Wer ist denn momentan Kapitän auf der Blu?
Beiträge von Mapa185
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
vielen Dank, Apfelfrau
-
das hat bei mir dieses Jahr auf der Stella leider nicht geklappt.
Ich bräuchte den Ostsee-Stempel oder den Diva-Stempel. Wenn mir das jemand abfotografieren könnte, wäre toll
-
Wir haben auf unserer Reise mit AIDAStella jetzt den Wechsel zweier sehr sympathischer Kapitäne erlebt. Zunächst Pedro Ziegler , der sich dann in den Urlaub verabschiedete. Seit 17.05. Ist nun Jens Janauscheck wieder auf der Stella im Dienst. Er ist einfach klasse.
-
hat jemand vielleicht den Stempel der Diva und der Ostsee-Tour parat und könnte diese mal ablichten?
-
Hallo!
Hat jemand die Ostsee Tour mit AIDA Diva 07.-17.06.2018 gemacht und könnte vielleicht dein Logbuch-Eintrag abfotografieren? Oder vielleicht so schön gestalten, wie hier schon so oft gesehen?
Hatte das Buch letztes Jahr noch nicht und möchte ungern nun mit der zweiten Reise beginnen 😁
-
Hallo!
Hat vielleicht jemand einen Logbuch-Eintrag machen lassen?
Ich habe zwar die gleiche Reise ab 07.06. Gemacht, bräuchte aber zum Beispiel den Schiffsstempel und den Rest.
-
Hat eventuell jemand den Logbuch-Eintrag dieser Reise und könnte ihn mir abfotografieren?