Habe da eine Frage.Wir machen im Mai mit der Bella 10 Tage westliches Mittelmeer.Wie kann ich rausfinden welche Schiffe mit der Bella in den verschiedenen Häfen liegen.Wäre für Hinweise dankbar.
LG
ManniundGeli
Beiträge von ManniundGeli
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also ich finde die Preise auch ok. Man bezahlt in jeder Deutschen Großstadt mehr.
LG
ManniundGeli
-
Hallo Boxster
Die 100 Dollar waren dann aber wohl für 5 Personen.Sonst habt ihr auf den Inseln was verkehrt gemacht.
LG
ManniundGeli
-
Hallo an Alle
Wir sind von unserer Karibikreise zurück und es war ein absoluter Traum.Die Kabine 5107 liegt recht weit vorne hat also dadurch sehr wenig Vorbeiläufer.Sie ist in der Beziehung also sehr leise.Wenn ihr aber irgendwo sehr früh morgens anlegt braucht ihr keinen Wecker.Wir hatten an einigen Tagen starken Seegang,das merkt man durch die Lage weit vorne natürlich mehr als in der Mitte.Bei mehr Fragen einfach melden.
LgManniundGeli
-
Alles klar.Wenn wir zurück sind gibt es einige Informationen.
LG
ManniundGeli
-
Bis wann brauchst du denn die informationen ? Wir sind ab dem 31.1 für 2 Wochen in der Kabine.Danach kann ich dir dazu gerne etwas sagen.
LG
ManniundGeli
-
Sorry aber wie meinst du das ?
LG
ManniundGeli
-
Es kann einfach keine Maschine starten bevor sie gelandet ist.
LG
ManniundGeli
-
In meinen Unterlagen steht an La Romana 17:30 und ab La Romana 19:15.
LG
ManniundGeli
-
Hallo
Wer kann mir sagen wie teuer die DVD Unvergessliche Momente bei den aktuellen 2 wöchigen Karibiktouren ist.
LG
ManniundGeli
-
Wir machen in gut 2 Wochen die Karibik 1 Tour.Meine Frage ist ob wir überall mit US Dollars als Zahlungsmittel zurecht kommen.Für Antworten wäre ich euch dankbar.
LG
ManniundGeli
-
Hallo
Ich habe nur eine kurze Frage.Kann mir jemand sagen ob auf den aktuellen Karibiktouren an den Seetagen auch Pokerturniere angeboten werde ?LG
ManniundGeli
PS: Noch knapp 3 Wochen
-
Es gibt sicher auch bei diesem Buffett wieder Leute die nichts finden und deswegen meckern,Ist schon sehr merkwürdig.Was essen die wohl zu Hause ?
LG
Heimtrainer
-
Hallo kann uns denn jemand sagen wie teuer im Ernstfall die Spritzen gegen Seekrankheit sind?
LG
Heimtrainer
-
Wer kann mir sagen ob ich mit meinem Tri Band Handy in der Karibik telefonieren kann ?In Deutschland habe ich einen Vertrag mit E Plus.
Vielen Dank für eure Antworten.LG
ManniundGeli
-
Hallo
Am 31.1. geht es auf die Aura.Wir haben über JUST die Kabinennummer 5107 und unsere Mitreisenden die 5105 bekommen.Wer kann uns etwas zu den Kabinen sagen ? Im voraus vielen Dank für eure Antworten.LG
ManniundGeli
-
Wir kreuzen ab dem 31.1.09 in MA und der Karibik .Kann uns Jemand,am besten aus eigener Erfahrung,etwas zum Wetter und zum Seegang sagen ?Man liest sehr viel über Regen und starken Seegang.Für ein paar ausführliche Antworten wären wir sehr dankbar.
LG
ManniundGeli