Gebucht August 2021 für den 05.03. wir haben auch Bammel bezüglich eines positiven Test beim Check in
Beiträge von sbe
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wenn alles gut geht werden wir am 07.03 im Southampton mit der Cosma einlaufen. Wenn wir in das Westquay Shopping Center wollen kann man das zu Fuß gut erreichen ? Hat jemand Tipps für uns ?
-
-
Wir haben für die cosma - 5.3 - balkon Deck 11 mittig bekommen
Welche Kabinenkategorie hattet Ihr gebucht ? LG
-
Du kannst mir gern deine Adresse schicken, hab noch welche im Schrank.
Lieben Dank Prassat, ich habe schon eine bekommen. Vielen Dank für die tolle Hilfsbereitschaft 😊
-
Hallo in die Runde, hätte jemand noch eine dieser Reiseunterlagen-Mäppchen über ? Meldet Euch gerne über PN (ich zahle natürlich auch dafür) 😊
-
Guten Morgen, wir steigen in 2 Wochen in Hamburg auf die Cosma. Wird auch als Antigen-Test der Arbeitgeber Test akzeptiert (natürlich mit Bescheinigung) ?
-
-
Hallo, wie macht Ihr das mit der Reiseanmeldung für UK ? Die darf (so wie ich das verstehe) erst 48h vorher erstellt werden. Zusätzlich müssen wir ja auch diese Reiserückkehrer Anmeldung nach DE durchführen weil Belgien noch Hochrisikogebiet ist. Ich denke das kann man bestimmt doch schon vor der Abreise machen oder ?
-
Die Frage stelle ich mir auch. Was passiert wenn man beim Check in positiv getestet wird ?
-
Es sind doch noch 6 Monate Zeit. Warum sollte das nicht mit Deiner Tochter und dem Impfen klappen ? Anders ist es natürlich wenn Ihr nicht impfen wollt. Dann nützt Euch eine Umbuchung auch nix. Natürlich kann man stornieren aber da fallen sicherlich Gebühren an. Da AIDA ja die Reise nicht abgesagt hat und es ausschließlich an Euch liegt. Aber ich bin kein Jurist.
-
Wenn ich über den Club log in gehe kommt immer das die Benutzerdaten nicht stimmen. Wurde aber nicht geändert. Auch das zurücksetzen des Passworts funktioniert nicht. Gibt es aktuell wieder Probleme ?
-
-
-
-
-
Hallo,
wir spielen mit dem Gedanken die 11 tägige Karibik Tour im Oktober 2022 mit der MSC Divina zu buchen. Leider gibt es kein Pauschalangebot inkl. Flüge. Wer hat Erfahrungen mit der individuellen Anreise ? Abfahrt wäre ab Orlando und Ausstieg dann in Miami. Nach Flügen kann man jetzt leider noch nicht schauen weil zu früh. Wer hat hat Erfahrungen mit diesen individuellen Anreisen ?
-
Wenn man es über den Firefox Browser macht sollte es funktionieren.
Das kann ich bestätigen. Über Firefox konnte ich ohne Probleme meine VISA hinterlegen. Über einen anderen Browser war dieses nicht möglich.
-
Hallo sbe , ich habe auch eine Reise mit 50€ Guthaben gebucht… und erstmal den Code nicht gefunden …. Irgendwo bin ich dann über REISELUST gestolpert…das hat geklappt…probierst mal… VG
Habe mit Aida telefoniert. Die haben es jetzt manuell gebucht. Keiner weiß warum es nicht funktioniert hat. Der Code war mir bekannt. Lieben Dank 😊
-
Das ist mir neu! Direkt bei AIDA gebucht, oder über ein Reisebüro?
Das von AIDA gewährte Bordguthaben sieht man eigentlich nur auf der Rechnung und dann an Bord und kann es halt nur an Bord verwenden.
Ich habe von anderen Gästen gehört, dass es Reisebüros gibt, die einen Teil Ihrer Provision in Form von "Bordguthaben" weitergeben.Das wird dann wohl in Form von Geschenkgutscheinen gemacht. (Korrigiert mich wenn das falsch sein sollte, weil das nur Hörensagen ist)