Wer ist denn momentan Kapitän auf der Blu?
Beiträge von Mapa185
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
vielen Dank, Apfelfrau
-
das hat bei mir dieses Jahr auf der Stella leider nicht geklappt.
Ich bräuchte den Ostsee-Stempel oder den Diva-Stempel. Wenn mir das jemand abfotografieren könnte, wäre toll
-
Wir haben auf unserer Reise mit AIDAStella jetzt den Wechsel zweier sehr sympathischer Kapitäne erlebt. Zunächst Pedro Ziegler , der sich dann in den Urlaub verabschiedete. Seit 17.05. Ist nun Jens Janauscheck wieder auf der Stella im Dienst. Er ist einfach klasse.
-
hat jemand vielleicht den Stempel der Diva und der Ostsee-Tour parat und könnte diese mal ablichten?
-
Hallo!
Hat jemand die Ostsee Tour mit AIDA Diva 07.-17.06.2018 gemacht und könnte vielleicht dein Logbuch-Eintrag abfotografieren? Oder vielleicht so schön gestalten, wie hier schon so oft gesehen?
Hatte das Buch letztes Jahr noch nicht und möchte ungern nun mit der zweiten Reise beginnen 😁
-
Hallo!
Hat vielleicht jemand einen Logbuch-Eintrag machen lassen?
Ich habe zwar die gleiche Reise ab 07.06. Gemacht, bräuchte aber zum Beispiel den Schiffsstempel und den Rest.
-
Hat eventuell jemand den Logbuch-Eintrag dieser Reise und könnte ihn mir abfotografieren?