Spooky: denke auch, dass das passt von der Zeit. Hast du eine Ahnung, was das Delphinschwimmen kostet, wenn du es nicht über AIDA buchst? Finde den AIDA Preis mehr als krass überteuert.
Beiträge von deuj01
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Cozumel ist von 6 bis 20 Uhr geplant. Tulum und Xel Ha geht insgesamt 12 Stunden. Wann es genau los geht...keine Ahnung. Schätze mal gegen 7 uhr.
Dann 45 Min. mit der Fähre zum Festland, dann 1 Std. Fahrt nach Tulum, 1 Stunde Rundgang und anschl. 1 Stunde Freizeit.
Danach 4,5 Stunden Xel Ha -
also vor zwei Jahren waren es noch Kühlschrankmagneten. Schön bunt. Fands aber gut. Naja, in ein paar Tagen wissen wir auch mehr
-
Zitat
Original von AIDAbella98
ich fand aber das die wiede meist sehr matschig war, war es im oktober bei dir auch so?gruß marius
-----------------------------------
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Dicke/5.gif]stimmt, aber nur vorne bei den Duschen. 5 Meter weiter war es trocken und fest.
Gruß
Jörg -
Zitat
Original von Rumpel
Wie hoch gehen die Kurzhanteln, ...Vielen Dank
kommt drauf an, wie lang deine Arme sind
nee, ernsthaft, Maschinen sind gut gepflegt und modern und für den Urlaubsworkout zwischendurch reichen auch die Kurzhanteln. 40er haben sie zwar nicht, aber wie gesagt, für Urlaub reicht es
-
Zitat
Original von MoppelIch
Deshalb gibt es auch dort keine Liegen, sondern
auf den großzügig angelegten Rasenflächen.das ist nicht ganz richtig. Es gibt Liegen und Sonnenschirme sowohl auf der Wiese oberhalb vom Strand als auch am Strand selber in Zypern. Waren erst im Oktober da. Absolut empfehlenswert!!!
-
Zitat
Original von beepblue78
Hallo,wir waren im Februar 2006 in Mexico und haben für die Fahrt nach Tulum und zurück für 4 Personen im Taxi 40$ bezahlt.
Taxifahrer hat sogar in Tulum auf uns gewartet und wollte sein Geld erst nach Fahrtende haben.Taxis sind in Mexico kein Problem.
Gruß beepblue78
ja, war bei und im März 06 genauso
Gruß
Jörg -
Zitat
Original von speedo-guido
Hi, Ausflugs-Tips findest Du merkwürdigerweise unter "Mittelamerika". Wir sind am 15.03. auf Grand Cayman und haben Stingray City und den 7-Mile-Beach auf dem Plan.das "merkwürdigerweise" stammt noch von der alten Route, als es noch Mittelamerika oder Karibik gab.
Stingray City ist ein Muss!!!. Wir waren vor zwei Jahren da und werden dieses Jahr wieder hin. Danach noch ein bisschen shoppen und evt. noch kurz an den Strand. Echt schade, dass die Liegezeit jetzt so kurz ist.
-
also wir haben in 2006 die MA Tour gemacht und sind über Panama nach Costa Rica. Da hat niemand nach so 'ner Profilaxe gafragt. Hatten wir auch nicht.
Grüße
Jörg -
ja, erst letzten Oktober. Allerdings über Club Aldiana. Lohnt sich aber. Hat zwar nicht allzu viele Fische, weil östliches Mittelmeer, aber das Wrack ist es auf jeden Fall wert.
Sind von Larnaca mit nem Katamaran zum Wrack (ist, soweit ich weiß, alles in der Hand eines einzelnen Russen). Der Kat macht dann direkt über dem Wrack fest. Es führen reichlich Seile nach unten. Im Wasser hängen auf 6 Meter einige Flaschen Pressluft, falls die Luft mal nicht ausreicht.
Du kannst in das Wrack rein. Offiziell sind glaube ich die Brücke und die Cafeteria zugelassen zum Betauchen.
-
ich geb euch Bescheid, sobal wir zurück sind, die haben wir nämlich gebucht wird aber Anfang April werden. Erinner mich nochmal per BM