Ich würde auch gerne zum Fan treffen kommen! Wo und wann findet das statt?
Beiträge von 19Marcel76
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir überlegen ob wir in Dubrovnik entweder die Stadtmauer auf eigene Faust umrunden oder über einen Anbieter die Game of Thrones Tour machen.
Was habt ihr denn für Pläne?
Liebe Grüsse Tina
Also ich würde mir auch gerne etwas von der Stadt / Stadtmauer ansehen, Game of Thrones interessiert mich nicht so sonderlich.
Wäre ja schön wenn man das in einer netten Runde zusammen machen kann ........
Lieben Gruß Marcel
-
Guten Morgen, liebe AIDA-Fahrer,
weiß jemand, ob es schon Ambitionen gibt, ein Fan-Treffen zu organisieren oder vllt. schon jemand mit der Planung befasst ist? Ist ja immer eine schöne Sache, Gleichgesinnte in netter Atmosphäre treffen zu können. Gruß Schappanei
Was meinst du mit Fan-Treffen? Meinst du ein Treffen an Board, zu Beginn der Reise? So etwas fände ich gut .......
-
Ich auch, die Tour wollte ich schon immer mal machen!
-
Wir können auch hierüber schreiben oder was auch immer, kein Thema.
Ist das deine erste Tour?
-
Hallo Franziska,
na das ist ja eine grandiose Art Geburtstag zu feiern. Kennt ihr die BLU bzw. habt ihr euch schon Touren ausgesucht? Am meisten freue ich mich auf Dubrovnik, das soll wunderschön sein. Ich glaube das ich wenn die Ausflüge auf eigene Faust mache oder wenn man jemanden kennenlernt. Ich möchte mich mit den Buchungen nicht so festlegen.
LG aus dem Münsterland
Marcel
-
Guten Morgen, ich habe mich vor 3 Tagen auch kurz entschlossen mal wieder mit der Blu zu fahren. Diesmal bin ich alleine unterwegs, hoffe aber nette Leute kennenzulernen. Ich weiß gar nicht ob ich das hier schon gelesen habe. Ich hoffe das man sich vorab schon mal ein bisschen unterhalten kann.
LG
Marcel