Das Warten hat ein Ende... und wieder sind wir unserer Asienreise ein Stück näher.
Heute haben wir eine BB Kabine aud Deck 7 zugeteilt bekommen. Da kann man nicht meckern
LG
Stratimiri
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Das Warten hat ein Ende... und wieder sind wir unserer Asienreise ein Stück näher.
Heute haben wir eine BB Kabine aud Deck 7 zugeteilt bekommen. Da kann man nicht meckern
LG
Stratimiri
VIELEN DANK für die super schnelle Antwort...
Aber nööö bei uns steht da NOCH keine Kabinennummer. Wir fahren aber auch erst am 27.02 SOA...Vielleicht nächste Woche!!
LG
Hallo
Ich weiss, die Frage wurde schon mehrmals beantortet, aber ich finde es nicht..
Wo sehe ich denn bei MyAida, ob und welche Kabine wir zugeteilt bekommen haben?
DANKE
LG
Stratimiri
Hallo
Ich und mein Mann sind auch bei der Tour mit Ralf Dittko am 03.03 dabei.
Letzte Woche hat er eine Mail geschrieben,dass er sich VOR der Reise noch mit Details meldet.
Liebe Grüsse aus dem Saarland.
Stratimiri
Hallo
Mal eine Frage an alle, die Singapur schon einmal besucht haben.
Wir reisen schon einen Tag früher an und haben noch ein übernachtung in einem Hotel (das wir noch nicht gebucht haben). Da wir am Anreisetag gegen 19 Uhr im Hotel sein werden haben wir 2 Möglichkeiten:
-Hotel und dann Singapore Flyer
oder wir buchen das Marina Sands ( schluck beim Preis) und haben an dem Abend die Möglichkeit ohne viel Stress den Sky Park zu besuchen
Was denkt ihr?
Was gibt es im/um das Marina Sands noch zu sehen?
Singapore flyer oder Sky Park?
Vielen Dank für euer Antworten
Stratimiri
Vielen Dank für den Tip..
Wir überlegen noch ob wir in Hamburg oder Warnemünde parken, damit wir nach der Aida direkt nach Hause fahren können. Ich könnte mir vorstellen, dass in dem Zug am Ankunftstag von WarnemÜnden nach Hamburg recht viel los ist.
Grüsse
Stratimiri
Hallo
Wir haben nächsten Jahr die Kurzreise mit der Blu gebucht. Es geht am 01.05.10 in Hamburg los und am 05.05.10 kommen wir wieder in Warnemünde an.
Hat da jemand Erfahrungen?
Mit der Bahn???
Auto in Hamburg oder Warnemünde parken? Gibt es einen Shuttle?
Vielen Dank für eure Tips.
LG
Stratimiri
Nach langen Monaten des Wartens haben wir gestern unsere Zuteilung für die DIVA-ÖMM für den 09.10 bekommen. Wir haben eine BB Kabine bekommen: 7246.
Was will man mehr
Grüsse aus dem Saarland
Stratimiri
Vielen Dank für die flotte Antwort...
Da fahre ich doch beruhigter an den Flughafen und danach nach Palma zum Shoppen
Stratimiri
Hallo
Wir fliegen erst um 20 Uhr mit der Air Berlin zurück.
Gerade habe ich bei der Air Berlin angerufen ab wann ich in Palma einchecken kann? Die Antwort war " 2Stunden vorher"
Es gäbe allerdings die Möglichkeit im Internet einzuchecken und dann an einem "Drop Off" Schalter das Gepäck abzugeben ....
Wie war das denn bei euch???
Vielen Dank für die Hilfe
Stratimiri