Beiträge von bunny76
-
-
-
Mal eine Frage an die Experten. Die beiden Transrouten unterscheiden sich.
Bei der 14 tägigen ist Miami overnight, bei der 22 tägigen ist 1 Tag Port Canaveral und 1 Tag Miami. Welche Route stimmt jetzt?Die 14 Tage sollte passen.. so hab ich es zumindest gestern gelesen, dass es ein Overnight in Miami gibt
-
Ich bin dabei
22 Tage von New York in die Karibik - Kabine auf Deck 11
Wir haben die 14 Tage gebucht und begleiten Euch zum Teil 😉
Wir konnten eine Balkonkabine auf Deck 6 ergattern (3 Personen)
🤩 da feiere ich dann meinen 50. nach 🥂🥂🥂
-
-
Preisbeispiele:
- 12 Nächte USA & Kanada (September/Oktober) ab/bis New York: ab 1545€- 14 Nächte Florida, Maryland & Bahamas (17.10) ab/bis New York: ab 1945€
Demnach der Fahrplan:Di 25.08 17N Transatlantik ab Warnemünde/bis New York
Fr 11.09 12N USA & Kanada ab/bis New York
Mi 23.09 12N USA & Kanada ab/bis New York
Mo 05.10 12N USA & Kanada ab/bis New York
Sa 17.10 14N Südstaaten ab/bis New York
Sa 31.10 14/22N Transkaribik ab New York/bis Karibik
Wo hast Du die Preise gefunden?
-
Wo findet ihr das?
-
-
Apfelfrau hast Du von Deinen Senioren schon was gehört, ob es die Mar recht durchschüttelt? Uns hat es gestern auf der Nova auf dem Weg von Southhampton nach Hamburg ordentlich durchgeschaukelt🤢
-
-
Ich meine, dass die Pizza Stücke im Bella Donna gibt
Ja richtig, wir sind gerade auf der Nova
-
Die Dame am Telefon sagte, lesen sie mal unsere AGBS
Und welchen Punkt meint die Dame da aus den AGB?
Ich hab nur was gefunden, wo es um Änderungen geht, wo AIDA aber den Gast vorab informiert… also wir haben keine Info seitens AIDA bekommen…
Nun ja, wie auch immer… im Zweifel werde ich mal höflich nachfragen, mir aber auf gar keinen Fall meinen Urlaub verderben lassen…
-
Gibt es eigentlich schon irgendwo eine Info, wie genau die neuen Suiten aufgeteilt sein werden, welche aus dem Heckbalkonkabinen auf der Diva entstehen?
-
Wir werden auch berichten..
Haben ab 2.12.24 eine JA auf der Nova 🙋🏼♀️
-
Ich habe zwei Sachen im Auge, eines mit Riga, eines mit Hamina ( ist aber einiges teurer) Könnte man theoretisch falls die Hamina Preise fallen auch darauf umbuchen ? Wäre halt wieder die Diva, mein Mann hadert leider weil er das Essen dort nicht gut fand - aber ich glaube die bekommen nach der Werft das French Kiss...
2700.- dürfte für MB und eine Woche ein guter Preis sein, Ostsee ist ja wirklich arg teuer im Vergleich zu anderen Routen. Alle vier Kabinen für Rollifahrer sind noch frei, würdet Ihr jetzt schon buchen oder noch warten, ggf blackfriday oder ähnliche Aktionen ? Noch sind es normale Preise, keinerlei Goodie dabei...AI als Beispiel kostet 29.- am Tag
Wenn für Euch der Preis passt, dann würde ich buchen.
Umbuchen könnt ihr allemal noch.(allerdings nicht auf Vario)
Haben wir auch schon gemacht. Wir haben sogar von 7 Tagen auf 5 Tage umgebucht, der Preis für die neue Reise war minimal höher. Hat ohne Probleme geklappt…
Wir überlegen auch gerade schon für 2026 die Ostseetour mit der Diva zu buchen, allerdings die Route mit Overnight in Stockholm… -
Wir können über AIDA jetzt den Parkplatz in Warnemünde buchen.
Molenfeuer wird leider nicht angeboten.
Wir überlegen nun das „Terminalparken“ zu nehmen.
Laut Beschreibung handelt es sich um den parkplatz mit Umzäunung gegenüber vom Terminal.
Ist das der auf der anderen Straßenseite von der Zufahrtsstraße zur Fähre?
-
-
Gab es im Herbst letzten Jahres eigentlich so eine Aktion mit doppelten Seemeilen bei Buchung? Weiß das evtl. jemand?
Vielen lieben Dank!
-
…
Das Patiodeck auf Prima / Perla könnte auch weiterhin - wie bisher - für alle Suitengäste zugänglich sein...
Und die Getränke der dortigen Bar müssen eh bezahlt werden...
Hat man auf Prima/Perla eigentlich zu Zutritt zum Patiodeck wenn man eine dieser ursprünglichen Patiokabinen bucht?
Bei AIDA lese ich da nix mehr von dem Zutritt??
-
Nur noch Zugang für echte Suiten in der Lounge...
Die JA Juniorsuiten würde ich noch befürworten...
Aber dann bitte ab einem neuen Katalog.
Wie will man das denn aktuell trennen? Für ein und die selbe Reise gibt es Reisebestägigungen mit alten Leistungen und welche mit neuen Leistungen? Da bin ich ja gespannt… man kann ja eine bestehende Buchung nicht einfach downgraden… oder irre ich da?
Wie gesagt, ich bin gespannt auf die ersten Berichte🙋🏼♀️