Alles anzeigenWir waren 2 Wochen auf der Prima (Metropolen und Norwegen)
3 X3 2 x für 2 Wochen gebucht
DIe Restaurantleitung mit Jakob ist einfach nur klasse.
Er versteht es, mit Gästen umzugehen und hat sein Team im Griff.
Super eingespielt und wir haben 4 tolle Abende dort verbracht und den 50. Geburtstag meiner Frau gefeiert.
Aber:
Die zweimal, die wir im Steakhaus waren, gingen gar nicht.
Man konnte immer von der Karte das 3 Gang wählen. Schon klar, dass es kein Bison Steak sein kann, aber Tartar, US Rind 180gramm und mein Lieblingsdessert Creme brulee ging immer.
Liegt aber auch am Restaurantleiter, der keinen Bock und keine Ahnung hat.
Zuerst tat ich es mit Sprachbarriere ab, aber als ich sagte, dass wir 6 mal Zuzahl machen und er mir zusicherte, dass beim zweiten Besuch das Steak kein Problem sei und ich beim zweiten Besuch wieder diskutieren musste, da war ich sauer.
Mark, ein sehr kompetenter Kellner merkte mir das an und sagte, wir machen das Bruscetta, das Us Rind und die Creme Brulee zum 3x3.
War ok, außer dass mit dem Brot eine Scheibe rauswerfen konntest. Hätten wir auch weglassen können.
WIr tranken eine Flasche Rotwein und mit den Getrränken verdient die AIDA das Geld, so wie überall in der Gastro.
Verstehe den Zirkus nicht und Jakob vom Rossini habe ich das erzählt, er schüttelte nur den Kopf.
Es liegt klar an der Serviceleitung.
Vor 3 Jahren auch auf der Prima hatte die Restaurantleitung eine Dame, die auch sehr kompetent war und uns bei unserem 3. Besuch soagr zum 6 Gang eingeladen hatte bei 3 x3 und sie sagte.
Sie besuchen uns so oft und sie hatte auch erkannt, wie man mit Stammgästen umgeht. Schließlich lassen wir mit Getränken viel Geld dort liegen.
Übrigens die Qualität der Speisen im Rossini auf der Prima war klasse.
Jederzeit wieder und herzlichen DANK an die Restaurantleitung und das Team dort, macht weiter so!
Dem kann ich nur zustimmen. Wir waren vom 20.08. bis 27.08.22 auf der Prima. Rossini waren wir zweimal. Es was mega. Der Restaurantleite war sehr auf zack. Selbst als unser Junior auf unser Essen neugierig wurde, hat er mal zwei Gänge nur für ihn kommen lassen. Und auch seine Mannschaft hatte alles im Griff. Steakhouse ging dagegen gar nicht. Eigentlich wollten wir es zweimal besuchen, haben es aber bei einem Mal belassen. Es war dort von Anfang an, keine richtige Wohlfühlstimmung. Das Bruschetta steinhart. Und der Rest war ok. Aber nichts besonderes. Das war sonst anders.