Charter einer großen KFZ Teile Firma
Beiträge von Bunibuni
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da kenn ich deren Antwort schon.
Nämlich?
-
Laut Hafenmeldung wird der Stadthafen angefahren im Juni. Aida sagt Nynäshamn. Seltsam. Normal stimmen die Hafendaten nämlich schon.
-
Die Prima liegt z.Z, in Stockholm (jedoch mit Sondergenehmigung)
Laut Reiseplan stand aber auch Nynäshamn drauf.
Sondergenehmigung? Wo erfährt man das denn? Und wenns so besonders ist warum hat der Hafen Stockholm den Stadthafen eingebucht?
-
wenns bei dieser Charter Reise möglich ist dann bitte bei uns auch.
Und scheinbar hats ja funktioniert.
-
Im Chat für eine Woche später hat Aida nun wohl Nynäshamn bestätigt. Es würde angeblich getendert. Wär nicht so optimal, dann dauerts für Nichtaidaausflügler wohl länger bis man von Bord kommt.
-
Aktuell wird unsere Reise gerade zu Niedrigstpreisen angeboten. Hoffe mal auf eine Auslastung unter 100%.
-
Hallo zusammen,
Bin auch dabei, das ist meine erste Kreuzfahrt und ich bin schon sehr gespannt.....
Willkommen.
-
Weiss nun jemand schon etwas wegen Stokholm?
-
Gilt das gebuchte Getränkepaket auch beim Frühstück im French Kiss?
-
Haben uns bei Sofia angemeldet. Weiss jemand ob Sitzerhöhungen für Kinder in den Autos sind?
-
Das steht schon lange so drin. Die Frage ist warum Aida die Ausflüge nicht aktualisiert.
-
Das Boarding hängt aber nicht an Bella oder Fantastica. Bei unseren 2 MSC Fahrten konnten wir ab 11 Einchecken und waren gegen 12 an Bord.
-
Wir haben eine Vorübernachtung in Kiel gebucht. Kommen aber erst spät in Kiel an. Ab wann kann man bei Aida das Gepäck einchecken? Würde gerne noch nach Laboe am Starttag. Wäre Vormittag toll.
-
Ich an Aida s Stelle würde nunmal die Adriatour auch mal auffrischen. Warum denn nicht bis Sizilien oder Malta, statt Korfu und Bari. Wie soll Korfu Bari Zadar eine Chance gegen Barcelona, Rom, Mallorca haben bei vielen.
-
-
Hat jemand schon News zum Hafen Stockholm? Aktuell werden immer noch die Nyneshamn Ausflüge in my Aida angeboten. Hatte wirklich auf Stockholm als Hafen gehofft.
-
Denke mal, dass deshalb an Land so viel gedreht wurde weil die Besetzung lange unklar war. Warum der alte Kpt. nicht mehr da ist erschloss sich mir nicht. Erstmals hielt nicht der Kapitän die Rede zum Schluss. Auch nicht im Restaurant. War mal was anderes. Warte mit grauen auf den Kapitän. Lass mich gern positiv überraschen.
-
Ich glaub, dass das mittlerweile per Programm passiert. Wer braucht einer 3er oder 4er Belegung? Ggg. Clubstatus etc. und dann läuft's durch.
-
Dubrovnik versucht gerade die Abläufe zu steuern. Vielleicht auch deshalb....
Hab Sizilien ganz vergessen. Wäre Ab Venedig oder Triest auch möglich.