auf unserer letzten Reise mit der Vita in der Karibik vom 22.03. bis 05.04.08 haben wir uns die Fotobuchsoftware gegönnt, weil dort auch viele Bilder vom Schiff, von verschiedenen Destinationen und natürlich von den aktuellen Routen drauf sin sollte.
Tja, leider fehlten die 2007/2008er Routen, heißt, unsere Route von/nach Aruba war natürlich nicht drauf.
Sehr ärgerlich
Beiträge von deuj01
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ja, will auch wieder. wird aber noch dauern. naja, so behält man sich das ganze immer als extra Belohnung
-
das würde mich jetzt aber auch brennend interesieren.
-
es gibt von Frankfurt mit Condor immer 2 Flüge. Einer um 7 Uhr (DE 6174) und einer um 11:35 (DE 6168).
Zurück geht's dann entweder um 14:25 mit DE 6175 (Landung um 5:10 am Sonntag) oder um 19:40 mit DE 6169 (Landung in Frankfurt um 10:30 am Sonntag) -
ja, eine Woche. Sind aber eher die faulen Skifahrer. Also so 3 bis 4 Stunden fahren und dann wieder runter zum saunieren, massieren, bummeln, in der Sonne sitzen. Also alles was Spass macht. Total entspannt eben.
-
na logisch. Winterurlaub steht schon fest. Ende Februar nach Südtirol. Für die AIDA müssen wir noch ein bisschen sparen. Das wird wohl erst wieder im März 2010 was werden. Könnt grad wieder los.
-
dieser threat hat wohl fertig?!?!
-
Ocean Bar ist ein Muss. Unser Stammplatz vor dem Frischmachen am Abend, vor dem Abendessen und nach dem Abendessen
Kann mir das auf der Diva et. al. gar nicht vorstellen -
Sari u. Conny
wart ihr bei den Delphinen? Wir sind auf der Insel geblieben und haben erst eine Rundfahrt gemacht, mit Strand, Schnorcheln etc. und sind dann noch gemütlich ins Hard Rock
Grüße
Jörg -
noch keine Pläne. Dieses Jahr steht wahrscheinlich Balkonien auf dem Plan, weil neuer Balkon und leeres Bankkonto
-
Zitat
Original von BieneS
... ich glaube jedenfalls nicht, das das komplette Schiff, also auch jeder Aussenbereich zum Nichtraucher wird. Wenn dann höchstens wie z.Bsp. am Bahnhof, werden einzelne Bereiche als Raucherzone markiert usw.
LGgibt es doch schon, z.B. der Außenbereich des Calypso auf der Vita und der Aura.
Ich fände es aber besser, z.B. in der AIDA Bar und dem Rossini eine Raucherzone einzurichten. Während einem Mehrgang Menü dauernd aufzustehen, mit dem Personal die Zeiten bis zum nächsten Gang abstimmen, etc. ist doch ziemlich lästig als Nichtraucher!
-
Hi Babsi, jetzt hab ich es auch. Allerdings ist der Aufbau mehr als verwirrend. die Info mit dem Dreieck = 2 Einzelbetten findet man nämlich nur bei den Decksplänen bis Mai 2008. Bei den aktuellen Decksplänen (April 2008 bis Mai 09 und März 09 bis Mai 10) fehlt das
lg Jörg
-
genau, aber da steht trotzdem nicht, ob getrennte Betten oder Doppelbett
aber egal, um mich geht's hier ja auch gar nicht
-
also zur Vita ist da weder im PDF noch online was zu finden, oder bin ich blind?
Ostermade, wir hatten schon mal die 7222 und die hatte ein Doppelbett
-
ROLF, da sieht man aber nicht, ob die Kabine mit 2 Einzelbetten oder Doppelbett ausgestattet sind
-
das östliche Mittelmeer ist nunmal sehr salzig
-
ja, die gibt es. Und nicht nur beim einchecken, auch jedesmal nach dem Landgang. Ich würde für alle Fälle eine Bescheinigung mitnehmen. wenn ihr sie trotzdem nicht braucht, auch gut.
Gruß
Jörg -
Sauerei
So, das musste mal gesagt werden
-
frequentcruiser: da hast du wohl recht.
Der typische Deutsche will eben sein typisch deutsches Schiff, und das bietet derzeit nunmal keine ander Cruiseline.
Aber evt. kommt ja mit TUI ein wenig echte Konkurrenz und dann könnte es auch bei AIDA zu Preisanpassungen kommen. Aber ehrlich gesagtt glaube ich das nicht. Dafür sind die Wachstumsraten auf diesem Markt in Deutschland einfach zu groß.
Mag dann evt. kommen, wenn auch der 6. neue große Pott von AIDA online gestellt wird
-
Zitat
Original von Nixe
Hab hier zwischendurch auch ein paar Mal reingeschaut und gedacht, ihr wärt alle eingeschlafen! Nach meinem letzten Beitrag wollte wohl keiner mehr was sagen (dachte ich schon...?!).ich glaube das ist ganz normal. Erstmal kommt der Alltag wieder, dann das große Loch, in das man nach so einem tollen Urlaub fällt, und dann erst rappelt man sich wieder lansam hoch. So geht's mir zumindest immer.
Aber wie ich sehe, sind wir bereits wieder in Phase 3