Mhmm. Ok. Hab über ein spezielles Reisebüro gebucht. Vielleicht dauert es da etwas länger. Auf my Aida wurde der Reiseverlauf noch nicht aktualisiert.
Dann werde ich Rom mal umbuchen.
Zumindest haben wir dann dort keinen Zeitdruck. 😬
Mhmm. Ok. Hab über ein spezielles Reisebüro gebucht. Vielleicht dauert es da etwas länger. Auf my Aida wurde der Reiseverlauf noch nicht aktualisiert.
Dann werde ich Rom mal umbuchen.
Zumindest haben wir dann dort keinen Zeitdruck. 😬
Hallo zusammen,
Danke für die Info. Wir versuchen auch zu kommen.
Hab grad ein Youtube Video gesehen, wo mitgeteilt wurde, dass die beiden Häfen Rom und la spezia getauscht werden. Angeblich werden alle Passagiere informiert. Wir haben noch keine offizielle Info dazu. Müssen dann unseren privaten Ausflug in Rom umbuchen. Hoffe das geht. Habt ihr schon eine Nachricht von Aida bekommen? 🤔
LG Yvonne
Haegii Danke. Hab mir zur Sicherheit gleich mal den Deckplan runter geladen
Haegii wäre doch ne gute Idee. Bis dahin sollten wir auch die Art-Bar gefunden haben . Für uns ist die nova noch Neuland. Da müssen wir uns erstmal orientieren.
Aha ok. 🤔 Bei TUI hat man so ein Treffen nicht angemeldet. Man hat einfach nen Zeit - und Treffpunkt ausgemacht und ist dann zusammen gesessen und hat gequatscht.
Ach so. Bei TUI wurde das immer von jemand aus dem forum organisiert. Das war kein sog. Fantreffen sondern ein Forumstreffen. Freiwillige vor...
Also wir wären bei einem zwanglosen Treffen dabei. Bei TUI waren das immer ganz nette Runden.
Vrenerli: Dann war civiatours doch die richtige Entscheidung. Rom ist für mich Neuland und da freu ich mich besonders drauf
Mr. & Mrs. Who Ein Forumstreffen ist nicht geplant, oder 🤔?
Wir steigen schon in Barcelona auf und so langsam bin ich urlaubsreif.
IsaPiesa1211 aus Augschburg... Na dann sind wir ja aus der gleichen Ecke. Wir wohnen in der Nähe von Günzburg (wo der Dampf in den Himmel steigt) wenn ihr Lust habt, dann können wir gerne vorab die Nummern per PN austauschen. Die bayerischen Schwaben entern die Nova
Hallo
auch wir sind vom 21.6-28.6.19 auf der Nova.
Wir sind zu dritt und ich hoffe es sind genug Teenies dabei damit wir auch einwenig Urlaub haben.
Wir wären auch an einem Ausflug in Rom interessiert wie schon Yvonne geschrieben hat wäre es ja schön wenn noch mehr Interesse hätten für eine Gruppe.
LG Manu und Jürgen
Hallo nochmal,
da sich in der Runde nicht mehr viel getan hat, war ich in Sachen Rom jetzt schon anderweitig aktiv und hab bei civiatours die klassische Tour für 39Euro pro Person gebucht. In den Foren hat der Anbieter durchweg gute Kritiken. Laut der deutschen Römerin bleibt der Preis bei ihr immer gleich (130 Euro pro Person) , egal ob 6 oder 13 Teilnehmer. Das fand ich dann doch etwas happig. Da gönnen wir uns lieber mal ne Massage mehr ;-). In La Spezia wollten wir evtl mit einem Boot nach cinque terre und mit dem Zug zurück. Vielleicht hat noch jemand Lust.
Bald geht's los. Fliegt jemand am 21.6.ab München?
LG Yvonne
Hallo Zusammen,
nach mehrjähriger AIDA-Abstinenz wollen wir (38 und 39 Jahre) mal die Nova testen
Wir würden gerne in Rom eine private Tour mit der Deutschen Römerin (hat eine eigene Website) machen. Momentan sind wir jedoch erst zu zweit.
Hätte von Euch noch jemand Interesse? Die Tour klingt ganz gut und wurde schon in einigen Reiseberichten gelobt.
Vielleicht kommt eine kleine Gruppe zusammen, dann wird es für alle preiswerter
Wir sind schon ganz gespannt auf die Nova und freuen uns auf eine tolle Reise.
In 64 Tagen ist
Schöne Grüße
Yvonne und Christian