Der Automat macht auch Espresso
Beiträge von Haegii
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf einzelne Personen kann ein Reiseveranstalter aber nicht unbedingt Rücksicht nehmen, wenn er ein anderes Konzept wirtschaftlich sinnvoller und ertragreicher findet.
-
Das mit den Wasserbehältern beim Ausflug und am Tresen ist zur Zeit auf der MS7 auch so
-
oder daran dass es viel kleiner ist und nicht so viele Leute hingehen. Wirklich gut ist es ja auch nicht.
Konnte ich gestern auf der MS7 nicht feststellen. Gänge viel breiter und das Essen war warm und hat uns auch geschmeckt. Den Eistresen mit etwa 14 Sorten und Bedienung fand ich auch besser zu den 4 Sorten bei Aida
-
-
Selbst eine Info würde nicht ausreichen, es müsste schon eine geänderte Buchungsbestätigung sein
-
Die Dame am Telefon sagte, lesen sie mal unsere AGBS
Nicht alles was in den AGB's steht, entspricht dem gültigen Recht
-
Haegii genau das meine ich, es wird in der Bestätigungsmail als Leistungen erwähnt!
Ich ahne schon was ihr im Januar " belächelt" werdet.Davon gehen wir auch erstmal aus, aber es gibt ja noch den GM zum beschweren bzgl. des Downgrade ohne Gegenleistung
-
Prosecco auf den Junior Suiten war schon vorher und hat nichts mit einer Umstellung 11.2024 zu tuen. Wobei einige Bilder posten ( Leistung) wo Champagner steht zur Begrüssung.
Wir hatten im November 23 Champagner in unser JA und für unsere JA Buchung Januar 25 per Mail den Champagner als Suitenleistung aufgeführt bekommen. Ob das jetzt noch stimmt, werden wir dann im Januar feststellen.
-
-
Hallo Georg, hohe Luftbar ist ok, kennen das Schiff sowieso noch nicht, um etwas anderes zu benennen. Welche Zeit denkst du ?
pios1969 klar, gerne auch vorbei kommen
-
So ist es. Auf turn down konnten wir schon immer gut verzichten. Die kleine gratis Minibar gefällt uns besser, als die Flasche Champagner. Insbesondere die Transreisenden haben davon mehr profitiert.
aber bezahlen darf ich die ursprünglich gebuchten Leistungen ohne Gegenleistung und der Inhalt der Minibar ist ja mehr als traurig, vor allem wenn man AI gebucht hat
-
-
Die MeinSchiff7 wird Ende 2025 mein Neustart mit Tui. Auf jeden Fall gefällt mir das Junior- / Suitenkonzept.
Sollen wir im Dezember spoilern ?
-
wenn du nur etwa 1,60 m groß bist und kein Problem mit dünnen Auflagen hast, dann könnte es funktionieren
-
zu Gloma kann ich nichts sagen, falls es nicht klappt hätte ich noch Nacho, mit dem waren wir letzte November auf Tenriffa unterwegs: nachosvipservice@gmail.com
-
auf Madeira können wir taxi-madeira empfehlen. Mit Miquel macht das viel Spass und preislich auch ok. Machen im Januar wieder eine Tour mit ihm.
auf Gomera probieren wir jetzt im Dezember ricardotours, können daher dazu noch nichts sagen, Bewertungen sind recht gut.
-
Solange ihr nicht bereits in Smile seit, zählt das Gönn dir Guthaben nicht.
-
Nun ja, seinen neuen Job übt er schon ne Weile aus...
Ich frag mal, ob ich es erwähnen darf...
Gerne auch per PN, kennen Ihn von der Cosma September 22
-
danke für die Info. Hat er angedeutet, in welcher Position man Ihn in der Zukunft antreffen wird ?