Sonntag 14 Uhr AIDA-Bar klingt prima, ich werde auch da sein
Beiträge von bierfan
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was haltet Ihr davon, wenn wir uns alle zu einen Treffen auf dem Schiff verabreden?
-
Ich bin auch mit dabei noch 81 Tage
-
Ich habe kurzfristig gebucht und bin nun auch mit dabei.
-
Sorry, da habe ich mich doch im Schiff vertan
viel Spaß Euch trotzdem -
Guten morgen in die Runde, noch 16 Tage
Ja, ich komme aus Dresden, fliege aber individuell nach Malle von Dresden aus.
Und ein Radeberger werden wir sicher an der einen oder anderen Bar mal gemeinsam trinken -
ich habe gerade ganz spontan diese Tour gebucht und bin dann auch mit an Bord
Liebe Grüße
Dirk -
Bei den Ausflugstipps für Catania wird der lokale Anbieter
http://www.go-etna.de/etna-ausflug-kreuzfahrtgaeste/
empfohlen. Hat jemand von Euch da schon gebucht bzw. die Absicht da zu buchen?
-
Heute hatte ich nun endlich meine Reiseunterlagen im Briefkasten
In einer Woche werden wir sicher einen schönen Seetag genießen.
Ich schaffe es jetzt nicht, alle 28 Seiten hier durchzusehen.
Hattet Ihr für das Auslaufen oder den ersten Seetag vormittags irgend ein Treffen so zum ersten Kennenlernen vereinbart?Schönes Wochenende allen,
und viel Spaß beim Koffer packen -
13 Tage und Nächte denk'ich nur noch an dich, so viele endlose Stunden für mich, 13 Mal warten und ein Tag ist so lang, dann bist du da wie ein Bummerang
... Du spricht mir aus dm Herzen!
-
ich habe die Heimreise vom Schiff über AIDA gebucht!
Ich willl da auch nicht wirklich an Land. Es es ist für mich schon grenzwertig, von Ägypten nach hause zu fliegen. Vor 1,5 Jahren bin ich schon mal von Sharm el Shaik mach hause geflogen und der Flughafen ist wirklich nicht toll. Dass ich jetzt für den Transfer (m der eigentlich inkludiert ist, noch extra zahlen soll ... Keine WorteAnfragen, widersprechen, an Bord werden wir weiter sehen ...
-
1, 2, 3, ... n, n+1
-
... also bei den Karaoke-Shows habe ich schon ab und zu mitgesungen, war immer eine tolle Stimmung.
Schönen Sonntag allen
-
Jetzt wollte ich mir wieder ein paar dieser praktischen Biergutscheine kaufen, finde sie im MyAIDA aber gar nicht.
Hat AIDA das jetzt abgeschafft?Ach ja und noch die Bitte, nehmt Ihr mich mit auf die Liste zum Fan-Treffen.
Liebe Grüße aus Dresden
-
In 22 Tagen werde ich auch mit auf der AIDAsol sein und hoffentlich 10 schöne Tage erleben.
Ich habe gestern gebucht und werde von Berlin (9:15) fliegen.
-
Auch wir möchten uns auch zum Fantreffen anmelden:
1&2 :Beatle : Uwe und Beate , Kabine 4245, wir fliegen mit Air Berlin ab Düsseldorf um14.35 Uhr
3&4 :Beate und Hartmut Spill, Kabine 7243, sehen uns im gleichen Flieger
5&6 :rahogo: Carmen und Rainer, Kabine 4133, bereits ab 8.8. in Antalya
7&8 :itschen : Gerda und Ernst, Kabine 5242, (Germanwings) ab Köln/Bonn um 05.50 Uhr
9&10 :Micha und Bea : Kabine 7256 Sun Express ab Frankfurt um 14,20 Uhr
11&12 :Alpha: Maritta und Karl-Heinz, Kabine 7242, Tuifly ab Nürnberg um 11:25 Uhr
13&14 :Cäsar1970: Mario und Jens, Kabine 5262, Sun Express ab Düsseldorf um 14.30
15 :Andre_P : Andre , Kabine 5202 , Tuifly ab Hannover um 14:35 Uhr
16&17&18 :Lothar.V : Lothar und Kerstin mit Jannik, Kabine 4288 , Air Berlin ab D´dorf um 14:35 Uhr
19&20 :Alpenglühn : Carmen und Uwe , Kabine 6227 , Sun ab München 13:00 Uhr
21&22 :Pflaumenbaum:Angelika und Gerhard , Kabine 7205 , Abflug Köln/ Bonn Germanwings um 5:50
23&24 :Marc66: Marc und Birgit, Kabine 7244, ab Frankfurt mit TuiFly um 14.35 Uhr
25&26&27 :Luna1708: Torsten und Katrin mit Luna-Jolie, Kabine 6149, Air Berlin ab Berlin 6:05
28&29 :Matthew : Matthias und Thomas , Kabine 7165, ab Hamburg um 5.55 Uhr
30&31 :Donald 123 : Heidi und Jeanette, Kabine 7237 , mit Sun Express ab Wien um 14.00 Uhr
32&33 : VflWob1313 : Miriam und Michael, Kabine 5155 , mit Sun Express ab HH um 9.50 Uhr
34&35 : Mangaon : Claus und Marion , Kabine 6225 , ab Köln um 3.45 Uhr
36&37 : Cats :Kerstin und Stefan , Kabine 5184, Air Berlin ab Düsseldorf um 14.35 Uhr
38&39 : Cats : Martin und Marcel , Kabine 5283, Air Berlin ab Düsseldorf um 14.35 Uhr
40&41 : pp10 : Petra & Dieter , Kabine 7131 , bereits am 9.8. in Antalya.
42&43 : bierfan: Dirk & Anja; Kabine 6124; bereits ab 9.8. in Antalya
-
'Ich habe gerade entdeckt, dass wir für unsere Vario-Buchung nun die Kabinenzuteilung bekommen haben
Allen ein schönes Wochenende
-
Wir (m48, w46, m13) haben letzte Woche nun auch diese 2 Wochen gebucht.
Vorher werden wir noch 2 Tage in Antalya verbringen.
Nachdem ich meine letzten 6 Fahrten auf den großen Schiffen gefahren bin, freue ich mich nun auf die Aura.Beate
Danke für Deine kurze Zusammenstellung.
Wir waren zu Ostern schon mit der Diva in Istanbul und auch in Rhodos.
Da hast Du mit Deinen Vorstellungen recht.Hier noch eine Anmerkung zu Istanbul.
In Istanbul fährt gleich am Hafenausgang eine Straßenbahn. Mit der (geht natürlich auch zu Fuß) kommt man wunderbar zur Blauen Moschee und der Hagia Sophia sowie zum Großen Bazar.
Wir haben damals auch am Abend eine Bosporus-Fahrt gemacht. Ist nett, muss man aber nicht unbedingt haben. Wir fahren mit der Aura ja zweimal direkt durch.Ach ja, und noch ein Hinweis. Auf der Straße vor dem Hafen laufen einige Schuhputzer rum. Die verlieren ganz zufällig eine Putzbürste.
Der naive Tourist ist natürlich so freundlich und macht ihn darauf aufmerksam. Und schon kriegt man zum Dank die Schuhe geputzt, und dann will der 5 EUR dafür!!! Die Masche haben wir 2 mal erlebt. Also einfach ignorieren. -
Hallo alle miteinander,
wir haben kurzfristig gebucht und sind nun auch mit auf der Reise
Gern nehmen wir auch an dem AIDA-Fan-Treffen teil.
-
Das mit dem Fan-Treffen am 28. ist doch prima.
Und einige von uns werden sich sicher schon vorher beim Club-Treffen über den Weg laufen.Noch 17 Tage