Beiträge von aida-uli
-
-
-
-
-
-
-
-
Nutshell , das ist ja der helle Wahsinn, whow!! Was für professionelle Videos, irre. Wunderschön, wirklich und tausendmal besser als jeder Aida Reisefilm. Die könnten dich glatt engagieren. Das macht so Lust auf diese Route!!!
VG Uli
-
Ramo , oh ja, der Käptn in seinem Element, aber wirklich immer noch super sympathisch. Es war erst die zweite Begleitfahrt in der Geschichte der Santa Maria (Baujahr 1950)
. Die "Jungfernfahrt" war im Mai. Ich hoffe, das Hotel Neptun behält sich diese coolen Events.
-
Ach mega, GerlindeH , bist du auf der Mar oder Diva??? Ich muss gestehen, die Diva hat eindeutig die cooleren Passagiere, die haben ganz dolle gewunken und sich gefreut
-
-
-
mega, ich bin vorn am Bug die rote Boje
-
GerlindeH , falls du die Santa Maria meinst...
-
-
nee, wirklich eine ganz kleine Nussschale. Ich glaube, mehr als 20 Mann passen da nicht drauf. Ich mach eh Fotos, dann zeig ich sie euch.
-
Juchhu, ja, der einzig wahre Käptn Out. Na ich denke, er macht das aus Spaß und entertaint die Leute entsprechen. Hier mal das Angebot vom Hotel, bei welchem wir dann auch zugeschlagen haben, wie es war kann ich erst heute Abend berichten
-
Moin, natürlich bin ich auch vor Ort und habe heute früh erst mal den Doppeleinlauf angeschaut, Gänsehaut , die soll sich heute noch steigern, wir begleiten beide Schiffe heute Abend mit dem legendären Käptn Out auf der Santa Maria. Das kann nur gut werden.
Euch allen einen traumhaften Tag in Warnemünde.
LG Uli
-
-
Ich hab mal noch einen Tipp für alle, die bereits am 3.11. oder vielleicht das ganze WE vor Abfahrt in Kiel sind: am 2. und 3.11. findet das Kieler Lichtermeer statt. Was ich so im Netz sehen konnte, macht das echt was her. Überall in der Stadt gibt es verschiedenste Lichtinstallationen, Gebäude werden besonders angestrahlt usw. Das ist doch der perfekte Auftakt für unseren Urlaub! Tschja, und heute in 2 Monaten heißt es dann schon