Man kann über Aida einen Transfer buchen. Schau mal unter My aida unter Spezials und Grüße.
Kostet 19.00 € pro Person für eine Tour.
Beiträge von zickenromy
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So Ausflug nach Zadar ist voll.
Also wir sind dabei, wenn wir uns treffen wollen.
Gerne 22.30 am 3.5 an der Ocean Bar. Schließ mich natürlich der Mehrheit an. Aber wir trinken gerne nach Auslaufen noch ein Absacker
Getränkepakete sind schon bestellt. -
Alles klar Harry und Andrea12!
Der Ausflug mit Johnnie in Zadar ist festgemacht.
Vielleicht finden sich ja noch 2 leutchen ,dann wären wir komplett.
Er wartet dann direkt am Schiff auf uns. Bezahlung nach dem Ausflug in Euro.Schönes Osterfest.
-
achso ich hatte andere gar nicht gesehen, deshalb die Höhlen in Slowenien genommen.
-
wegen Marathon.
Was für ein Marathon? Ich habe schon Ausflug gebucht zu den Höhlen?
-
Hallo zusammen,
wir sind ab 04.05 (Trieste) auch dabei! Uns würden auch die Wasserfälle (Zadar) interessieren und evtl.
ein Ausflug in Korfu oder Bari. Dubrovnik denke ich machen wir einen Spaziergang auf
der Stadtmauer.
Viele Grüße bis in 21 Tagen
Christian und Andrea
Oh super dann wären wir ja schon 6 Leutchen für Zadar.
Kann ich das als feste Zusage werten? Dann würde ich morgen Johnnie anschreiben und es reservieren.
Werde Harry nochmal anschreiben und nachfragen .
Lg grüße Andrea -
So haben jetzt ein Mietwagen gebucht bei Corfusunrise ,zu der Jahreszeit werden genug Autos da sein, so dass man bestimmt ein ordentliches Auto bekommt.
-
Kennt jemand die die. Höhlen von Postumien?
Wird als Ausflug über aida angeboten.
Hört sich interessant an -
Ist das die Station Paleokastritsa?
-
Soweit ich verstanden hab ist Corfusunrise direkt am Hafengelände und Europcar 100 m weiter. Aber Europcar liegt bei über 100 Euro oder ich schaue falsch
-
So hab schon mal grob geplant! Kann los gehen
Venedig: zu Fuß durch die Stadt
Triest: Ausflug Aida TRS03 Höhlen 51€ p.P.
Korfu: Mietwagen Corfusunrise. 25€ Auto
Bari: Trulli Häuser Ausflug Aida BRI02 oder mit Taxi 42€ p.P.
Dubrovnik: zu Fuß Altstadt Mauer
Zadar: Krk Wasserfälle mit Jonnie (indiv. Ausflug) 25€p.P. +11€Eintritt
Venedig: 2 Tage Venedig genießen -
Hallo Harry,
können uns gerne zusammenschmeissen mit dem Mietwagen. Ich muss mal schauen was so in Frage kommt für Korfu. Ich würde ja gerne über Europcar buchen finde aber kein Preis von 40 €
-
Habe mal nach preiswerten Autovermieter gesucht. Also Corfusunrice ist schon preiswert mit 22-28 € pro Tag. Europcar liegt
bei 113 .
Gibt es inzwischen neue Erfahrungen damit? Ich habe ja die Hoffnung , das Anfang Mai die Mietwagen noch nicht so ausgebucht sind, dass man doch ein vernünftiges Auto bekommt.
-
Super Harry, dann sind wir ja schon 4.
Ist ja noch etwas Zeit, bis dahin finden sich bestimmt noch Leutchen.
Hier mal was mir Jonnie geschrieben hat:
Hallo Andrea,
meistens fahren Passagiere die mit Kreuzfahrtschiffen (der AIDA zbsp.) nach Zadar
kommen zu den Krka Wasserfällen: http://www.npkrka.hr/Abfahrt ist meistens gegen 10 Uhr, die fahrt dauert weniger alls eine
Stunde. Man kann dort 2-3 stunden bleiben und rechtzeitig zum Schiff zurückfahren
14:00-15:00 Uhr. Da bleibt ihnen noch genügend Zeit im Anschluss noch die Alt- Stadt Zadar zu
besuchen.Die Fahrt kostet 170 euro insgesamt fuer das auto minibus
(maximum bis 8 personen) oder 130 Euro kleines Auto (bis 4 personen).Bitte informieren Sie uns rechtzeitig
falls Sie unsere Taxi dienste benötigen würden.Ich bedanke mich für ihre Anfrage,
Mit freundlichen Grüßen aus Kroatien,Wir sind schon um 9.00 Uhr in Venedig und wollen das nutzen.
In Korfu wollen wir uns auch ein Mietwagen mieten und die Insel erkunden. Willst du vorher ein Wagen buchen?
Lg Andrea
-
so ich hab mal geschaut was in Zadar interessant ist. Die Wasserfälle von Krka sehen toll aus.
es wir ein individueller Ausflug angeboten. Wer hat Lust sich anzuschliessen. Habe das an anderen Zielen auch schon öfter organisiert und war immer sehr schön. Kleine Gruppe und auch preiswerter p.P.
AUFRUF:
Wer möchte am 9.5.2014 einen Ausflug mit Johnnie machen.
Bitte Beitrag 25-29 bei Zadar dazu lesen. Wir sind zu zweit, also 5 Personen werden noch gesucht.
-
Toller Reisebericht .
Alptraum ,wenn die Koffer weg sind. -
So wir sind auch dabei, und auch das erste mal auf einen mittleren Schiff.
Die Cara kennen wir schon die war auch toll, war unser erstes Schiff.
Jetzt geht es an die Planung.Fliegen auch ab Berlin aber Schönefeld. Wir machen Flüge selber weil wir noch danach ein Tag in Venedig bleiben wollen.
-
Wir waren auch mit Bakadi. Der Bus für 20 Personen war ausreichend, selbst Personen mit Leibesfülle konnten schlafen.
Es war einfa ch klasse. Der Reiseleiter Claude war sehr gut. Eine Stunde später fahren, wird wohl auf Grund des Programms nicht klappen.
AIDA fährt nicht mit Bus, sondern Flugzeug. Die AIDA Tour mit totem Meer ist mit Massa. Das Tote Meer war ein weiteres Highlight und ich hätte es nicht missen wollen.Der einzige negative Punkt war, dass zum einen 2 Prrsonen kürzere Hosen hatten und nicht zum Tempelberg gelassen wurden und dass dem Fahrer so wenig Trinkgeld gegeben wurde. Viele haben nur 1 € hingelegt. Ich meine bei der Tour wären 5 Dollar angemessen.
Einfach klasse. Sofort wieder
Also bei uns gab es einen Busausflug nach Jerusalem, der wurde relativ kurzfristig ins Programm genommen, nur im Internet zu sehen. In der Ausflugsbroschüre ist der nicht ausgeschrieben. Wir waren 17 Leute und sind bei Bakadi mit einem Kleinbus gefahren. Ich vermute bei 20 Leuten wurde bestimmt ein größerer Bus eingesetzt, bei uns war kein Platz mehr frei. Wir haben die Busse von Aida auch am totem Meer gesehen.
-
Wir waren letzte Woche auch mit Bakadi Tour in Jerusalem.
Generell war die Fahrt sehr interessant aber natürlich auch sehr anstrengend.
Abholung 2.45. Wir wurden auch mit einem Kleinbus gefahren, der schon echt unbequem und eng ist. Wir waren um 7.00 Uhr auf dem Ölberg, wo es erst 16 Grad waren, also Jacke mit nehmen. Es war total leer und ruhig da. Unsere Reiseleiterin war pünktlich da, konnte sehr gut deutsch und hat uns sehr viel erzählt über die Geschichte von Jerusalem. Ich hätte mir gerne noch so einige Informationen allgemein über Israel gewünscht, wie man da so lebt, Schule , Arbeit usw. Aber ok, das gehörte vielleicht nicht da hin. Da wir sehr früh da waren, war die Stadt auch nocht echt leer, so das es sehr relaxt war. Bis um 11. 00 Uhr war die Führung. Dann gab es in einem kleinen örtlichen Imbiss/Bistro ein Getränk und ein Falafel vegetarisch oder mit Fleisch. Der war lecker und ausreichend. Bis 12.00 hatten wir Zeit noch etwas in den angrenzenden Geschäften zu stöbern.
Auf zur Rückfahrt, nach 1,5 h Stop am toten Meer (Wlan-empfang!) 1 h zum Baden und sonnen. Wir waren glaub ich so gegen 16.30 an Bord.
Fazit: Der Ausflug war so ok. Aber wenn ich es nochmal machen würde, würde ich mich für den Aida Ausflug mit Bus entscheiden.
1. 1 Stunde später los
2. man bekommt vorher noch Frühstück, da Aida dafür sorgt, dass ein Restaurant offen hat
3. Bequemer Reisebus
4. lt. Scout (und was wir gesehen haben) halten die Busse von Aida auch am toten Meer auch wenn es nicht in dem Programm steht, aber sie sagten, das es bis jetzt immer geklappt hat mit einen kleinen Badestopp (45 min) , sie wollen es nur nicht garantieren falls es mal mit der Zeit eng wird, aber das ist ja bei Bakadi auch so ausgeschrieben
5. der preis AIDA 119 /Bakadi 135
Nachteil bei AIDA:
- die Gruppen sind natürlich größer als bei Bakadi
-
aber ohne baden im toten Meer