meine Bekannten haben es mir gestern auch berichtet, dann wird es wohl doch nur die Stadtmauer und Altstadt werden.
Beiträge von Dannyko64
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unser Minibus zu den Krka - Wasserfällen mit Johnnie ist wieder voll belegt 😊
-
Ich würde gerne noch in Bari zu den Trullis. 1 Taxi kostet ca. 100 €, 1h15 Fahrt, wäre super, wenn man sich das auch noch teilen könnte. Es fährt auch einZug dort hin für 6 oder 8 € und ist 1,5 Stunden unterwegs.
Ist mir aber etwas zu unsicher wegen der Rückfahrt.
LG, Daniela
-
Liebe Mitreisenden
Es wurden wieder 2 Plätze im Minibus mit Johnnie für Zadar am 17.5. freigegeben.
Falls Interesse besteht, bitte melden.
Grüsse Daniela
-
Guten Morgen Philipp
Du hast Glück, mit Dir wären wir komplett
Habe gestern den Minibus für 8 Personen bei Johnnie gebucht.
Liebe Grüsse
Daniela
-
Hallo Larissa
Inzwischen sind wir 7 Personen für die Krka Wasserfälle in Zadar, also buche ich den Minibus 😀
Lg, Daniela
-
Vielen Dank Frank
Da sind wir ja schon ein netter Haufen
-
Hallo zusammen,
Bald ist es soweit und ich wage nochmals einen Aufruf wegen dem Ausflug zu den Krka Wasserfällen in Zadar
Inzwischen wären wir 5 Personen und uns fehlen noch 3 Leute um den Minibus voll zu bekommen.
Also liebe Mitreisenden, bitte melden
LG, Daniela
-
Hallo zusammen
Ich hatte hier auch schon angefragt, ob es noch einen freien Platz für den Ausflug in Zadar bei Johnnie gibt, aber leider noch nichts gehört.
Karen-123 Ich würde das in die Hand nehmen und bei Johnnie anfragen, wir wären ja somit schon zu dritt.
Hat sonst noch jemand Interesse oder sogar schon bei Johnnie angefragt?
Liebe Grüsse
Daniela
-
Vielen Dank für's Organisieren
-
Hallo Meerelfe
Ich war auch schon mehrfach alleine unterwegs, aber ich denke auf einem Schiff ist es etwas anderes.
Da ich in der Regel aber keine Kontaktschwierigkeiten habe, denke ich das wird schon klappen.
Man muss halt nur die Alleinreisenden finden
Alles wird gut...
Lg, Daniela
-
Hallo Detlef
Vielen Dank, ich versuche mich hier durchzukämpfen
Lg
Daniela
-
Hallo Mo
Vielen Dank 😊
Lg, Daniela
-
Hallo noba
Vielen Dank, den werde ich bestimmt haben
Lg
-
Hallo zusammen
Dann möchte ich mich auch gleich mal vorstellen 😀
Hatte bereits vor einigen Jahren 2 Kreuzfahrten mit der AIDA und Costa mit Partner unternommen, nun bin ich das erste Mal alleine dabei.
Habe die Tour vom 12.5. -19.5.2019 mit der AIDAblu ab Venedig gebucht und hoffe darauf, dass ich viele nette Leute kennenlerne, mit denen ich die Zeit an Bord und an Land verbringen kann.
Möchte die Landausflüge gerne auf eigene Faust durchführen und nicht mit AIDA.
Grüsse von einer Frankfurterin vom Bodensee aus der Schweiz
Daniela
-
Liebe Nina 92
Hättet ihr noch einen Platz für mich frei für Zadar?
Habe gestern erst spontan die Reise gebucht und wäre froh nicht alleine losziehen zu müssen 😀
LG, Daniela
-
Hallo Frank & Doro
Habe gestern ganz spontan gebucht und wäre auch gerne beim Fantreffen dabei.
Dannyko64.......Daniela
LG vom Bodensee