1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Haegii

Beiträge von Haegii

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Zufriedenheit mit/bei AIDA Cruises

• Haegii
    • 28. Mai 2019 um 14:24

Nein es war nicht bekannt, dass es Filmaufnahmen gibt und wo ich mich beschwere bleibt glaube ich mir überlassen. Ausserdem wollten wir nicht für Missstimmung im Rossini sorgen und andere Gäste vielleicht mit darein ziehen.:meinung:

• Haegii
    • 28. Mai 2019 um 14:06

tut mir leid, es war für jeden ersichtlich, was da ablief und die Restaurantleiterin hat sich ständig dazu gesellt. Da brauche ich mich nicht bei ihr beschweren, die war total auf die Gruppe fixiert.

• Haegii
    • 28. Mai 2019 um 13:48

Im Februar auf der Nova waren wir auch an Rezi und haben eine Beschwerde vorgebracht. Uns ging es aber nicht um irgendein Goody als Entschädigung, sondern einzig um den Umstand, der uns gestört hat. Der Grund war: Abendessen im Rossini, ein Pärchen mit ca. 6-Jahre alter Tochter werden die ganze Zeit während des Menu von einem Kamera-Team begleitet. Ständig schwengt der Mikrofonarm durch das Rossini, der Regisseur läuft dauernd durch die Reihen und es gibt laute Anweisungen an die Crew. An einen ruhiges Geniessen des leckeren Menus war nicht zu denken.

Am nächsten Tag lag eine Entschuldigung des GM auf der Kabine mit Cocktail-Gutscheinen. Waren überrascht über das schnelle Feedback, haben uns gefreut über Cocktail-Gutscheine als Entschuldigung, sie aber nicht gefordert oder erwartet. Es ging uns nur, um auf diesen Missstand aufmerksam zu machen, der und das Geniessen der leckeren Mahlzeit etwas verhinderte. :meinung:

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Haegii
    • 28. Mai 2019 um 13:25

Wenn ich das noch richtig in der Erinnerung habe, war es auf Deck 8 neben dem Cafe Mare, das ist am Theatrium. Da ist ein extra Bereich neben der Starbucksbar / Cafe Mare mit den Torten und da konnte man den Kaffee aus dem Getränkepaket bestellen.

• 22.06.-29.06.2019

• Haegii
    • 27. Mai 2019 um 21:09

Muss passen, 22.06 ab Berlin-Tegel, München erst im Oktober, da geht es aber mal nicht aufs Schiff.

• 22.06.-29.06.2019

• Haegii
    • 27. Mai 2019 um 20:18

da habt ihr wohl recht. Das Schiff ist so riesig, da muss man sich echt verabreden, sonst kaum eine Chance.

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Haegii
    • 27. Mai 2019 um 16:34

zumindest im Februar konnte ich einen Kaffee mit meinem Getränkepaket bestellen und habe das Stück Torte dazu bekommen. Hoffe, es ist immer noch so, wenn ich in 26 Tage wieder raufgehe. Vielleicht hat jemand noch etwas aktuelles dazu.

• Alles zu: Reiseunterlagen / Reisebestätigung / Flugtickets

• Haegii
    • 27. Mai 2019 um 13:34

Zahlungsbestätigung nach Eingang der Zahlung gab es auch schon letztes Jahr

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Haegii
    • 27. Mai 2019 um 08:53

Bei uns auch, 49 Tage vorher, auch Veranda Komfort auf der Nova. Dann noch mal Upgrade auf Junior-Suite, am nächsten Tag die Kabine zugeteilt.

• Bezahlung (Anzahlung, Restzahlung)

• Haegii
    • 26. Mai 2019 um 08:40

Mittlerweile steht alles wieder richtig drin.

• Aida Suiten und weiteres

• Haegii
    • 25. Mai 2019 um 12:39

Sollte so sein, bei mir stand in der Buchungsbestätigung: Late Check Out am Abreisetag (bis 11:00 Uhr)

• Bezahlung (Anzahlung, Restzahlung)

• Haegii
    • 25. Mai 2019 um 11:54

Reise ist komplett bezahlt, steht auch im Zahlungsverlauf so drin, aber wird als komplett fällig angezeigt. Egal, haben schon alle Reiseunterlagen zu Hause.

• Haegii
    • 21. Mai 2019 um 21:42

Sani8 Wie alt waren den die Kinder ? Wenn eins noch unter 4 Jahre war, braucht es ja kein Paket. Oder es hat wer geschlafen. :meinung:

• Haegii
    • 21. Mai 2019 um 20:58

Nein, Erwachsene in der Kabine benötigen jeder eine Karte, entweder jeder Light oder jeder eine Comfort ( kann gemischt sein, Comfort oder Comfort Deluxe ) für die Kinder kann man die Kinderkarten nehmen, muss man aber nicht. Wenn man für die Kinder eine nimmt, müssen alle Kinder über der Altersfreigrenze eine haben.

• München, Flughafen, Parken

• Haegii
    • 21. Mai 2019 um 20:05

aber die Transferzeiten der Anbieter beachten, es gibt einige die haben Mittagspause oder fahren nicht in den frühen Morgenstunde. Haben daraufhin für Oktober direkt Parkhaus am Flughafen gebucht, auch wenn es teurer war.

• Alles zur AIDAnova

• Haegii
    • 20. Mai 2019 um 15:04

Enigma1902 Schade, da sind wir schon wieder runter

• Sternstunde mit dem General Manager

• Haegii
    • 20. Mai 2019 um 15:03

Manu_ela_ da muss ich dir widersprechen, erstmal wurde es mehrfach angesagt, so dass es wirklich jeder mitbekommen konnte, zweitens war es nicht am späten Abend, sondern am Nachmittag und auch noch hell. Und ich weiss das die Kanaren-Tour war, ich war an Board.

• Alles zur AIDAnova

• Haegii
    • 20. Mai 2019 um 14:56

Enigma1902 interessant, will Aida doch von allen vorher das Menü für die Time Machine wissen.

Wann seit ihr auf der Nova ?

• Haegii
    • 19. Mai 2019 um 19:32

doro deswegen ja auch :sot: Geht aber trotzdem in die gleiche Richtung wie der Bericht von Prassat

• Haegii
    • 19. Mai 2019 um 19:19

:sot: ist zwar etwas OT, passt meines Erachten aber trotzdem zu diesem Verhalten: als wir im Februar auf der Nova waren, musste jemand mit dem Hubschrauber auf offener See wegen einer schweren an Board nicht behandelbarer Krankheit aus gepflogen werden. Deshalb gab es für ca 1. Stunde das Verbot die Aussenbereiche und die Balkone zu benutzen. Daraufhin sind mehrere Passagiere zur Rezeption gegangen und wollten dafür eine Entschädigung bekommen. :(:/

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook