Beiträge von aida-uli
-
-
-
Wir waren wieder einmal mit lieben Freunden auf der Aida unterwegs und versuchten wie immer unser Glück im Bingo und was soll ich sagen - am letzten Abend Jackpotbingo und unsere Freunde hatten Glück und waren zack um einen beträchtlichen Betrag reicher Was für ein Glück und eine Freude also schwupps die Männer in der Aida Bar geparkt und wir Mädels sind ab in den Schmuckladen und haben uns traumhafte Armbänder ausgesucht (bzw. habe ich es ja geschenkt bekommen) und heute, Jahre später erinnern wir uns super gerne zurück, wenn wir mal wieder beide das gleiche Armband zu einem gemeinsamen Event tragen. Aida macht sooooo glücklich
-
-
Whow, danke novoman11 für die tollen Bilder. Wir sind Anfang '25 auf der Nova in eben so einer JA. Geilo, ich freu mich riesig. Der Ausblick ist überragend.
-
Liebe Alle, hab ich was übersehen oder gibt's in 2026 keine Grönlandtour mehr????
-
-
Aaaahhh ok danke Nordseefan und Sylti, ich war wohl in letzter Zeit zu oft mit der Konkurrenz unterwegs, merke ich eben
-
Was ich eben entdeckt habe, was ich bisher noch nicht kannte: der Early Check in inkl. Kabine. Da kann man 10 Uhr bereits auf die gebuchte Kabine. für 120 Tacken, stolzer Preis (gilt aber für alle Kabinenbewohner). Der "normale" Early ist ja mit 35 Euro p.P. berechnet. Gibts dann schon länger??
-
Wurde die Folge mit San Diego schon im Free TV gezeigt? Ich will nicht spoilern, hätte aber ein paar gehässige Bemerkungen zu machen.
Kommt diesen Freitag, 10.5. Ich hatte die am WE schon gestreamt, nun habe ich alle Folgen durch. Naaaaja, dafür dass ich es eigentlich nicht weiterschauen wollte, weil viel zu viel Beziehungsmüll dargestellt wurde, habe ich dann doch die gesamte Staffel "geschafft" Immerhin war ja ab und an doch mal das Augenmerkt auf dem Schiff bzw. auf den Destinationen. Panamakanal fand ich schon mega beeindruckend.
-
Etwas erschrocken war ich, als ich nach vielen Jahren Andreas Schmidt-Schaller mal wieder im TV gesehen hatte. Er stellte viele Jahre hinweg Leutnant Grawe im DDR-"Polizeiruf 110" dar. Tja, und nun wird er nächstes Jahr schon 80. Ansonsten waren auch für mich viele unbekannte Schauspieler dabei.
Oh ja, Schwarm unserer Jugend - Andreas Schmidt-Schaller, wo ist die Zeit hin? Ich war auch sehr erschrocken, als ich ihn sah.
-
Gerade angesehen ….eine gute Folge
Stimme ich zu 100% zu, schaltet unbedingt ein oder vorab in der Mediathek. Das war fast wie in alten Zeiten, sogar mit Pippi in den Augen
-
Bietet Phoenix in solchen Fällen eine Entschädigung an?
Meinst du wegen der Reiseabsage?? Ja, statt der Amera fährt nun die Artania, aber eine komplett andere Route und die Highlights wie z.B der Nord-Ostsee-Kanal oder diverse overnight stopps entfallen, dafür ginge die Reise 2 Tage länger. Aber wir sind raus, das wirkliche schöne Routing und die Amera hatten uns überzeugt,
-
Eben bekomme ich eine Mail, dass unsere gebuchte Adventsfahrt mit der Amera (14.-21.12.) abgesagt wurde. Och nöööö, die Amera ist derzeit in der Werft und schafft es nicht, fetig zu werden.
-
-
-
-
-
-