Wir würde auch gerne an einen Treffen an der Ocean-Bar teilnehmen. Man lernt sich kennen und kann eventuell Touren gemeinsam machen. Haben auf vielen Reisen so positive Erfahrungen und nette Mitreisende kennen gelernt.
viele Grüße
udo1
Wir würde auch gerne an einen Treffen an der Ocean-Bar teilnehmen. Man lernt sich kennen und kann eventuell Touren gemeinsam machen. Haben auf vielen Reisen so positive Erfahrungen und nette Mitreisende kennen gelernt.
viele Grüße
udo1
Hallo, wir sind nun auch dabei und suchen Mitreisende für diese Reise, leider ist Wasserfreunde nicht gerade einfach zubedienen obwohl wir schon öfters damit gearbeitet haben, ist es schwer für eine neue Reise den Einsprung zu finden. Oder ich stelle mich einfach zu blöde an.
Wir suchen immer Mitreisende für Ausflüge bei den einzelnen Stopp`s bei Einheimischen Anbietern. Da nicht mehr viel Zeit bis zur Abreise ist, wäre es schön wenn schon jemand Tipp`s hätte.
viele Grüße udo1
Vielen Dank fur die Info, ich habe immer wieder das Problem auf der App andere Mitreisende bei der Reise z.B. Vita am 24.05. zu finden. Auch wenn auf das Datum tippe kommt nur ein Hinweis
Siehe auch meinen Kontakt von heute.
viele Grüße
Hallo wir sind dabei. Hat schon jemand private Touren bei den einzelnen Stopp sich angesehen. Info's wären prima.
Viele Grüße