte ich nie auf so einen großen Kahn aber was soll ich sagen. Eine super Woche war das auf der Nova. Gerne wieder
-
Waren im Juni nicht auch schon Ferien in Deutschland? Glaube dass ich in der Ferienzeit, auch ohne eigene Erfahrung, das Schiff meiden würde. Meine Freundin war ja jetzt Ende November, deshalb wohl eher entspannter. Sie hat mir Bilder geschickt von den Schiffsbereichen und dem Yacht, das war nicht voller als auf den kleinerer Schiffen, aber eben AUßERHALB der Ferien
Vom 1.Juni-8. Juni waren lediglich in 1 Bundesland Ferien, Die Nova war nicht vollausgebucht und die Kinder die wir gesehen haben waren fast allesamt Kleinkinder. ich hatte mir meinen Termin Nova extra nach dem Ferienkalender ausgesucht.
-
Freudscher Verschreiber
Meine Freundin war NUR in den Bufettrestaurants und hat deine Erfahrungen nicht gemacht. Sie ist nicht der Typ je voller desto besser und hat sich trotzdem dort sehr wohlgefühlt und gut gegessen. Sie hat auch von dem jeweiligen verschiedenen Farben der Buffetrestaurants geschwärmt und von den tollen LED Bildschirmen. Und sie hatte schöne Gespräche mit anderen Reisenden an den Tischen geführt, auch darüber wie erstaunt die waren wie wenig man die vielen Leute auf dem Schiff und an den Buffets merkt
Gut das wir Menschen einen unterschiedlichen Geschmack haben. Mir war es im Juni auch viel zu voll in den Buffetrestaurants und ich fand gerade an den Buffets den Andrang enorm. deshalb haben wir uns nach dem ersten Frühstück dort und einer Suppe Mittags, eben für die Bedienrestaurants entschieden
-
Viel Spaß hier und viel Spaß beim nun nicht mehr anonymen Mitlesen
-
Hallo,
sehr auffällig finde ich ,daß die "Erfahrungsberichteschreiber" überwiegend die Buffetrestaurants meiden und lieber in die reservierten Bedienrestaurants gehen,hat das einen besonderen Grund
Schöne Grüße
Heizergruss
Bei mir hat das einen guten Grund. Ich esse gerne in Ruhe und werde gerne nett bedient
-
Ich glaub, dein Glück ist erstmal aufgebraucht, jetzt sind andere dran...
meinereiner hätte im Januar auch noch freie Kapazitäten...
und weg...
Glück kann man nie genug haben
Aber, ich würde sie dir auch gönnen -
Kapitän Husmann ein richtig netter Mann mit gutem trockenen Humor. Ich hatte ihn auf unserer ersten Diva Reise
Ich hatte das Vergnügen mich einmal lange mit ihm, an der Pier3 Bar auf der Diva , unterhalten zu dürfen
-
Die Nova Reise geht doch an mich
Seit Juni liebe ich die Nova ,kann auch im Januar fahren und eine Kanaren Sturmreise habe ich schon hinter mir, der Schiffsarzt macht das schon
Also eindeutig Preis für mich
-
-
Guten morgen
Da ich ja gestern auf die Teilnahme verzichtet habe, könnt ihr mir heute den Preis bitte überlassen. Auf der Cara im Februar würde ich damit genau rIchtig gekleidet sein
Allen einen schönen Start in die Woche
Kannst du haben
ich warte bis die nächste Reise kommt und schlag dann zu
-
-
Ich hab immer frei
hm stimmt so nicht ganz, Ende März Grömitz, Mai und September Langeoog
Aber ansonsten ist noch nichts geplant, die Reise nehm ich gerne
-
Wir hatten das letztes Jahr auf der Mein Schiff 1 auch. Ich hatte dem Kellner im "Atlantik" nur beiläufig erzählt, dass meine Frau Geburtstag hat. Dann kamen sie mit 14! Leuten samt Gitarrenbegleitung und einem super Sänger mit einer Olivenöl-Flasche als Mikro...
LG Michi
Bei mir waren die Süßstoffdosen die Gesangsbegleitung
Ist das Ständchen der Kellner kostenlos?
Die Kellner machen das bei Sympathie, wenn sie die Gäste nicht mögen gibt es auch kein Ständchen.
-
ja früher war alles besser
-
Oh, darf ich neugierig sein? Hast du dieses Jahr was schönes gewonnen?
Ja, eine Reise auf der Nova, von unserer Tageszeitung