Ich habe gerade herausgefunden, dass die Alhambra am 01.01. geschlossen ist.
Eigentlich wollte ich da mit einem Mietwagen hin, wird nun nichts, schade.
Beiträge von bierfan
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin vor 3 Wochen auf der AIDsol gefahren und da war Start und Ende in Altona.
19 Tage
-
Hallo Sirenchen,
das wird sicher stimmen, denn der momentane Kapitän Janauscheck verläßt das Schiff (habe letzte Woche mit ihm auf der Sol gesprochen), nachdem es Anfang Dezember für eine Woche in die Werft geht. Wenn wir dann gemeinsam fahren, ist die Sol dann also frisch überholt
Meine Fahrt letzte Woche mit der AIDAsol hat jedenfalls unheimlich viel Spaß gemacht.
Geheimtipp: Das Duo Lago im Brauhaus ist total Klasse und die sind bei unserer Fahrt auch mit dabei
-
Hey Regina,
in 3 Tagen bekommst Du die Worte "Willkommen im Urlaub" zu hören
Das motiviert und Du schaffst das mit dem Stress auf Arbeit schon. Ganz wichtig, lass ihn auch dort.Da wir ja alle eine Wäscheklammer mit dabei haben werden, kann man damit und einem kleinen Zettel auch gut ein Namensschild basteln.
Ich freue mich darauf, bald Eure Bekanntschaft zu machen.
Das mit dem Gruppenfoto kriegen wir schon hin. Ich werde ein Stativ einpacken und die Kamera ist ja sowieso bei so einer Reise dabei.
-
http://www.marinetraffic.com/ais/de/default.aspx?level0=100
Schönen Tag noch
Na nach Southampton scheint es nicht zu gehen, aber kurz vor 10 Uhr kreiste die AIDAsol immer noch vor Le Havre rum.
Ist dort wieder schlechtes Wetter?
Ergänzung: die AIDAsol liegt seit 11 Uhr in Le Havre
-
Nickname (Name)........................ ..Kabine........ ..Fantreffen....
02 Lillilein ( Lilli +Peter, 63+65 ) Kabine 71xx Ja
04 hf367280 ( Carmen+Uwe ) Kabine ? Ja
08 Bibbi61 ( 4X ) Kabine ? Ja
10 Drachenfisch ( Erika +Dietmar ) Kabine 82xx Ja
12 Lothar.V ( Kerstin+Lothar ) Kabine ? Ja
14 ( Ulrike und Klaus ) Kabine ? Ja
16 freds (Birgit+Fred ) Kabine 83xx Ja
18 Groby (Birgit+Thomas ) Kabine ? Ja
20 weltenbummlerhh (Steffi+Dominik) Kabine 73xx Ja
22 Max +Moritz Kabine
26 zaehnchen ( Silke,Lars,Sina-Maria,Sophia ) Kabine 53xx ja
29 Riedchen ( Thomas, Ingrid,Eric ) Kabine 71xx ja
31 Zugvogel (Rike + Tochter) Kabine 42xx ja
33 Bierfan (Dirk + Richard) Kabine 44xx ja -
na toll, da füllt sich das Schiff ja doch noch.
Hat jemand von Euch schon etwas für Southampton und Le Havre individuell geplant?
Paris und London sind uns zu weit.
Für Le Havre spielen wir mit dem Gedanken einen Mietwagen zu nehmen und Honfleur & Deauville individuell anzusehen.
Das ist übrigens der 11.11. Da wird es sicher viel Spaß geben an Bord. -
mein Sohn und ich, wir testen die AIDAsol schon mal vorab und fahren vom 09.11.-16.11. eine Woche von Hamburg aus.
-
Wir, mein Sohn und Ich, sind nun auch bei dieser Tour mit an Bord. Wir haben heute unsere Just-AIDA-Zuteilung bekommen.
Wir werden natürlich auch zum Forumstreffen kommen.Seepferd1201 ( Hans und Marion) Köln
Silva ( Micha & Andrea ) Leipzig
Alex&Udo (Alexandra und Udo) Köln
gba ( Gerda und Helmut ) Goldbach
Susisorglos (Lissi) Inzell
Foerder (Michael) SauerlandBierfan (Dirk & Richard) Dresden
-
Ich habe nun für mich und meinen Sohn auch gebucht und wir freuen uns auf sicherlich ganz tolle Tage.
-
Wir (47, 45, 13) sind auch bis zum 23.08 mit dabei. Wir fliegen von Berlin, kommen am 16.08 recht spät auf dem Schiff an und versuchen auch zu dem Treffen nach der SNRÜ zu kommen.
LG Dirk
-
Wir haben in Eilat von 8:00 - 17:00 einen Mietwagen (4 Türer mit Klima) gebucht und wollen zum Toten Meer fahren und wenn es zeitlich passt auch nach Masada.
Falls jemand Interesse uns zu begleiten, meldet Euch.
-
hesse
Ich kenne den Flughafen in Hannover leider nicht und kann da keinen Vorschlag machen. -
Das mit dem Treffen ist schön, und die Idee mit dem Blumenladen prima, wir sind mit dabei.
Bei meiner letzten Reise hat war zwar ein Treffen verabredet, aber irgendwie habe sich nicht alle getroffen.Plant von Euch jemand in Eilat einen Mietwagen zu nehmen, in Richtung Totes Meer und/oder Massada?
Wir (46/44) würden uns gern anschließen. Zu viert ware das bestimmt günstiger. -
Ich habe gerade unsere JustAIDA Zuteilung bekommen und so sind wir auch mit von der Partie.
Wir fliegen übrigens auch von Hannover um 9:20. -
Schade, daß ich das Treffen mit Euch nicht hingekriegt habe, obwohl ich dort war. Cäsar habe ich aber im Brauhaus getroffen, bei der Karaoke-Show.
Und da konntet Ihr mich zumindest unbekannterweise auch kennenlernen, denn ich habe da auch zwei Titel zum Besten gegeben (u.a. Let It Bee).
Ich wünsch Euch allen eine gute Zeit bis zur nächsten AIDA-Reise. Vielleicht lernen wir uns da doch kennen.LG Dirk
-
Schiffbiene
Packbier klingt gut, ich freue mich auf das Hövels im Brauhaus der AIDAmar -
na was da Wetter.Com für Tunis und Palermo ansagt, ist nicht so begeisternd. Drücken wir uns die Daumen, dass die Metorologen "logen"
-
Teilnehmer:
rocki100: 2 - 12
Schiffbine: 3
Simone und Herbert: 3
Aquarius77: 1
Kruemswuems: 2-4
Luuma: 2
Cadzandria: nach dem Auslaufen, wenn Land ganz, ganz klein ist: 1 + Peter
Berdy: 2
Chris: 1
Cäsar: 1
lillimarie: 2
heavensister: 5
Podo-Tina: 2
Viola: ?
Bierfan: 1Ich freue mich euch bei der Poolparty am California Grill zu treffen
-
Ich bin nun auch mit auf der Reise
Fliegt noch jemand mit AirBerlin 11:25 von Leipzig?