Beiträge von Aitui
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Bei aller "Liebe und Sparsamkeit" - ist das nicht etwas umständlich und "eigenartig"? Gab hier ja mal die große Diskussion über die Mitreisenden, die ihr kostenloses Bier im Buffetrestaurant holen und damit ins Theatrium gehen. Was du da vorschlägst, geht ja in die gleiche Richtung. Oder?
So ein Quatsch, wenn ich mein Getränk von der Bar hole ist es bezahlt ob mit Getränkepaket oder in bar von der Bordkarte. Was ist daran eigenartig wenn ich mir auf eigene Kosten von der Bar was mitnehme? Das ist nicht das gleiche als wenn ich die im Grundpreis zum Essen includierte Getränke aus dem Restaurant mitnehme
-
-
Wir haben auch für Rückflug ab Palma individuell Condor gebucht und gestern sicherheitshalber Flüge über Vuelling. Liegen jetzt insgesamt beim Preis für das Flugpaket also dahingehend zumindest kein Verlust und sollte Condor in Insolvenz gehen kann ich das Geld über die Mastercard zurückfordern
-
-
Da muss man mal ne Abmahnung mit einer dicken Strafe erfolgen. genauso bei MSC, die verschleiern auch die Endpreise.
Es gibt Gesetze und die haben Reedereien die in Deutshland Reisen verkaufen zu befolgen.
Wenn ich das im voraus weis ist es für mich ok. Kann dann ja Gesamtpreis kalkulieren. Hatten eine Reklamation da Klimaanlage nicht richtig funktionierte. Hier wurde ohme unser zutun das Trinkgeld für diesen Tag uns erstattet. Hätte ich nicht damit gerechnet
Da muss man mal ne Abmahnung mit einer dicken Strafe erfolgen. genauso bei MSC, die verschleiern auch die Endpreise.
Es gibt Gesetze und die haben Reedereien die in Deutshland Reisen verkaufen zu befolgen.
-
Hallo, wir bringen die Prima von Kiel nach Palma. Hat jemand schon I fos über die Anlegestelle in Palma (Reiseunterlagen)? Wäre wegen Planung unserer individuellen Abreise interessant. Danke für eine Info
-
Hallo, nach einem Bericht soll die Nightflybar als solche auf der Prima nicht mehr bespielt werden und andes genutzt werden. Weis jemand schon was neues dazu? Danke für Infos
-
Hallo, das Tagestrinkgeld ist nicht includiert. Es kann im voraus in Euro gezahlt werden, dies ist günstiger als der Betrag welcher an Bord automatisch dem Bordkonto belastet wird
-
Hallo, unser Liegeplatz in Lissabon soll das Terminal Da Rocha sein. Weiss jemand wie weit es zu Fuss zur nächstgelegenen Haltestelle Bus oder Tram ist? Gibt es evtl. Shuttlebusse und wie ist der Preis dafür? Danke schon mal für alle Infos
-
-
Die Begründung ist schwach. Warum nicht einfach eine Kaution für Reservierungen belasten und dann, bei Nichterscheinen ohne Storno, einbehalten. Schon wären NUR jene abgestraft, die alles blockieren und so asozial sind, das Nichterscheinen frühzeitig anzukündigen. Das sind dann tatsächlich jene, die Handtücher auf die besten Plätze legen und dann stundenlang schwimmen, sich an der Bar aufhalten und und und.
Ich habe das dieses Jahr mit den Restaurats erlebt. Durchgehend mit maximal 50% Auslastung, aber alles "reserviert". Unter der Hand hat mir der Mitarbeiter dann von dieser Spezies Mensch erzählt, die so ziemlich alles, was irgendwie kostenlos ist, durchreservieren und so gut wie nirgends aufkreuzen, weil dann eine spontane Alternative besser war. Warum storniert AIDA nicht schlicht alle Folgereservierungen? Es gibt durchaus Möglichkeiten, dem Ganzen Herr zu werden.
Einfach totale Ego-Menschen, die keiner braucht......
das mit den Restaurants könnte klappen wenn das Personal 15 Minuten nach Ablauf der Reservierungszeit die Plätze neu vergibt wie es vorgesehen ist. Ich habe den Eindruck das will man nicht machen bzw. macht es nicht aus welchen Gründen auch immer - keine Kundenorientierung. Wir waren jetzt drei mal mit NCL unterwegs, da gibt es geht nicht einfach nicht. Sofern möglich erfüllt man Kundenwunsch.
-
Hallo Murdock,
ich glaube man muss kein Getränk in der Tapas Bar bestellen, jedoch werden die meisten es tun. Ich bedaure auch den Wegfall der Tapas Bar, ich bin da viel lieber eingekehrt als eine Currywurst im Stehen in mich zu stopfen. Allerdings meine ich zumindest beobachtet zu haben das die Wurstbude mehr Zulauf hatte.
Beste Grüße
Man muss definitiv ein Getränk bestellen und wenn es nur ein Glas Wasser ist. Selbst am Nebentisch erlebt ohne Getränkebestellung keine Tapas. Bei der Currywurstbude gibt es einige wenige Sitzgelegenheiten
-
Hallo, wir müssen bei Abreise in Mallorca um 7.00 Uhr vom Hafen zum Flughafen fahren stehen erfahrungsgemäss Taxen am Schiff bereit ? Gibt es aktuell die Möglichkeit den AIDA shuttle zu nutzen und was kostet dieses In Mallorca aktuell? Hat jemand Erfahrung mit Taxiunternehmen bei denen man ein Taxi reservieren kann? Danke für Infos
-
Prima Deck 12 vorne mit Stahlbalkon ist halt Vario und deshalb ok
-
Danke für die Info
-
kan jemand einen "Geheimtipp" geben bezüglich Essen gehen in Kiel. Nichts luxeriöses oder exotisches sondern bodenständig. Danke schon mal
-
Danke für die Info
-
Hallo, zu welchem Preis habt ihr Meerblick oder Veranda gebucht? Sind die Reisen im Vario aktuell mit 2098 ohne Flug für 2 personen jetzt schon höher als Mitte des Jahres? Danke für eine Info
-
kathy78 Ich finde es eher bedenklich, dass man ein 3-jähriges Kind mit einem anderen Kind alleine in eine Kabine buchen kann
Habt Ihr das so gebucht?
Ich finde es bedenklich dass die Eltern so was buchen. Die Verantwortung tragen die Eltern nicht AIDA