Beiträge von Diadem seestern
-
-
-
-
-
An alle die den Ausflug , Lombok schnorcheln auf den Gili, gebucht haben wo und wann treffen wir uns mit dem Erkennungszeichen /Schnorchel??? 🏊
-
Hallo wer macht am 22.1. 2020 einen Ausflug in Darwin, nach kakadu, nourlangie und yellow Waters? Wir haben diesen Ausflug bei viator AAT gebucht vielleicht hat ja noch der ein oder andere Lust mitzukommen. 🛳️
-
-
Hallo Christel, Hallo Martina freue mich schon mit euch den Ausflug zu machen. 🐬🐠Ich habe nochmal eine Frage wie sehe ich wenn mir einer persönlich schreibt wie komme ich da hin, bin neu in diesem Forum. Für Hilfe wäre ich dankbar😀
-
Hallo Christel danke für die Info, haben jetzt auch "Lombok Unterwasser Ausflug" schnorcheln gili nanggu, gilli sudak und gili kedis bei mursidi murfi gebucht........... In Darwin haben wir einen Ausflug mit TripAdvisor "kakadu, nourlangie und jellow waters gebucht................. Hallo maxmara wir würden auch gerne mit 2 personen bei dem forumtrefen mitmachen Sabine +Bernd ⚓🛳️
-
Hallo Christel wo habt ihr den Ausflug in Lombok zu den Gili Inseln gebucht interessiert uns auch. Wisst ihr schon in welchem Hafen in Lombok anlegt wird? Gruß Sabine 😄
-
Wir sind auch dabei. Freuen uns schon auf diese tolle Reise. Gruß Sabine😎