Beiträge von Brigitte123
-
-
-
-
-
Ich habe einmal eine allgemeine Frage an euch, evtl. mag sie ja jemand beantworten.
Wieviel Koffer habt ihr dabei.
Ich bin mir beim einpacken nicht sicher ,für welche Jahreszeit ich packen soll und denke ich habe viel zu viel eingepackt.
Zur Zeit ist ja schönes Wetter aber kann man sich darauf verlassen?
Komme mir mit 2 Koffern doch etwas überpackt vor oder ist das für Norwegen normal.
Bin völlig daneben, das ich mir über so etwas ein Kopf mache.
Da ich mit dem Auto anreise spielt das Gewicht ja keine Rolle, aber ich möchte es eigentlich nicht übertreiben.
Habe nur ich das Problem mit dem zu viel,oder geht es den einem oder anderen auch so.
-
Können die Zugkarten nur mit Kreditkarten gekauft werden oder werden auch Ec- karten und oder Bar akzeptiert, weiß das jemand.
Danke
-
-
Gabriele1961 Dienstag und Donnerstag haben wir die gleichen Ausflüge gebucht.
Auch ich reise allein und würde mich freuen wenn sich ein paar zusammen finden würden.
Natürlich nur wenn es passt und es gewünscht wird
-
-
-
-
-
Laut Hotline sollen Ende der Woche die Ausflüge freigeschaltet werden.
Das Schiff wird auch immer voller, es gibt nicht mehr sooo viele freie Kabinen. Ich denke das steuert auf ein (gemäß Corona) volles Schiff ....Hallo in die Runde .
Weiß schon jemand mehr zu den Ausflügen noch werden keine Angezeigt.
Norwegen ich freue mich so sehr,fahre allein ,bei diesen Preis musste ich einfach zuschlagen.
Bei mir war Premium auch nur 50 Euro teurer als Vario .
-
So Pause,danke für eure Antwort und links.
Da werde ich dann heute Abend mal in Ruhe schauen.
-
Hallo ich brauche einmal eure Ortskenntnisse,
Fahre im September mit der Mare /Norwegen und habe in Hamburg im Mercure Hotel City eine Vor Übernachtung gebucht.
Da der schnelltest aber nur 24 Std. alt sein darf muss ich in Hamburg noch einen machen bevor ich zur Aida fahre.
Ist da in der Nähe ein erreichbares Testcentrum oder hat jemand ein Tip.
Ich habe schon gego.... leider nichts brauchbares gefunden.
Nun muss nun erst mal Arbeiten also nicht wundern das ich erst heute Abend wieder online bin.,
Danke
Gruß Brigitte
-
Danke für dieses herzliche Willkommen.
-
Ja das werden wir bestimmt,danke.
-
möchte nur das alleinreisende korrigieren.
Denn meine Tochter hat Urlaub bekommen und fährt nun mit.
-
Danke suche mich noch zu durch.
-
Leider ist das Parkhaus Kieler Schloss zu meinem Datum ausgebucht.
Da ich gerne 1 Tag vorher anreisen würde , wüsste ich gerne ob es ein,empfehlenswertes Hotel mit Parkplatz für die Kreuzfahrt zeit gibt.
Oder ist es besser ein Hotel zu suchen und den Parkplatz dann von Aida zu nehmen.?