Frage ihn mal bitte, wo er Anfang Januar 25 ist. Danke
Beiträge von Haegii
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da hatte ich schon geguckt, da kostet das Günstigste 78,- € für den einen Tag
1 Tag ist leider immer recht teuer, sind meinens Wissen, aber die einzigen am Hafen. Im Stadtbüro, was fußläufig erreichbar ist, muss man mindestens für 2 Tage mieten.
-
cicar.com kann ich empfehlen
-
Aquarium ist auch fußläufig erreichbar
-
gibt es eine Möglichkeit, vor unserer Abfahrt den Concierge auf Aidacosma zu kontaktieren? Wir haben einen speziellen Wunsch bezüglich unseres Willkommensdinners.
Hast eine PN 😉
-
Sind bald das erste mal mit AIDA in einer Suite unterwegs. Bei MS gibt es die Lanyards in den Suiten ja immer zur Begrüßung. Ist das bei AIDA zufällig auch so und ich hab es bisher nur nicht mitbekommen?
Nein, gibt es nicht bei Aida
-
Danke für die Info...
Adrian Zimmermann hatten wir bereits als Concierge...
Macht 'nen recht guten Job...
sein Name ist aber Adriano Zimmermann, hatten Ihn auf der Cosma im September 2022. War für uns der beste Concierge bis jetzt.
-
wir sind im Januar 26 auf der Relax, da gibt es auch noch JS
-
Stehen zu solchen Zeiten als Alternative für Individualreisende immer ausreichend Taxen bereit? Oder sollten wir etwas buchen?
besser etwas buchen, dann ist man auf der sicheren Seite bei der frühen Uhrzeit
-
Kann mir jemand sagen, wann der Transfer über Aida erfolgt für die Rückflüge nach Köln um 8:25 Uhr?
Zwischen 05.00 und 05.30 Uhr meistens und Koffer muss man dann selber mitgenehmen.
-
Ich habe mal eine Frage, vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung:
Bin aktuell Smile und am 03.12. fallen eine Menge Seemeilen (11000) weg - gültig bis - steht in letzter Spalte - so dass ich wieder in Ocean falle...
Wie verhält es sich mit der Clubstufe auf einer Reise, wenn nun genau am 03.12. die AIDA-Reise (18:00 Uhr ab HH) beginnt - aber eben am 03.12. lt. Clubportal die 11000 SM wegfallen und ich dann wieder in Ocean rutsche?
Ist man da auf der neuen Reise ab 03.12. (noch) Smile, oder schon runtergefallen auf Ocean?
LG anoli
laut eines Concierge werden die Passagierdaten 3 Tage vorher übermittelt und da wärest du ja noch Smile, du könntest also Glück haben. Vielleicht hat noch jemand genauere Infos durch einen vergleichbaren Fall.
-
Also auch mit vorspeise, 2 hauptspeisen und einer nachspeise? Was ist dann der unterschied? War doch eine ecke günstiger, oder?
Genau, Unterschied ist nur die Auswahl der 2 Hauptspeisen. Bei der teuren Version gibt es mehr Hauptspeisen zur Auswahl.
-
Nein, auch beim Schnuppermenü hast du 2 Gänge, halt aber nur die Auswahl aus Ente / Rind / Garnelen. So war es im November 23 auf der Cosma. Die Show war die gleiche, analog zum normalen Menü.
-
Dann tippe ich auch auf ein neues Treueprogramm
wurde mir letztens auch von einer Mitarbeiterin am Telefon bestätigt, dass etwas kommen soll, leider ohne weitere Infos was und wann.
-
wobei die SMF und Internet Flat ja nicht teurer geworden sind (waren bisher immer 10€ bzw 5€ pro Tag (oder ist das schon mit zusätzlichen Rabatten??) Die Premium lag bisher bei 15,-€ pro Tag was eine Verteuerung von 5 Euro entspricht. Eigentlich ja verständlich, da insbesondere der Premium Tarif das meiste Datenvolumen für AIDA verschlingen dürfte.
Rabatte gibt es bei dieser Reise nur bei der Family Flat von 15 %
-
Für unsere Karibik & Mittelamerika Reise ab 01.02.25 sind die Preise auch drin.
wieviel Tage hat die Reise ? Wir haben die Familiy Flat gebucht, da der Preis für 4 Personen gerade noch so geht.
-
Konnte schon irgendjemand für Reisen ab 01.01.25 ein Internetpaket oder so buchen?
Ich warte hier immer noch, daß endlich etwas eingestellt wird unter myAIDA für unsere Karibik-Tour ab 01. Februar 2025.
Jetzt sind die Preise eingestellt und ich konnte buchen für die Cosma ab 04.01.24 - 7 Tage
On Bord Chat 7,00 € / SMF 35,00 € / Internet Flat 70,00 € / Premium Internet Flat 140,00 € alle ohne Rabatt - Family Flat 210 € ./. 15 % = 178,50 € ( ist eine Premium Flat für bis zu 4 Geräten )
-
für Januar 25 auf der Cosma ist bis jetzt nichts buchbar
-
Flo macht das schon , kenne ihn ja von der Cosma und nächstes Jahr sehen wir uns auf der MS 7. ( was für ein Frevel im Phoenix Thread, ganz andere Schiffe )
-
Ich habe es bisher nicht geschafft, bei denen eine JS zu buchen. Entweder sind die zu schnell weg, oder ich bin zu langsam.
die muss man bereits buchen, wenn die Reisen rauskommen und dann nicht zu lange warten, da die Preis dynamisch sind. Für unsere Reise in 12/2024 kosten die JS jetzt weit über das doppelte, wenn eine frei wird, bei 14 Tage = 14998,00 € für 2