Nach den Infos die ich hier gefunden habe, scheint es ja, wenn man es bis zum Orientkay geschafft hat, gut zu funktionieren. Allerdings scheinen die Busse die dorthin fahren (Bus 25 und 164) teilweise überfüllt und unzuverlässig zu sein. Deshalb hatte ich die Idee mit dem Taxi zu fahren....
Beiträge von annetteka
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir sind im Oktober mit der Nova in Kopenhagen und liegen wohl am Oceankay. Ich bin jetzt am überlegen, ob wir mit dem Taxi in die Stadt fahren sollen. Da wir 4 Personen sind, sollte dies nicht so viel mehr kosten, als der AIDA Shuttle. Hat jemand von euch diesbezügliche Erfahrungen? Sind genug Taxen am Hafen vorhanden? Wieviel kostet die Taxifahrt in die Stadt in etwa?
Vielen Dank schonmal.... -
Hallo zusammen,
bin nächsten April mit der Perla in Mallorca. Bin jetzt am überlegen, ob ich einen Rückflug um 20:00 nehme. Die Folgekreuzfahrt startet um 22:00. Ist es denn möglich bis gegen 17:00 auf dem Schiff zu bleiben, wenn man einen Tagesaufenthalt bucht? Können die Koffer bis zu diesem Zeitpunkt im Terminal stehen bleiben?
-
Genau dieses Problem habe ich bei meiner Enkelin auch, habe nun festgestellt, dass sie für den Club eine neue Kundennummer bekomme hat. Wahrscheinlich liegt es daran, werde nächste Woche mal mit Rostock telefonieren. Unsere Buchung war vor der Anmeldung im Club, das könnte das Problem sein.
AIDA hat nun endlich auf die E-Mail geantwortet, die wir vor einer Woche geschrieben haben. Das Problem sind wohl tatsächlich unterschiedliche Kundennummern. Man wollte jetzt noch ein paar zusätzliche Angaben, um die Kundennummern zusammenzuführen. Anschließend kann man den Gutschein dann wohl einlösen. Ich hoffe nun, dass AIDA es noch rechtzeitig vor unserer Abreise am 8.4. schafft....
-
Genau dieses Problem habe ich bei meiner Enkelin auch, habe nun festgestellt, dass sie für den Club eine neue Kundennummer bekomme hat. Wahrscheinlich liegt es daran, werde nächste Woche mal mit Rostock telefonieren. Unsere Buchung war vor der Anmeldung im Club, das könnte das Problem sein.
Unsere Buchung war auch vor der Anmeldung im Club. Ich hatte letzte Woche schon mal versucht anzurufen, habe aber nach 15 Minuten in der Warteschleife entnervt aufgegeben. Wenn du mehr Glück (oder Gelduld) hast und etwas in Erfahrung bringen kannst, wäre es nett, wenn du dich nochmal meldest. Falls ich irgendwie weiterkomme, werde ich es auf jeden Fall hier mitteilen.
-
Hallo, ich habe mal eine Frage zum 10€ AIDA Welcome Guthaben. Mein 17-jähriger Sohn hat sich neu zum AIDA Club angemeldet und per Mail einen Gutscheincode für das entsprechende Guthaben bekommen. Ich habe jetzt versucht den Gutscheincode einzulösen. Es gibt ja bei Gutscheine einlösen eine Extrakategorie für das AIDA Welcome Club Guthaben. Wenn ich nun dort den Gutscheine-Code eingebe erscheint die Meldung "Dieser Gutscheincode kann nur vom Werber selbst eingelöst werden". Ich bin mit den Daten meines Sohnes bei myAIDA angemeldet und er ist als 2. Person auf der Kabine gebucht. Die Buchung läuft allerdings auf meinen Namen. Habt ihr eine Ahnung warum ich den Gutschein nicht einlösen kann?
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie die Reservierung für den Klettergarten funktioniert? In myAIDA kann ich irgendwie nichts finden....
Danke!
-
Hallo diva21,
schön, dass ihr auch dabei seid.
Hoffentlich bis bald und schöne Grüße aus dem Rheinland
annetteka
-
Hallo zusammen,
nachdem uns letztes Jahr die Tour mit der Inspire durch das Mittelrheintal so gut gefallen hat, haben wir jetzt vom 27.7. bis 31.7. mit der Treasures die "Rhein Highlights" (Frankfurt / Strassburg und zurück) gebucht. Wir hoffen sehr, dass uns das Hochwasser nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht!
Ich plane gerade unser Ausflugsprogramm. Mainz hatten wir letztes Jahr bereits angelaufen und für dieses Jahr finde ich die Ausflugsplanung echt schwierig. Im Dom und Gutenberg Museum waren wir letztes Jahr schon. Habt ihr vielleicht Tipps für uns? Wir sind mit unseren Kindern (10 und 15 Jahre) unterwegs. Gibt es vielleicht Ziele die man im Rahmen einer kurzen Fahrradtour erreichen kann?
-
Dann wünsche ich euch eine gute Anreise und eine schöne erste Woche auf der Blu.
-
Kann denn zu dem Treffen um 11 Uhr in der Anytimebar jeder kommen oder muss man sich da anmelden bzw. irgendwo Mitglied sein?
-
Bleibt es denn bei dem Treffen am 1. Seetag um 10:30?
-
Ich hoffe nur, dass es bei der Ankunftszeit 8 Uhr bleibt, damit wir wenigstens die Einfahrt bei Tageslicht mitbekommen....
-
Hallo Tama2019,
wir haben den Ausflug selbst organisiert und einen 15er Bus gemietet. Leider sind inzwischen alle Plätze belegt, da sich noch zwei Leute (*) aus einer anderen Gruppe gemeldet haben. Tut mir wirklich leid.....
Liebe Grüße
Annette
-
Update: Für den Ausflug in Zadar haben wir jetzt noch zwei Plätze frei...
-
Vielen Dank
-
Da hier viele "Wiederholungstäter" unterwegs sind und der AIDA Kundenservice mir nach mehreren Tagen leider immer noch keine Antwort geben konnte: Handelt es sich bei der planmäßigen Ankunftszeit in Korfu 12:00 Uhr um die griechische Zeit oder um die MESZ (= deutsche Zeit) ?
-
Der Ausflug von Zadar aus in den Krka Nationalpark ist organisiert. Wir sind derzeit 4 Erwachsene und 5 Kinder im Alter zwischen 8 und 13 Jahren. Wir haben einen Bus für 15 Personen gebucht. Hat vielleicht noch jemand Lust sich anzuschließen?
-
Sowas in der Art habe ich vor einiger Zeit mit Prospektmaterial bekommen. Da habe ich ja etwas mit dem ich winken kann
.
-
Hallo Annette,
wir, d.h. ich (47) sowie meine beiden Mädchen (12 und 10) hätten ebenfalls Interesse uns anzuschließen. Mit einem lokalen Anbieter hatte ich bereits Kontakt (Jonnie Kazija).
Viele Grüsse
Frank
Hallo Frank,
das würde ja prima passen. Jonnie hatte ich bereits auch im Auge, da er eigentlich überall positiv bewertet wurde, hatte aber noch keinen Kontakt aufgenommen. Wenn sich keine weiteren Mitfahrer finden, wäre ja ein Fahrzeug für acht Personen das Richtige. Hast du eine Ahnung wie dort aktuell die Buchungslage ist?
Viele Grüße
Annette