Hallo,wo lässt der shuttle von Aida einen raus in Kopenhagen?Danke
Beiträge von Bibinord
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Deck 9 mittig wäre mein Tip,nah überall hin.Nicht zu hoch.Mittig, ist am besten wenn es doch etwas welliger wird.Seitlich ist top. Gerade die Kabinen hinten haben öfter wegen der Lanai Bar etwas mehr Lautstärke,vorn ist es ruhig.Wir sind Veranda Komfort Bucher und finden diese Größe ideal für KF im Rahmen unseres Budgets.
-
Der Titel lautet Parken in Tegel. Ihr wisst das dort der Flughafen nicht mehr ist?
Wir haben im August bei Skyparking in Waltersdorf geparkt. Ist mit Shuttle. Für eine Woche haben wir € 65,00 bezahlt. Hat alles gut geklappt, auch die Abholung.
Logo weiß ich das, könnte schworen das der Titel beim schreiben anders war ohne Tegel-
Danke
-
-
Schade dass es die Slot Buchung für die Sicherheitskontrolle für meinen Flug nicht gibt, geht wohl nur LH?
Das geht für alle Fluggesellschaften ab Terminal 1.
-
vier Personen hin und zurück mit Gepäck ? von welchem Flughafen ist das denn möglich ?
Mallorca 4 Personen ab Frankfurt (Sommer24 mit 4x Gepäck etwa 1200,- LH) im Herbst24gleiche Kombi 2200,- LH
Hätte ich 10 Monate vorher gebucht anstatt 8 Monate wären es 1900,- Euro gewesen (alles LH)
Condor war fast gleich.
Ryainair lehne ich kategorisch ab wären 1700 Euro gewesen .
Gruß
-
Hallo, ich habe letzte Woche eine Reise ab Mallorca gebucht, habe nach individuellen Flügen geschaut. Wären auch billiger gewesen, aber Transfer, Hotel käme es wieder in etwa auf AIDA-Flug hinaus. Dann habe ich Wunschflug eingegeben und siehe, für uns gute Flugzeiten mit Lufthansa und 180,- billiger!!! Konnte es kaum glauben, aber so kann’s auch gehen. Ist wohl eher nicht die Regel, weil ich vorsichtshalber mit meinem Reisebüro telefoniert habe. Ein paar Tage vorher wurde dieser Flug noch nicht als Wunschflug vorgeschlagen, einfach Glück gehabt und ab und zu nachsehen, lohnt sich.
Toll-Glückwunsch
-
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass für Oktober noch gar nicht alle Flüge sichtbar sind. Ich denke einige Fluggesellschaften veröffentlichen die Flüge erst ca. 10 Monate vorher
Hallo,doch sind sie.
Flüge werden ein Jahr vorher frei geschalten.Mitarbeiter Aussage der Lufthansa und Condor.
Ich hatte für diesen Herbst ab Nov.23 nach Flügen geschaut.Preise wurden von Monat zu Monat höher (unterschiedliche Geräte,IPs, VPN usw.)
Aber die Flüge waren in unserem Fall nach Palma im Herbst fasz doppelt so teuer als wenn wir im Sommer geflogen wären.Dafür waren die Hotels deutlich günstiger.Wir waren vor der Reise nocg einige Tage auf Mallorca.Angebote gab es genug.Es wurde ein Black Friday Angebot.
-
Hallo,
unsere Eindrücke zur Cosma sind gemischt.Schönes Schiff.Pooldeck hinten immer- ausser ganz früh morgens voll und laut.Liegensituation Katasrophe.Pool überfüllt mit leider rücksichtslosen Kindern, deren Eltern nicht einmal einschreiten, wenn ein Kind einem anderen Passagier einfach in den Nacken springt (passierte öfter-leider).Ich war skeptisch bezüglich des Adult only Pools,da wir selbst Kids haben.Aber im Nachhinein eine gute Lösung.Traurig das es immer wieder oder noch Eltern gibt, die ihre Kinder da "reinschmuggeln" wollen.Restaurants toll und lecker nur das Brauhaus enttäuschte im Service und Qualität.
-
Meiner kam 5 Tage nach Reiseende.
-
Balkonkabine für 3 Personen mit begehbarem Kleiderschrank.Bett am Fenster.Kabine größer (breiter und länger als die anderen Balkonkabinen und der Balkon ist etwas größer, da der sich in der Rund befindet.Nah zum Fuego und zum Teen.Etwas lauter.Sonst toller Blick.
-
Balkonkabine Steuerbord vorn.Wenig Durchgangsverkehr,Keine Beleuchtung von aussen scheint in die Kabine.Ruhig.Weitere Wege aufgrund der Lage.
-
Veranda Komfort Kabine für 4 Personen-nah an den hinteren Aufzügen auf der Backbordseite.
Lüftung sehr laut.Hellhörig.
Sonst uneingeschränkt zu empfehlen.
-
Bislang dachte ich, dass das Liegen reservieren abgenommen hat.Nein es wird schlimmer.Aida muss sich etwas praktikables einfallen lassen.Wenn das über Pfand geht-dann bitteö-bis es alle Reservierer lernen.Und erfahrungsgemäß muss es "weh" tun bis es aufhört mit reservieren der Liegen und der Unachtsamkeit mit dem Umgang der Aidabadetücher bei Landgängen.
-
Hallo, wie warm/kalt ist es Abends und oder Nachts auf dem Mittelmeer im Oktober in etwa?
Überlegen was wir an langen Sachen mitnehmen.Finde ich schwieriger wie nach Norwegen, da weiß man das es frischer wird.
Danke VG
-
Hallo,die Nova ist toll und man findet mit etwas Suchen Nischen.Immerhin haben alle Restaurants auf.Und ja es wird voll,quasi immer und überall-ganz ehrlich.Wir reisen in den Herbdstferien mit Aida seit eingen Jahren mit unseren Kids.Meine Mama verreist außerhalb der Ferien sonst mit Aida und kommt aber in den Herbstferien immer mit uns mit.Ich zitiere sie, wie es ist auf dem Schiff "Eine komplett andere Dynamik ist es in den Ferien ."
Ferien wären wohl ganz anders meint sie.
Den Spa kann ich empfehlen und die Restaurants vorzubuchen.Es wird trotzdem toll werden.Nur die Beachclub/Four Elements Bereiche waren echt immmmmer voll.
Viel viel Spaß
-
Wir wollen vor der Kreuzfahrt ab Civitavecchia ein paar Tage in Rom verbringen. Hat jemand einen Hoteltipp, am besten in der Nähe Termini?
Meiniger Rom,10 min vom Bahnhof zu Fuß-anbindung Metro und Bus.Zimmer groß und sauber.Preislich top.
-
Vorn Deck 8-absolut ruhig,kein Durchgangsverkehr.
-
Es geht auch um die Sicherheit des Kindes ganz neben dem Gesetz.
Aida hat uns gesagt: Geld ist weg und keine Mitreise wenn kein Kindersitz vor Ort erhältlich ist. Das war uns zu riskant deshalb haben wir nichts über Aida gebucht.
Lokal ging es dann easy. In den Busen waren meist 2-3 Verfügbar. Wir haben einmal dann lieber auf die nächste Tour gewartet. Es gab aber auch Kleinkinder die ohne mitgefahren sind. Hatte nicht das Gefühl das es irgendjemand stört.
Genauso sehe ich es auch.Sicherheit geht vor.Wenn ich in ein Land reise, wo das so festgelegt ist,dann halte ich mich dran. Wenn mich das stresst, geht es eben woanders hin oder ich bin nur zu Fuß unterwegs.Fakt.Hier setzt man sein Kind auch nicht ohne Kindersitz oder Sitzerhöhung ins Auto (hoffentlich).
Darüber zu diskutieren, das es zu umständlich ist ist völlig egal.Wenn dann was passiert ist das "Geschreie" groß.
-
Hallo,
stehen am Abreisetag Taxen vor dem Cruise Terminal?
bzw. ruft mir die Rezi eines zum Terminal?
Wieviel Zeit vorher sollte man sich abholen lassen Eurer Erfahrung nach?
VG und Danke