und bei mein Schiff in allen Suiten ( auch JS ) sind die Minibars inclusive
Beiträge von Haegii
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
novoman11 da kenne ich die JB nicht, daher in der Aufzählung weggelassen, da konntest du ja jetzt helfen
-
in den JB auf Nova / Cosma gibt es die Minibar auch, sie ist an der Wand hinter einer Tür im Wintergarten.
-
Sind alle Getränke in der minibar in einer Juniorsuite exklusive ? Auch bei All in?
Ja, betrifft auch die normalen Suite, es ist nur inclusive in der Penthouse Suite
-
ich habe dafür 1 $ Scheine dabei, die sind bei jeder Bank eintauschbar, Münzen ist immer ein Problem zum eintauschen
-
da waren wir auch schon, seitdem trinke ich Licor 43 meistens mit Ginger Ale, wurde uns da kredenzt. war eine Aida Tour
-
Ja, das dachte ich mir auch. Aber fragen kostet ja nichts.
das stimmt wohl. Mir ist das auch mal passiert, habe beim Landgang auf den Kanaren dann die Batterie wechseln lassen.
-
Stichwort: Batteriewechsel Armbanduhr an Bord:
Einfach mal so als Information, da ich diesen Fall auf meiner gerade zu Ende gegangenen Nova-Reise hatte:
Am drittletzten Reisetag hatte die Batterie meiner Armbanduhr schlapp gemacht. Da ich ohne funktionierende Uhr am Handgelenk eigentlich nur ein "halber Mensch" bin, fragte ich daraufhin einfach mal im Bordshop nach, ob man möglicherweise auch Batteriewechsel durchführt (aber eigentlich war mir die Antwort vorher auch schon fast klar). Nein, das ist nicht möglich.
Da ich zu Hause noch so einige Uhren habe, wollte ich mir dann an Bord auch nicht extra noch eine kaufen (und bin dann eben für den Rest der Reise als "halber Mensch" rumgelaufen ).
das Problem ist, Aida hat keine gelernte Uhrmacher oder entsprechende geschulte Mitarbeiter in den Bordshops. Auch das Werkzeug und die Batterien sind nicht vorhanden. Es gab mal einen Uhrmacher, der das alles dabei hatte, aber während Corona ist er von Bord gegangen.
-
Wenn Du unter Premium Class die Premium Economy meinst, habe ich folgende Info für Dich. Ich habe vor mehreren Jahren mal für einen TA- Flug nach La Romana direkt über CONDOR einen Platz in der normalen Economy mit mehr Beinfreiheit kostenpflichtig reserviert. Einige Tage vor dem Flug erhielt ich von CONDOR die Nachricht, dass sie mich in die Premium Economy umgebucht hätten. Und weil die Sitzreservierung in der Premium EC kostenlos ist (ist wohl schon normalerweise in dem Mehrpreis inkludiert), erhielt ich meine bezahlte Reservierungsgebühr auf entsprechenden Antrag erstattet.
er fragt aber nach Discover und nicht Condor, kann da leider auch nicht helfen
-
Die sind ja Klasse, beim großen A gekauft? Ich habe auch welche aus Metall, aber die zum zusammen schieben sind ja gut
von grossem A
-
-
Ich habe mal eine Frage zu dem VIP-Paket. Das lohnt sich doch eigentlich nur für Individuell Anreisende oder?
Das einzig Interessante wäre das 3 GB Internetpaket und die frühere Ausflugsbuchung.
das wäre VIP-2 Paket, nicht so umfangreich und preiswerter. VIP-1 hat 7 GB Internet und täglich Früchstück im Diamanten dabei, aber auch teurer.
-
-
-
im Parkhaus des Einkaufszentrum sind einige Plätze mit Cicar gekennzeichnet, haben da mit unserem Cicar Mietwagen im November geparkt.
-
dann bin ich ja mal gespannt, habe bei Cicar für Ende November eine Buchung mit Abgabe am Kreuzfahrthafen und für Mitte Januar eine mit Abholung dort.
-
und Junior Suiten und Suiten haben bei mein Schiff eine Internet Flat
-
Wir konnten online nur die Anzahl der Reisen angeben. In der App ging es nicht.
Ich gehe davon aus, dass TUI schon selber die Fahrten hat und sich nicht alleine auf die Angaben der Paxe verlässt
bei uns stand bereits die richtige Anzahl der Reisen drin, deine Vermutung diesbezüglich scheint zu stimmen.
-
machen wir ein Forum Treffen, sind auch mit Wolfgang an Bord
-
ab wann werden denn die Internetpakete in der Regel freigeschaltet ? wir sind jetzt 142 Tage vor der Reise und alles ist buchbar ausser Internet.