Beiträge von sbe
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
Auf unserer Reise Winter im hohen Norden 1 ist der Service buchbar.
-
Hallo,
da ich überhaupt keine Ahnung haben …. kann man schon sagen wer auf der Mar die Winter im hohen Norden fahren wird ?
-
-
Auch von mir lieben Dank. Eigentlich wollten wir auch so eine Husky Toru machen aber bei 3 Personen sind das knapp 750 Euro. Das ist mir dann doch zu happig
wir haben uns dann lieber 2 x die Wellnesssuit gebucht.
Genießen wir einfach die Umgebung und die Reise selber.
Wir haben einige Ausflüge schon gebucht und ich denke wir werden hoffentlich auf unsere Kosten kommen.
Die Aufregung steigt so langsam an.
Ich werde mir vorsichtshalber nochmals die Reisepflaster verschreiben lassen. Man weiß ja nie
eine Freundin hat dieess Jahr im März die Tour gemacht und ich wäre wohl gestorben.
-
-
-
Moin,
du solltest dich bei der Tour auf die "Warteliste" setzen lassen.
Bei mir hat es für "Faszination Nordlichter" in Alta geklappt, allerdings erst im dritten Anlauf. Anscheinend war ich vorher zu langsam.
Viel Erfolg
Grüße, Petra
noch 160 Tage bis zur
Hallo, eine Warteliste sehe ich da nicht. Ich konnte nur eine Mail-Erinnerung einstellen falls neue Angebote dafür kommen. Es kann ja nicht sein das die nur eine bestimmte Anzahl von Leute dahin karren da es doch das Highlight der Reise ist, oder ?
-
-
Aber wirklich! Ich hatte in der Hotline nachgefragt und die Antwort war es wäre dann wohl ein Schreibfehler in der Mail. So langsam bringt mich das doch etwas auf die Palme. Angebot war ich könne ja umbuchen. Das ist aber mit einem schulpflichtigen so einfach nicht möglich. Traurig das der Kundenservice so schlecht geworden ist.
-
-
-
-
-
In der Winter im hohen Norden Reise 2023 ist das Angebot nicht zu finden. So wie ich es gesehen habe ist es aber auch AIDAselection. Evt. kommt es ja noch später in die Auswahl 😊
-
-
-
-
Unser Fazit der Reise = AIDAchaos
es sind Kleinigkeiten die noch nicht so gut laufen aber diese reihen sich aneinander.
An 5 von 7 Tagen waren einige Getränke nicht verfügbar weil z.B Thomas Henry fehlte, Kaffeemaschine an der Bar defekt.
Wellness Oase gebucht und dann begann die Balkon-Reinigung an. Alles komplett durchnässt auf dem Außenbereich ohne Vorwarnung und diverse Dinge von uns nass 2,5 Stunden von 3 Stunden nicht nutzbar. Beschwerde mitgeteilt mit den Ergebniss = sorry ! mehr nicht.
Teilweise lange Wartezeiten an diversen Bars, ohne das dort viele Menschen standen.
Keine Frage es war eine schöne Reise aber so groß loben kann ich AIDA hier nicht.
Keine Schuld trifft hier das unendlich liebe und nette Personal aber sobald ein Hemd getragen wird mit Schulterklappen lässt es zu Wünschen übrig.
Mit Ruhm hat sich AIDA nicht bekleckert.