Gar nicht in myaida, nur auf der Buchungsbestätigung wird es aufgeführt.
Dann kann man es also vorher gar nicht einsehen?
Auf der Buchungsbestätigung ist es vermerkt.
Danke
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Gar nicht in myaida, nur auf der Buchungsbestätigung wird es aufgeführt.
Dann kann man es also vorher gar nicht einsehen?
Auf der Buchungsbestätigung ist es vermerkt.
Danke
Hallo, ist wahrscheinlich schonmal beantwortet worden.
Wo finde ich das BGH in myaida, welches mir durch die Buchung auf dem Schiff gewährt wurde.
Danke
Bei mir ist das Päckchen auch gerade angekommen. Handtuch, Pin und Borkartenhalter.
Clubstufe smile.
Ich habe vor einigen Jahren schonmal gelesen, dass sich das Personal über Schokolade freut. So gibt es bei uns am Anfang der Reise einige Tafeln für das Housekeeping,sowie zur Hälfte der Tour und einen Tag vor Abreise ein Trinkgeld. Da wir häufig in Bars und Restaurants in der gleichen Ecke sitzen und die selben Mitarbeiter aus dem Service haben, erhalten sie zwischendurch auch immer wieder Trinkgeld.
Hallo,die Suitenleistungen sind auch bei vario enthalten, aber die Kabinen mit Lounge sind für mich keine Suiten, wie man sie sich vorstellt.
Aber nur auf den unteren Decks. Ab Deck 9 oder 10 haben die JAs ein getrenntes Schlafzimmer auch der Rest hat nichts mit der Skizze zu tun. Zudem ist der Balkon sehr, sehr schmal. Dieser ist nur auf Deck 8 großzügig.
Genau das hatte ich auch gehört und mein Reisebüro bei aida anrufen lassen. Die Antwort war,dass alle Ja's den gleichen Grundriss haben. Aber im Rundgang wird auch eine Kabine mit getrenntem Schlafzimmer gezeigt. Also nach oben hin mit getrennten Schlafzimmer?
Hallo,ich hab mir mal die JA Suite im 360°Rundgang auf der Nova angesehen. Sieht ganz anders aus als der Grundriss. Weiß jemand welche Kabinennummer sie hat?
Schonmal danke für die Info.
Den Anruf habe ich auch bekommen vor 45 Minuten, bei uns passt es und ich habe den Club nicht positiv bewertet. Jetzt mal auf die Mail warten.
Bei mir viel das Fazit zum Club auch nicht positiv aus.
Ich hatte gerade einen Anruf vom Aida Club. 2 Helene Fischer Karten für Berlin gewonnen. Bin leider zu dem Zeitpunkt im KH. Wünsche meinem Ersatz ( der neu ausgelost wird) viel Spaß.
Tolle Fahrt.
Zur Zeit läuft ja ein Gewinnspiel für Clubmitglieder , wo man ankreuzen kann wie man mit den neuen Clubregeln zufrieden ist. Dann mal das richtige ankreuzen.
Ändern wird sich aber dadurch wahrscheinlich nichts.
Bofrost2000 schreibt doch Prima und da sieht es schon ganz anders aus mit der JS: Lounge - Patiodeck - Früstück - etc.
Das ist aber die Melitta Klasse. Hatte schon mehr mehrfach eine Suite😉
7 oder 14 Tage?
Bei JS ist hlalt noch ein schönes Essen dabei und man jederzeit was trinken, braucht also kein aI
Aber doch nicht auf der Sphinx Klasse. Essen schon.Hier gibt es keine Suiten Lounge.
Darf ich mal kurz dazwischen fragen welche Kabinen "Spannerkabinen" sind? Ein Schiff mit Kabinennummer würde mir reichen, wills mir einfach mal auf nem Deckplan ansehen.
Denke aida prima oder perla deck 8 ab ca 8123/8223 Richtung Bug/ nach vorne
Bei uns wird auch noch nichts angezeigt. Kann easy parken empfehlen. Sehr nett,super Service und günstig
Schon mal den Preis verglichen?
Aida würde ich zutrauen das es da tatsächlich Unterschiede in beider Richtungen geben könnte
Steht kein Preis dran. Wird nur die selbe Kabine angezeigt inkl. Kabinennummer.
Ich hatte jetzt schon 2x bei einer gebuchten Suite, die Kachel mit" Kabine umbuchen" unter der Reiseplanung stehen. Wenn man die Kachel anklickt, wird einem die gebuchte Kabine angeboten. 🙈
Warum wird es dann als eil des Clubprogramms propagiert?
Da gebe ich dir recht. Habe vor einiger Zeit eine Mail für unsere Reise im Oktober mit der Diva bekommen. Ich könnte den Frühcheckin buchen. Da limitiert, zeitnah. Es wird aber nirgenwo in myaida angezeigt. Nur die normalen Checkin Zeiten sind buchbar. Das soll einer verstehen. 🤔