Ich bin auch mit auf dieser Tour.
Ich reise mal wieder alleine und fliege von Leipzig aus
Beiträge von bierfan
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir haben die Tour letzte Woche auf unserer Reise mit der Prima an Bord gebucht und sind nun auch mit dabei
-
Ich bin auch mit auf dieser Reise dabei
-
Westliches Mittelmeer mit der AIDAprima vom 05.05. - 12.05.2018, wer ist mit dabei?
-
Schön, dass jetzt hier doch noch ein paar Mitreisende dazu gekommen sind.
@2.BestHowie , dann sehen wir uns beim Shufflebord.
Ansosten zu Deiner Frage "Fantreffen" :
Es gibt einen mit AIDA abgestimmten Termin dafür: 04.02.18 (Seetag) um 11.00 Uhr im Brauhaus.
Wer teilnehmen möchte, bitte eine PN an mich mit Name, Kabine und Personenanzahl. Ich gebe das dann entsprechend weiter.
-
Schön, dass Ihr mit dabei seid
-
Ich habe gestern gebucht
-
wir sind auch mit auf dieser Tour
-
Die Kabinenzuteilung ist erfolgt
-
Wir haben nun auch gebucht
-
Ich habe für uns bei Invergordon-Bustours die Tour:
Tour 3) Loch Ness, Inverness & Whiskey-Verkostung
http://www.invergordon-bustours.com/tours/tour-3-inverness-loch-ness/
gebucht.
Wer ist noch mit von dabei ?
-
Die Kabinenzuteilung ist da, kann man in MyAIDA unter "Meine Reisedaten" sehen.
-
Wir haben diese Tour heute auch gebucht und freuen uns auf eine tolle Reise mit der Vita
@BLU-Fan, die Ocean bar ist bei der Vita & Aura auf Deck 7, aber Du hast recht, einer der schönsten Orte auf diesen Schiffen
-
Clubtreffen werden von AIDA für die Vielfahrer mit entsprechender Clubstufe (Gelb, Grün, Gold) veranstaltet.
Was anderes sind die Fan-Treffen. Das müsste einer von hier organisieren.
Hat da jemand Erfahrung?
-
So, nun habe ich noch eine Reisebegleitung gefunden und werde mir meine Kabine mit einem Kumpel teilen
Ein Fantreffen klingt gut. Hat hier schon mal jemand so was organisiert?
Wir wären jedenfalls auch gern dabei
-
Hallo Marlin,
ein bissel mulmig ist uns schon. Wir fliegen mit dieser Maschine zurück. Ich verstehe das auch von Aida nicht, auf solche Fluggesellschaften zurückzugreifen, denn die Flüge sind ja nun nicht gerade billig. Hoffe, dass Aida da verantwortungsvoll handelt.
Wir wollen uns einen Mietwagen über den ADAC von zuhause aus mieten für Volos und da könnten sich noch 2 Personen anschließen. Wer also Interesse hat, einfach in den nächsten Tagen melden.
Ansonsten: Vorfreude steigt immer mehr.
Ich hatte versucht die Flüge selbst zu organisieren, bzw, noch 1-2 Tage länger auf Kreta zu bleiben. Dabei habe ich gemerkt,dass dort die Saison vorüber ist und es fast unmöglich ist, Flüge zu bekommen. So habe ich dann den Rückflug doch über AIDA gebucht.
-
Da ich mir mal die Prima ansehen möchte, habe ich diese Tour nun auch gebucht.
Stand heute werde ich allein reisen. -
Bei früheren, so organisierten Treffen kam dann direkt eine offizielle Einladung vom GM oder EM zur Kabine.
Das ist vor allem dann sinnvoll, da sich so ein Termin auch mal kurzfristig verschieben kann und alle die entsprechende Info bekommen können.
Bei einem so organisierten Treffen war meist der EM und / oder GM und andere Offiziere, sogar mal der Kapitän mit dabei. Und es gab ein Gläschen AIDA-Sekt. -
Super, ich habe auch gleich mal geschaut und siehe da in MyAida steht nun eine Kabinennummer
-
Hi Wilson,
wir fliegen auch 14:15 von Tegel mit Germanwings.
Habt Ihr den Flug über AIDA oder individuell gebucht?Liebe Grüße
Dirk