schönes Video, sehr authentische Routen-Vorstellung ... macht Lust!
Beiträge von GymSporty at Sea
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Escape , ja, die ist schon kleiner, so 15 qm. Und der begehbare Kleiderschrank nimmt auch ganz ordentlich Platz weg, und ist nicht wirklich geräumig. Die Regale sind so schmal, dass man da Pullover, Hemden usw. nichtvernünftig verstauen kann. Für eine Woche geht das, aber für länger wäre mir eine Kabine ohne diesen Kleiderschrank lieber.
Ja, das mkit den "schmalen" Regalen ist mir auch aufgefallen. Man muss die Hemden, Polos etc. "quer" legen. Was für ein Quatsch, wer so etwas "konzipiert hat...
-
Hallo!
Frankfurt? nein Danke!
Bei der Ankunft langes Warten auf Parkposition,Aussteigen über rutschige Treppe,Warten aus Gepäck 1Stunde nach dreimaliger Änderung der Bandanzeige und als Krönung der
Schüttle-Bus von Terminal 2 mit langem Takt und kompletter Überfüllung. Unbeschreiblich!
Ach ja, der letzte Zug weg und 120km Taxi.
Das braucht man nicht! LG
...wichtig ist doch, dass man "in die Welt hinaus" ( und auch wieder "direkt" zurück kommt... ) und da gibt es nichts besseres "in der Mitte" von good old germany!
-
Gibt es denn im Spa, wo die Dusche 5 € kosten, einen abschließbaren Spind für die Wertsachen?
keine Ahnung, das "Handgepäck" stand im Gym ( Fläche für Übungen / Kurse ) herum - ohne Aufsicht.
-
Köonntest du damit VPN nutzen? Wir sind gerade von der mar runter und dort wurde trotz entsprechender Leistungsbeschreibung steif und fest behauptet, VPN sei nicht vorgesehen. Da wir aus familiären Gründen aus der Karibik auf einen stabilen Kontakt zur Familie angewiesen, wäre das für uns wichtig.
Danke für deine Mühe sagt
Der reisefips
...und das Premium Flat priorisiert wird, jedenfalls wirbt Aida damit.
ja - und es wurde - meinen "Beobachtungen" zufolge auch reichlich an Bord genutzt ( Stichwort: Seetage )...
-
Hallo in die Runde,
Am Abreisetag auf Barbados müssen wir um 9 Uhr die Kabinen auf der Perla verlassen und wollen danach noch an den Strand, bis wir gegen 15:30 Uhr abgeholt werden.
Gibt es die Möglichkeit auf der Perla noch irgendwo Duschen zu können? Ich habe mal gehört im Spa für 5 €, ist das richtig?
ja, ist auf der DIVA ( aktuell auch in der Karibik ) auch so, alles "kostet"...
-
naja kann man nicht so allgemein sagen. Bei uns hatte es geklappt.
Bei mir hat es am 25.11.2023 aus der FErnstrecke / AIDA Vollcharter auch bestens geklappt. Koffer war ganz vorne mit dabei - "Prior Label"
-
Ich hatte auf der AIDA DIVA in der Karibik das "Premium-Internet" ( schon vor der Abreise via My AIDA gebucht ), hat an Bord tadellos funktioniert.
-
Ja, in der ersten Oktober-Woche waren die letzten Closing-Parties von den Clubs.
Wahnsinn - nix los, war früher anders im OKtober
-
Gibt es das in der "Mediathek" ?
-
Ich habe im Januar an einer Küchenführung teilgenommen (Luna). Dort waren im Rossini noch Handyfotos erlaubt, was von vielen aufgrund der Schutzkleidung auch genutzt wurde. Danach durften keine Fotos mehr gemacht werden. Ich hatte auch nicht damit gerechnet und mein Handy gar nicht mit.
...warum sollte man zumindest im "Rossini" zuvor nicht fotgrafieren dürfen?
-
Dankeschön.. Wie lange ging das und wieviel Teilnehmer waren dabei?
Mit dem Handy fotografieren geht?
-
Juhu, hast du da premium Eco oder Buisness gebucht ?
1. Reihe => Business
-
Oh - keine "grosse" Maschine...
-
Welche Maschine fliegt da?
-
Darf eigentlich bei der Küchenführung fotografiert werden?
Muss Maske getragen werden?
-
Beides leider nur gut für die Tonne, schade
Die "Katalog-Welt" wie früher mit vielen Seiten und Bildern ( und alle 6 Monate neu und frisch gedruckt )wird es so nicht mehr geben.
Alles verändert sich rasend schnell.
Trotzdem: ein paar optische Impressionen zum Blättern und träumen ist doch mal ganz schön...
-
das kann man sich sicherlich auch wieder gut ansehen
...eine tolle Idee: hat etwas "Nostalgisches" an Bord und niemals langweilig
-
Das ist bei uns im April auch. Ich habe mal bei einer „Nicko Hochseekreuzfahrten“-Gruppe nachgefragt. Da wurde mir berichtet, dass die Vasco auch bereits öfter mit 300 + Personen gefahren ist. So hoffen wir, dass alles klappt
...war mir nicht bekannt, das mit der "Mindestteilnehmer-Zahl"; schon 300 Passagierre ist ja nicht viel... - drücke die Daumen, was passiert ansonsten? Gutschein?
-
Moin,
nun scheint es auch die Astoria zu erwischen.
World’s oldest cruise ship, the Astoria, sold for recycling | TradeWinds (tradewindsnews.com)
LG Sven
oh NEIN...