Also hab 2019 auf der Stella gefragt, war keine Möglichkeit mich mitzunehmen 🙄
Hab mir dann mit anderen ein Taxi geteilt !
Also hab 2019 auf der Stella gefragt, war keine Möglichkeit mich mitzunehmen 🙄
Hab mir dann mit anderen ein Taxi geteilt !
Wieder zurück von der Karibikreise mit der diva😎
Wir haben beschlossen auf Cozumel zubleiben, sind dann mit dem Taxi für 5 Dollar ins Zentrum gefahren und uns ein Fahrrad geliehen , bei best bikes Cozumel für 15 Dollar den ganzen Tag mit Helm und Schloss! Räder waren in guten Zustand 🚲 ebikes hat er glaube ich nicht. Philip ist ein kanadischer Auswanderer der sehr freundlich ist und viele Tipps und Routenvorschläge gibt 👍
Viele fahren an der Westseite, wir sind um die ganze Insel gefahren ungefähr 65 km , Cozumel hat sehr gute Radwege fast um die ganze Insel!
Haben 8,5 Stunden gebraucht , verfahren fast unmöglich 😬 bei Problemen kann mann den Besitzer anrufen wird dann abgeholt 👍
Wir haben längere Stopps im coconuts und Rastas an der ostseite und im Playa Palancar gemacht !
Wer gern Rad fährt und leicht sportlich ist wird einen wunderschönen Tag haben , haben die Räder gegen 17.30 zurückgegeben , sind danach noch zu wet wendys auf einen Frozen Margarita 😊👍 Und dann wieder mit dem Taxi zum Hafen
Sicher kein Tipp für jedermann aber für den einen oder anderen doch interessant wird fanden es traumhaft schön !
Hallo zusammen!
Haben diese Reise über just zugeteilt bekommen 😎
Das erste mal Karibik 😀 fliegen ab München, würden am liebsten alles auf uns zukommen lassen und sowenig wie möglich vorher buchen🙃
Sind schon gespannt auf die Reise 😎noch 36 Tage!
Schöne Grüße
Sind im Februar mit der Diva vor Belize 😎
Würden gern mit der Fähre nach caye caulker , da die Liegezeit ja nicht die längste könnte es schon knapp werden Fähre fährt um 5pm zurück, ablegen ist um 19 Uhr!
Hat das schon irgendwer gemacht und kann mir seine Erfahrungen berichten, parallel dazu kommt noch ein Schnorchelausflug über Aida infrage der natürlich wesentlich teurer ist🤔
Wir sind stark am überlegen, die Tour zu canceln. Wir haben Vorprogramm Singapore mit MBS und Hongkong als Ausstieg. Was aber gerade in HK abgeht und wir wollten noch 2 Tage in HK dranhängen, einige Bedenken. Noch dazu ändert ständig die Airline die Flugzeiten. Ich schau mir das noch eine Weile an, dann die Entscheidung.
Hallo haben die Tour ab 2.1 ab Hongkong gebucht mit Vorprogramm in HK .
Kann dich total verstehen überlegen auch zu canceln ,es wird nicht besser in🇭🇰 momentan fahren ja nicht mal u-Bahnen 😳
Wir sind stark am überlegen, die Tour zu canceln. Wir haben Vorprogramm Singapore mit MBS und Hongkong als Ausstieg. Was aber gerade in HK abgeht und wir wollten noch 2 Tage in HK dranhängen, einige Bedenken. Noch dazu ändert ständig die Airline die Flugzeiten. Ich schau mir das noch eine Weile an, dann die Entscheidung.
Hallo haben die Tour ab 2.1 ab Hongkong gebucht mit Vorprogramm in HK .
Kann dich total verstehen überlegen auch zu canceln ,es wird nicht besser in🇭🇰 momentan fahren ja nicht mal u-Bahnen 😳
Hallo habe die große Vietnam Reise gebucht, da wir kein anreisepacket gebucht haben wollten wir individuell einpaar Tage davor nach Hongkong fliegen!
Mir macht nur die Situation in Hongkong eher Angst zurzeit, und wir würden gerne die komplette Reise umbuchen (andere destination u.s.w) hat das jemand schon mal gemacht oder wird das allgemein akzeptiert ?!
Unbedingt warten, die Karibik&Mexiko3 mit der Luna gab es z.B. letzte Saison für
Nov/Dez. _ 1.819€ inkl. Flug ab München , HH + 240€
Jan/Feb _ 2.259€ inkl. Flug ab München
Danke das klingt super 👍
München wär auch genau mein wunschflughafen!
Habe auch eine ähnliche frage, würde gern als Alleinreisender in die Karibik im Januar !
Aktuelle ist das günstigste 2700,- route ist mir egal.
Wird es auch für kabinen zur alleinbenutzung günstiger oder möchte aida nur Kabinen mit 2 vollzahler verkaufen!
Gestern ganz spontan gebucht 😎😃😎
Meine erste AIDA tour bin schon ganz aufgeregt 😊😀