eigentlich müsstet ihr die Flugnummer haben. Blätter mal zurück, da hatte ich schon mal die beiden Flugnummern mit der dazugehörigen Zeit genannt.
Es gibt eben nicht "den" Flieger von Frankfurt, sonder "die beiden" Flieger.
Gruß
Jörg
eigentlich müsstet ihr die Flugnummer haben. Blätter mal zurück, da hatte ich schon mal die beiden Flugnummern mit der dazugehörigen Zeit genannt.
Es gibt eben nicht "den" Flieger von Frankfurt, sonder "die beiden" Flieger.
Gruß
Jörg
ZitatOriginal von kuki15
Also reden wir jetzt über den Namen der Ikarus 1.
Nein, wir reden über den Namen der Ikarus 2 (siehe mein Eröffnungsposting und Name des Thema's).
Der Name für Ikarus 1 steht doch schon, da macht Spekulation nicht mehr viel Sinn, gell
Aldiana Zypern ist zu empfehlen. Wir waren letztes Jahr im Oktober da. Sehr schöner Club, warm, tolles Wetter.
Gruß
Jörg
und was hat das mit La Romana zu tun?
ZitatAlles anzeigenOriginal von mokika
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee,
keiner kann mir 100% sagen ob wir nun die Gelbfieberschutzimpfung für Panama, Costa-Rica- etc. haben müssen.
Von allen Leute bekomme ich nur schwammige Antworten von wegen
-guck beim Auswärtigen Amt- aber keiner kann mir konkret Auskunft geben.
Bitte helft mir...........
03.01.2009
Also wir hatten keine. Und da auch niemand nach der Impfung bei Einreise gefragt hat, ist es wohl auch nicht vorgeschrieben
guckuck
huch, Leben in der Bude
tja, ist halt immer was anderes mit "vor der Reise" anstatt "nach der Reise".
Lebbe geht weida
Grüße
Jörg
da, das passiert, wenn man arbeiten muss und nur nebenbei mal gucken kann.
guckuck
huch, Leben in der Bude
tja, ist halt immer was anderes mit "vor der Reise" anstatt "nach der Reise".
Lebbe geht weida
Grüße
Jörg
da AIDA ja jetzt wohl auf dem Ägypten Trip ist, wie wäre es mit
AIDAAya
so, erster
mein Tip: AIDAnoir
ein echtes Reizthema
der Urlauber, der am 1. August auf der Aura sitzt und im östlichen Mittelmeer rumschippert und Premium gebucht hat, sitzt zur gleichen Zeit mit Just und Vario Gästen zusammen.
Dass der Vario und Just Bucher eben auch auf anderen Schiffen oder zu einer leicht anderen Zeit auf dem Schiff sein können ist klar.
Aber erzähl das mal dem Premium Bucher neben dir am Frühstückstisch, wenn die anderen am Tisch nur die Hälfte oder noch weniger bezahlt haben.
Ist eben das aktuelle subjektive Empfinden
ZitatOriginal von wernerl
hallo zusammen...schaut euch doch mal die Textilindustrie an...Wer kauft sich denn heute noch die top aktuelle Mode, wenn sie zu Saisonbeginn auf den Markt kommt???
werner
naja, das ist schon ein Unterschied. Die einen laufen bereits die ganze Saisson mit den neuen Klamotten rum, die anderen können sie erst im kommenden Jahr tragen.
Premium, Just und Vario sitzen aber zur gleichen Zeit auf dem gleichen Schiff zu drastisch unterschiedlichen Priesen für eben genau die gleiche Leistung
ZitatOriginal von Vampy
update:Die Eröffnung des Aldiana Makadi Bay muss wegen Bauverzögerungen auf März 09 verschoben werden!
Zu Anfang September diesen Jahres schliesst der Aldiana Mirador seine Pforten..
Irgendwie war das klar. Selbst Aldiana Reisebüro hat davon abgeraten, bereits für November zu buchen
Hey Leute, das Thema ist Lost auf PRO7 und nicht Fox oder sonst ein Pay Sender.
ZitatOriginal von alcatraz
Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Clubs, die sich speziell an Paare wenden? Ich bin auf die Ferien angewiesen und habe keine Lust, nur von Familien mit Kindern umgeben zu sein (habe nämlich selbst auch keine).
Im Reisebüro sagte man mir, die no-kids-clubs würden sich primär an Singles wenden und wären wahre Baggerschuppen. Das suchen wir natürlich auch nicht.
also Sarigerme war immer geil. Wenn du Ruhe wolltest, hattest du Ruhe, wenn du Party wolltest hast du eben Party gemacht. Der Alterdurchschnitt lag hier immer etwas höher (ok, sind auch immer nur im September gefahren), daher eher weniger gebagger.
Aber ab nächstem Jahr wird das ja ein Robinson und ob die das Konzept des Single und Paare-Clubs beibehalten, who knows.
ZitatOriginal von Vampy
Ab Mai 2009 übernimmt Robinson den jetzigen Aldiana Sarigerme in der Türkei nahe Dalaman.
ja, leider
ZitatOriginal von BastiPetzoldt
Vitaaaa
Bellaaa
Auraaa
Divaaa
Lunaa
CaraaaSchade
und es gibt so viele Möglichkeiten
Andrea
Sara
Klara
Karla
Marta
Maria
Sabrina
Larissa
Daria
Delia
.
.
.
Hans-Peter
(*Spass*)
ZitatOriginal von chris+steffi
hallo
ist es auch möglichFort San Felipe, Altstadt und die Insel baru zu sehen??
wie geht man da am schlausten vor???
danke für die hilfe
na, ein bisschen wortkarg, oder?
Anyway. Am besten sucht ihr euch noch ein Pärchen und fragt IM HAFEN bei den Taxifahrern. Dort kann man zwar nicht wirklich verhandeln, dafür sind die aber registriert und kennen die Touren. Sie bleiben den ganzen Tag bei euch und bringen euch wieder zurück in den Hafen. Erst dann wird bezahlt.
Haben wir vor 2 Jahren auch so gemacht. Unser Taxifahrer ist sogar mit uns durch die ganze Stadt gelaufen und hat uns einiges gezeigt und erklärt. Nur zum fort San Felipe wollte er nicht mit hoch. War ihm doch zu heiß.
Grüße
Jörg
Gruß
Jörg
Hallo Ao,
wir waren im März in Belize ind in Dominica tauchen. Belize war ok, hatte mir aber wesentlich mehr drunter vorgestellt (zweit größtes Riff der Welt und Karibik). Richtig cool war Dominica. Hier gab es richtig viel zu sehen.
Gruß
Jörg