Haben auch bei Sophia schon gebucht. Von wann bis wann ging bei Euch die Tour?
Von 10 bis 17.00 Uhr
Haben auch bei Sophia schon gebucht. Von wann bis wann ging bei Euch die Tour?
Von 10 bis 17.00 Uhr
Hat sich erledigt. Meerblick ist als Vario nicht mehr zu buchen
Vielleicht kommt's ja nochmal rein....
Wir hatte zuletzt Balkon auf der Prima. Aber Meerblick wäre deutlich günstiger für die nächste Fahrt. Ist halt ne Preisfrage. Und Innenkabine bin ich mir nicht so sicher, ob das was für uns ist. Da wär Meerblick ein guter Kompromis.
Danke.
Ich hatte es bei einer Kabine im Forum gelesen.
Wir haben den Ausflug mit Sophia gemacht. In einer 7er Gruppe. Hat alles wie vereinbart geklappt. Stadtrundfahrt, News Ufer, Platz vor Winterpalast, Eremitage, Mittagessen (Wir bei Mc Donalds), News Fährt, Blutskirche (Hauptthema derzeit eingerüstet).
Hat jemand Erfahrung mit Meerblickkabinen auf Deck 4? Geräusche vom Wellengang...?
Haben die Kabine im Vario auf der Prima zugeteilt bekommen. Hatten eine 4er Belegung. Vorsprung von Deck 14 hat uns nicht gestört. Kinderclub über der Kabine nicht zu hören. Gespräche vom Lanaideck zu hören aber ebenfalls nicht störend. Gute Lage zum Beach Club und mit Aufzug zu den Restaurants.
Wir haben uns wohlgefühlt.
Die Amadea vergangene Woche vor der Aidaprima auf dem Weg nach Stockholm.
Ich würde 20:00 h nehmen, denn dann werdet Ihr nicht ggf. durch Reservierungen der 2. Zeit herauskomplimentiert. Telefonisch würde ich das vorab zu klären versuchen und auf jeden Fall an Bord schnellstmöglich bestätigen lassen. Wenn Ihr Glück habt, ist nach dem Essen Live-Partymusik o. ä. und Ihr könnt zünftig weiter feiern
Wir hatten einen Spieleabend erwischt. Es wurden Gesellschaftsspiele ausgeteilt
Bei unserer Fährt hatte ich den Eindruck, dass immer etwas frei war. Ich würd an Bord im Brauhaus vorsprechen. Könnte mir vorstellen, dass sie Euch in die Mitte an die langen Tische setzen.
z.b. kann es auch eine Lanaikabine sein oder eine mit schlechter Sicht....
Hat auf der Prima/Perla schon mal jemand richtig Pech mit Vario JS gehabt?
Schön wars.
Gibt es eigentlich noch eine Kreuzfahrtwetterseite mit der Route. Gab's mal. Wo schaut Ihr?
Wo macht die Aidaprima in Helsinki fest?
Das hat aber nur mit Überkapazitäten zu tun. Die kleineren Schiffe haben durch wechselnde Routen ihre Stammfahrer. Und je weniger Kabinen, desto weniger die Gefahr vieler freier Plätze.
Ich bin zu 100 % überzeugt, es werden keinen kleinen Schiffe mehr gebaut. Das rechnet sich hinten und vorne nicht. Der normale AIDA Bucher ist ein Geizhals. Also würden sich nur große Schiffe rechnen. Da kann man Sonderangebote raushauen. Wer so gerne auf kleineren Schiffen fahren möchte, sollte jetzt bei Aida buchen, oder bei anderen deutschen Gesellschaften. Denn die gibt es!
Wenn ich mir die Preise für eine Woche ansah die bei mir auf der Rechnung steht möchte ich nicht vom Geizhals sprechen
Die Redereien betreiben ein grosser Schiff wirtschaftlicher. Aber nur mit den Riesen kann man keine Vielfalt darstellen. Das müssen die dann eben abwägen.
In der Hafeninfo steht Stadsgarden.
Sitzerhöhungen vorhanden laut Email